“Klein und rustikal von aussen aber tolles helles Superior Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu America Hotel

America Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Grande, Locarno 6601, Schweiz   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Locarno
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
“Klein und rustikal von aussen aber tolles helles Superior Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Dieses Hotel/Albergo ist ein kleines Bijou..

Es stimmt was so geschrieben wird über das Hotel, das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich herzlich willkommen.

Ich muss aber sagen, dass die negativen Bewertungen über die Zimmer nicht immer stimmen können.
Wir hatten ein Superior-Zimmer (26) absolut entsprechend der Beschreibung. Schönes helles weisses modernes Zimmer und Bett mit sogar eine "Gassen Sicht" auf die Piazza! Das Badezimmer war gross mit Doppellavabo und Dusche. + Internet WiFi + Kühlschrank+ Kaffee und Tee Kocher.

Also wir können uns nicht beklagen.

Eins muss man sagen, es liegt nicht auf der Piazza sondern an der Piazza ein bisschen Zurückgezogen. Aber das eigene Restaurant ist schon auf der Piazza.

Zimmertipp: Superio Zimmer 26, 2. Stock Sicht auf eine enge Gasse bis zum Piazza Grande
  • Aufenthalt September 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Obwohl es miserables Wetter war in Locarno haben wir unseren Kurzaufenthalt sehr genossen, vor allem wegen des warmen, sauberen, sehr schön möblierten und komfortablen Zimmers. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und am Essen gibt's ebenfalls nichts auszusetzen. Die Lage des Hotels ist hervorragend und wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Albero America ist eines der wenigen Hotels, dass den unvergesslichen Charme besitzt, wie kein anderes Hotel! Das Personal, wie auch die Besitzerin sind sehr herzlich und zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend , wie auch der Service. Die Zimmer sind alle Neu renoviert und die Sonnenterasse mit Live Musik " Gigi" läd ein gemütlich zuverweilen! Das ist Dolce Vita Pur auf der Piazza Grande...... was will man mehr......!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Meine Frau und unsere kleine Isabelle (jetzt 10 Monate) kommen schon zum dritten Mal in das gemütliche Hotel America. Zuvorkommende Chefin, freundliches Personal und gutes Essen. Schön ist auch, das alles mit wenigen geh Minuten zu erreichen ist, wie der schöne See, die tollen Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr.

Das Hotel America hat gepflegte saubere Zimmer. Die Betten sind sehr gross (Queensize) und vor allem sehr bequem. Reichhaltiges Frühstückbuffet wo es an nichts fehlt.

Liebe Frau Kanalga, wir freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem schönen Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel. Es liegt direkt an der Piazza Grande, leider hat es keine Parkplätze. Im Parkhaus Centro haben wir 30.- für 24 Stunden bezahlt, dafür liegt es wirklich nahe. Das Personal am Empfang ist zwar freundlich, aber nicht sonderlich bemüht, wir mussten uns das Zimmer selber suchen. Die Raumpflegerin dafür umso mehr. Das Zimmer war gross und sauber, wirklich hübsch eingerichtet.
An einem Abend haben wir im Hotel gegessen, mein Freund hat sich das Hirschfilet bestellt, der Preis von 38.- hat sich wirklich gelohnt. Meine Pizza war auch sehr lecker.
Der See ist in 5 Minuten erreichbar und auch das Casino Locarno in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Minusio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Es ist in Locarno das einzige Restaurant/ Hotel, wo man draussen auf der Piazza ab 18.30 Uhr gemütliche Live Musik - Gigi spielt meisterhaft auf seinem E-Piano und singt dazu- hören kann. Selbst Gastsänger/innen begleitet er gekonnt. Mit einem abwechslungsreichen, grossen Repertoire begleitet der Musiker einem beim Nachtessen oder bei einem feinen Glas Merlot-Wein durch den Abend mit bekannten Liedern und lustigen Chansons. Es ist eine grosse Bereicherung für Locarno, welches sonst praktisch kein Nachtleben bieten kann. Leider hört das Musizieren um 23.00 Uhr schon auf. Danke Gigi, das schon seit 30 Jahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren eine Nacht im Hotel America in Locarno. Die Lage des Hotels ist natürlich super, direkt am Piazza Grande. Vom Bahnhof Locarno zum Hotel sind es nicht einmal 10min zu Fuss. Ausserdem ist man in 5min am See, am Schiffshafen und in 15min erreicht man das Lido di Locarno, wo man übrigens herrlich baden kann (Innen und Aussen). An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Die Dame sprach neben Italienisch auch Deutsch und Englisch, also kein Problem mit Verständigung. Es ist ein sehr kleines Hotel mit einem Restaurant im 1. Stock. Der Nachteil, der sich dadurch ergibt ist, dass es auf dem Stockwerk nach Essen riecht. Wir waren im 3. Stock in einem kleinen Zimmer mit einem Balkon. Das Zimmer ist war nicht so gross, aber dafür schön eingerichtet und vor allem sauber. Auch das Badezimmer war gut, so dass auch zwei Personen Platz fanden. Das Frühstücksbuffet fand ich eigentlich gut, nicht überragend, aber es ist ja auch nicht ein 5 Sterne Hotel. Es gab Eier, Brot (Zopf, Gipfeli, etc.), Fruchtsaft, Kaffee, Joghurt, Früchte, kaltes Fleisch und Käse. DIe Kaffemaschine funktionierte zuerst nicht, aber es kam sofort jemand vom Personal und half uns. Für kurze Übernachtungen würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen (Wochenendtripps). Natürlich war es über Ostern etwas teurer, aber durch die gute Lage war es sehr lohnenswert. Das einzige was es zu bemängeln gibt, war wie schon gesagt der Geruch (obwohl ich durch den Pizzageruch Hunger bekam *g*) und der Lärm am Morgen. Am Abend ist es bis ca. 22:00 Uhr etwas lauter durch das Restaurant. Das ist verständlich und hat uns nicht gestört. Aber am Morgen hörte man ab ca. 07:30 Uhr die Putzequipe mit ihren Karren auf dem Gang und das fanden wir nicht so toll. Insgesamt aber für einen Kurztripp gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im America Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America Hotel

Anschrift: Piazza Grande, Locarno 6601, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 10 von 31 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Locarno
America Hotel Bewertungen

Wenn Sie America Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.