“sauber, effizient, gute Küche, ideale Lage” 4 von 5 Sternen

America Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Grande, Locarno 6601, Schweiz   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Locarno
Affoltern am Albis, Schweiz
“sauber, effizient, gute Küche, ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Direktbuchung für eine Nacht (Moon and Stars). Sympathischer und freundlicher Empfang. Zimmer sauber und zweckmässig, schönes funktionelles Bad. Gute Küche und nette Bedienung draussen bei der Piazza. Auswahl Frühstücksbuffet war gut, jedoch nicht herausragend. Für Kurzaufenthalte an zentraler Lage, trotzdem ruhig, auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wenn man ein tolles, nahe der Piazza Grande gelegenes Hotel fürs Moon and Stars sucht, ist es wirklich das Beste. Während des Festivals zahlt man gerne etwas mehr, da ist man froh wenn das Hotel nicht allzu weit weg ist.
Personal top! Immer stets freundlich. Sauberkeit ebenfalls top. Frühstück ist eher etwas mässig aber es hat für jeden "Zmörgeler" etwas dabei.
Ich komme sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Zimmer und Bad sind sauber, Dusche perfekt, das Personal im Hotel und auf der Terrasse sehr freundlich, das Frühstück vielseitig und Abendessen vorzüglich. Wir werden das America wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Altendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Liebe Gäste, wir wurden herzlich empfangen, die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist wunderbar. Wir empfehlen Ihnen das Zimmer direkt beim Hotel Amerika zu buchen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war schon zum 2. Mal im Hotel America. Und ich werde sicher gerne wieder kommen. Super Lage und freundliches Personal! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und die Betten sind super bequem. Für mich ein kleines Bijoux!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir hatten das Superior Zimmer gebucht und waren sehr positive überrasch. Das Zimmer ist sehr gross und schön eingerichtet. Das Bett ist toll, jedoch die Kissen viel zu weich. Das Superior Zimmer hat ausserdem als einziges einen Balkon mit Blick auf die Piazza Grande.
Das Frühstück war ausreichend und gut. Was ich speziell hervorheben möchte ist die Freundlichkeit des Personals. Am Empfang, wie auch im Frühstückssaal, der Koch und die Servicemitarbeiter sind so nett! Man fühlt sich richtig wohl.

Wir würden diese Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Superiorzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bergdietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel America ist ein kleines, verwinkeltes, ganz spezielles Hotel unmittelbar am Piazza Grande von Locarno. Es wurde mit viel Liebe eingerichtet und im Frühstückszimmer schwelgt man in alten Zeiten von Hollywood neben den unzähligen s/w Fotos lebender und verstorbener Legenden. Das Personal haben wir ausnahmslos als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Es kann laut sein spät Nachts, je nachdem was am Piazza Grande los ist - am besten feiert man dann mit. Wir können diese kleine Perle wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Hotel ist unglaublich zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr klein, aber liebevoll eingerichtet u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im America Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America Hotel

Anschrift: Piazza Grande, Locarno 6601, Schweiz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 10 von 31 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Locarno
America Hotel Bewertungen

Wenn Sie America Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.