“Überrissener Zimmerpreis” 2 von 5 Sternen

Nr. 14 von 30 Hotels in Locarno
Biel, Schweiz
“Überrissener Zimmerpreis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten das Zimmer Nr. 1. Das Zimmer hat auf keinen Fall drei Sterne verdient. Der Preis für das Zimmer, Fr. 160.00, ist total überrissen und dessen Einrichtung unverschämt. Besserer Abstellraum. Zimmeraussicht auf das gegenüberliegende Haus mit total von Tauben verkoteten Fenstersimsen. Taubengurren während der ganzen Nacht und extremer Strassenlärm. Die Store konnte nur von Hand heruntergezogen werden. Das Zimmer entsprach überhaupt nicht der Foto auf der Homepage des Hotels. Frühstück war recht. Zweifach schriftliche Reklamation unsererseits. Leider keine Stellungnahme erhalten. Das Hotel haben wir über Reka gebucht. Bei der Bezahlung mit Reka-Checks haben wir jedocht gemerkt, dass diese nur widerwillig angenommen wurden. Leider können wir dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren vom 17.6-21.6.2013 im Hotel Gottardo hatten Zimmer 22 mit Seesicht und waren von dem freundlich geführten Hotel Familienbetrieb sehr beeindruckt. Da kann sich so manches 3 oder 4 Sterne Hotel in Sachen Freundlichkeit eine Scheibe abschneiden. Das Frühstück war reichhaltig und recht lecker. Das Zimmer war klein, hatte aber alles was man brauchte, Bad mit Dusche und WC, Balkon, Safe, Minibar. Wer keinen Wert auf Luxus legt , sondern wert auf freundliches Ambiente , der liegt hier richtig bei Familie Volf. Es ist zentral gelegen und wenn man einen Hund hat, darf er natürlich mitkommen da dort Hunde willkommen sind. Wir werden ganz sicher wieder einmal bei Familie Volf Gast sein

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Worb, Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ein kleines, aber feines Hotel in der Sonnenstube der Schweiz.
Luxus-Erwartungen sind hier falsch am Platz, dafür kriegt man aber im Gottardo Garni ein warmes, familiäres und gemütliches Plätzlein, welches man gerne immer wieder besucht. Ich war schon zwei mal bei der Familie Wolff zu Gast und ein drittes Mal wird sicher noch kommen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Und im übrigen möchte ich mal ganz klar gestellt haben, dass die kleinen Hotels meistens die gemütlicheren sind.
Personal = 1 A +++ deluxe

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wil
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Buchung: Zimmer für eine Nacht, Seesicht nicht Bedingung. Wir haben Zimmer 21 bekommen, minimalste Einrichtung, bestens geeignet als Abstellraum, aber keinenfalls als Gästezimmer. Extrem lärmig von der Strasse und von der gegenüber liegenden Bar. Die Matratze war unzählige Male geflickt und dürfte schon ein greises Alter haben. Und das zu einem Preis von Fr 160.00. Dieser Preis für dieses Zimmer ist eine Unverschämtheit und nicht gerade ein Leistungsausweis für das Gastgewerbe. Auch das Frühstücksbuffet unter dem Durchschnitt. Positiv: Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gottardo Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gottardo Garni

Anschrift: Via San Gottardo 18, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant
Nr. 14 von 30 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gottardo Garni 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gottardo Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gottardo Garni Locarno

Wenn Sie Hotel Gottardo Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.