“perfektes Nachtessen” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 30 Hotels in Locarno
Thalheim, Schweiz
“perfektes Nachtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Habe mir Läberli mit Rösti bestellt. Die geschnetzelte Leber war auf den Punkt gegart, die Sauce dazu war perfekt. Das waren die Besten, die ich jemals gegessen habe!! Wärmstens zu empfehlen!!!
Auch die Rösti war sehr knusprig und schmakhaft. Dazu ein guter Wein, und es bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Dieses Hotel/Albergo ist ein kleines Bijou..

Es stimmt was so geschrieben wird über das Hotel, das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich herzlich willkommen.

Ich muss aber sagen, dass die negativen Bewertungen über die Zimmer nicht immer stimmen können.
Wir hatten ein Superior-Zimmer (26) absolut entsprechend der Beschreibung. Schönes helles weisses modernes Zimmer und Bett mit sogar eine "Gassen Sicht" auf die Piazza! Das Badezimmer war gross mit Doppellavabo und Dusche. + Internet WiFi + Kühlschrank+ Kaffee und Tee Kocher.

Also wir können uns nicht beklagen.

Eins muss man sagen, es liegt nicht auf der Piazza sondern an der Piazza ein bisschen Zurückgezogen. Aber das eigene Restaurant ist schon auf der Piazza.

Zimmertipp: Superio Zimmer 26, 2. Stock Sicht auf eine enge Gasse bis zum Piazza Grande
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Obwohl es miserables Wetter war in Locarno haben wir unseren Kurzaufenthalt sehr genossen, vor allem wegen des warmen, sauberen, sehr schön möblierten und komfortablen Zimmers. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und am Essen gibt's ebenfalls nichts auszusetzen. Die Lage des Hotels ist hervorragend und wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Albero America ist eines der wenigen Hotels, dass den unvergesslichen Charme besitzt, wie kein anderes Hotel! Das Personal, wie auch die Besitzerin sind sehr herzlich und zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend , wie auch der Service. Die Zimmer sind alle Neu renoviert und die Sonnenterasse mit Live Musik " Gigi" läd ein gemütlich zuverweilen! Das ist Dolce Vita Pur auf der Piazza Grande...... was will man mehr......!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Meine Frau und unsere kleine Isabelle (jetzt 10 Monate) kommen schon zum dritten Mal in das gemütliche Hotel America. Zuvorkommende Chefin, freundliches Personal und gutes Essen. Schön ist auch, das alles mit wenigen geh Minuten zu erreichen ist, wie der schöne See, die tollen Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr.

Das Hotel America hat gepflegte saubere Zimmer. Die Betten sind sehr gross (Queensize) und vor allem sehr bequem. Reichhaltiges Frühstückbuffet wo es an nichts fehlt.

Liebe Frau Kanalga, wir freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem schönen Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel. Es liegt direkt an der Piazza Grande, leider hat es keine Parkplätze. Im Parkhaus Centro haben wir 30.- für 24 Stunden bezahlt, dafür liegt es wirklich nahe. Das Personal am Empfang ist zwar freundlich, aber nicht sonderlich bemüht, wir mussten uns das Zimmer selber suchen. Die Raumpflegerin dafür umso mehr. Das Zimmer war gross und sauber, wirklich hübsch eingerichtet.
An einem Abend haben wir im Hotel gegessen, mein Freund hat sich das Hirschfilet bestellt, der Preis von 38.- hat sich wirklich gelohnt. Meine Pizza war auch sehr lecker.
Der See ist in 5 Minuten erreichbar und auch das Casino Locarno in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Minusio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Es ist in Locarno das einzige Restaurant/ Hotel, wo man draussen auf der Piazza ab 18.30 Uhr gemütliche Live Musik - Gigi spielt meisterhaft auf seinem E-Piano und singt dazu- hören kann. Selbst Gastsänger/innen begleitet er gekonnt. Mit einem abwechslungsreichen, grossen Repertoire begleitet der Musiker einem beim Nachtessen oder bei einem feinen Glas Merlot-Wein durch den Abend mit bekannten Liedern und lustigen Chansons. Es ist eine grosse Bereicherung für Locarno, welches sonst praktisch kein Nachtleben bieten kann. Leider hört das Musizieren um 23.00 Uhr schon auf. Danke Gigi, das schon seit 30 Jahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 1 von 30 in Locarno
Hotel Garni Millennium
Hotel Garni Millennium
Nr. 7 von 30 in Locarno

Sie waren bereits im America Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America Hotel

Anschrift: Piazza Grande, Locarno 6601, Schweiz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 14 von 30 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Locarno
America Hotel Bewertungen

Wenn Sie America Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.