“Ein kleines Bijoux an super Lage” 5 von 5 Sternen

America Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Grande, Locarno 6601, Schweiz   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Locarno
Thun, Schweiz
“Ein kleines Bijoux an super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war schon zum 2. Mal im Hotel America. Und ich werde sicher gerne wieder kommen. Super Lage und freundliches Personal! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und die Betten sind super bequem. Für mich ein kleines Bijoux!

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir hatten das Superior Zimmer gebucht und waren sehr positive überrasch. Das Zimmer ist sehr gross und schön eingerichtet. Das Bett ist toll, jedoch die Kissen viel zu weich. Das Superior Zimmer hat ausserdem als einziges einen Balkon mit Blick auf die Piazza Grande.
Das Frühstück war ausreichend und gut. Was ich speziell hervorheben möchte ist die Freundlichkeit des Personals. Am Empfang, wie auch im Frühstückssaal, der Koch und die Servicemitarbeiter sind so nett! Man fühlt sich richtig wohl.

Wir würden diese Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Superiorzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bergdietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel America ist ein kleines, verwinkeltes, ganz spezielles Hotel unmittelbar am Piazza Grande von Locarno. Es wurde mit viel Liebe eingerichtet und im Frühstückszimmer schwelgt man in alten Zeiten von Hollywood neben den unzähligen s/w Fotos lebender und verstorbener Legenden. Das Personal haben wir ausnahmslos als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Es kann laut sein spät Nachts, je nachdem was am Piazza Grande los ist - am besten feiert man dann mit. Wir können diese kleine Perle wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Hotel ist unglaublich zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr klein, aber liebevoll eingerichtet u ...

Grabs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Zimmer war eher klein, aber sehr sauber und gemütlich mit Balkon, der auch von Vorteil ist, das es keine Klimaanlage hat. Die Aussicht war auf einen Hinterhof, was nicht so spannend war. Standort vom Hotel war super. Würde es jederzeit wieder empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, sogar auf Deutsch!!
Die Lage ist ausgezeichnet an der Piazza. Nur wenige Minuten von Bahnhof und Schiffssteg entfernt.
Die Zimmer waren sauber, aber leider sehr klein. Für 1-2 Nächte eine super Übernachtungsmöglichkeit mit sehr bequemen Betten, aber für einen längeren Aufenthalt wären die Zimmer doch sehr beengend gewesen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis top!!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wie seit Jahren besticht das America durch die Freundlichkeit des Personals, die Aufmerksamkeit und einen ganz besonderen Charme. Wir kommen stets gerne wieder und geniessen unseren Aufenthalt sehr. Vom Frühstücksbuffet bis zum Abend auf der Terrazza mit der traditionellen Musica und den hübsch renovierten Zimmern stimmt mitten im Zentrum von Locarno alles, vor allem für die von uns bevorzugten Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Empfangen wird man im Hotel America sehr freundlich, man kann seine Fragen auf deutsch anbringen was vieles erleichtert. Die Zimmer sind hübsch, hat man ein Zimmer ohne Balkon kann man sich auf einen der kleinen Balkone auf dem Flur setzen. Im Restaurant isst man sehr gut. Morgens kann man sich am Frühstücksbuffet bedienen und sich an einen Tisch auf der Piazza Grande setzen, der pure Luxus! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im America Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America Hotel

Anschrift: Piazza Grande, Locarno 6601, Schweiz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 12 von 30 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Hotel Bewertungen
Hotel America Locarno

Wenn Sie America Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.