“zentrale lage” 4 von 5 Sternen

Schlosshotel Locarno
und 1 weitere Seite
Schlosshotel Locarno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Locarno
3.0 von 5 Hotel   |   Via B. Rusca 9 / S. Francesco 7a, Locarno 6600 , Schweiz   |
Nr. 30 von 31 Hotels in Locarno
Nürnberg, Deutschland
“zentrale lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

zimmer sauber, mit kühlschrank in den man aber keine "hotelfremden" lebendsmittel tun durfte, kleiner balkon, zentrale lage in der altstadt mit hauseigenem parkplatz; das frühstücksbuffet hätte abwechslungsreicher sein können, allerdings waren bei meinem aufenthalt nicht viele gäste da, zur hauptsaison ist vielleicht mehr am buffet geboten; kein straßenlärm, abends aber lärm von kneipen/cafes in der nachbarschaft, wobei dieser nur bis 21 oder 22 uhr ging und durchaus erträglich war (denke mal daß dann sperrstunde war?);

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren für fünf Tage im Schlosshotel und fanden es sehr schön dort. Die Lage war perfekt, um sich die Gegend um Locarno anzusehen. Das Frühstück war gut, außer vielleicht die rosaroten hartgekochten Eier, aber der Kaffee war exzellent. Die Betten war komfortabel, es war ruhig und friedlich. Wir werden wieder dorthin gehen!

Sie waren bereits im Schlosshotel Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Locarno

Anschrift: Via B. Rusca 9 / S. Francesco 7a, Locarno 6600 , Schweiz
Swimmingpool
Nr. 30 von 31 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosshotel Locarno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schlosshotel Locarno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.