“Ein B&B mit 5Stern-Niveau” 5 von 5 Sternen

Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Cittadella 9, Locarno 6600, Schweiz   |
Nr. 1 von 23 Pensionen in Locarno
Locarno, Schweiz
“Ein B&B mit 5Stern-Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wer das Aussergewöhnliche liebt und bereit ist, dafür einen angemessenen Preis zu Zahlen, der findet hier das Richtige.
Alle Zimmer sind unnachahmlich einzigartig. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist aufmerksam, charmant und auesserst freundlich!

• Aufenthalt September 2012

Moosseedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir reisen immer wieder, meist im Sommer, nach Locarno, nun eben mal auch über Silvester und Neujahr. Niemals haben wir dort so teuer übernachtet. Nun es war Festzeit! Und die Wahlmöglichkeiten bei der Buchung sehr eingeschränkt. Wir haben es aber nicht bedauert, das Caffè dell' Arte kennengelernt zu haben. Die vorzügliche Lage - zentral und doch nicht lärmig -, die sehr spezielle Innenausstattung mit vielen zu entdeckenden Details - zum Beispiel der Schattenriss einer Gondel im Zimmer "Venise", einiges an Mobiliar mit leichter Hand improvisiert und doch in ein stimmiges Ganzes eingeordnet und Betten, die uns den Schlaf leicht gemacht haben. Wir wurden von Anfang an sehr gastfreundlich umsorgt - unvergesslich der frühe Silvesterabend, als uns die Chefin eine Flasche Prosecco persönlich überbrachte. Ein sehr sympathischer Beweis der Wertschätzung. Und dann ist das Morgenessen speziell zu würdigen. Niemals haben wir bis jetzt in Hotels eine so farbenfreudige und liebevoll zubereitete Palette von Speisen genossen. Und das alles, ohne das traditionelle, mühsame Anstehen am Buffet!
So war unser Aufenthalt zwar teuer, aber trotzdem lohnend und letztlich den Preis wert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Goldau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschönes B&B oberhalb der Piazza Grande in der Altstadt von Locarno.
Jedes Zimmer steht unter einem anderen Motto und ist entsprechend mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Ein Highlight ist das Morgenessen.....einfach Hammer!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Brighton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

In perfected, romantischer Lage mitten in der Altstadt von Locarno und nur wenige Gehminuten von der Piazza Grande entfernt. Wir verbrachten 2 Nächte in dem Zimmer "come Belle favole" und fanden es sehr bequem, wenn auch etwas eigentümlich eingerichtet. Das frühestueck war absolut erstklassig und besonders hat uns gefallen, dass man einen separaten Eingang in das Gebäude hat. Der Service war bei der Ankunft etwas langsam aber ansonsten auch sehr gut. Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012
Meyriez
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir wollten etwas Spezielles und haben es im Caffe'dell'Arte gefunden! Ein charmantes Haus, das liebevoll mit viel Auge für's Detail eingerichtet wurde. Unser Zimmer war geräumig, sauber und mit vielen witzigen Gegenständen eingerichtet. Das Frühstück war einzigartig originell, vielseitig und schmeckte vorzüglich. Die freundliche Gastgeberin bemühte sich auch sehr, uns mit Tipps zum Essen, Shoppen etc. einzudecken. Toller, persönlicher Service - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Begrüßung war schon sehr freundlich.Die Rezeption ist ein kleiner Laden mit ganz tollen Designersachen. Bereits im Laden eine Überraschung fürs Auge. Die Zimmer sind sehr speziell und gewagt eingerichtet.Aber dennoch mit viel Kompfort. Ein ganz gelungener Mix zwischen alt und neuem Design. Mal wirklich etwas neues ,anstelle der sonst so monoton eingerichteten Hotelzimmer. Der Anfahrtsweg mit dem Auto ist einfach. Kurz vor dem Hotel ist ein kleiner Platz zum parkieren. Das Hotel hatte Dan 2 Minuten zu Fuß einen eigenen Parkplatz für 15 CHF. Die Lage ist optimal. Umgeben von ganz tollen kleinen Boutiquen ist man im nu im Zentrum.Das Auto kann also bestens auch Ferien machen. Trotz Zentrum war das Hotel jetzt im Januar sehr ruhig. Der Fruehstuecksraum so genial wie das Frühstück selber.Auch hier einach anders und richtig viel und speziell gut. Ein rundum gelungener Aufenthalt,der sich in der Nebensaison sehr empfiehlt.Die Preise sind optimal und Locarno hat auch im Januar seinen Charme. Wer keine Lust zum Skifahren hat,dies ist ein Geheimtipp um dem Alltag mal kurz zu entfliehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir können die vorangegangenen Bewertungen nur bestätigen.
Sehr schöne und originell eingerichtete Zimmer, alles mit sehr viel persönlicher Note und viel Liebe zum Detail. Super sauber! Sehr herzliche Leitung und Mitarbeiter, man fühlt sich sehr willkommen und wie zu Hause. Das Frühstück unübertrefflich gut und äusserst reichlich - sehr positiv überrascht wurden :)
Das Tip für das Abendessen - das Valentino - hat gehalten was uns versprochen wurde - ausgezeichnete Küche!
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!! Grazie per tutti :)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast

Anschrift: Via Cittadella 9, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 23 Pensionen in Locarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Del Arte
Hotel Caffe' Dell'arte Locarno

Wenn Sie Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.