“Gemütliches Hotel an zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Excelsior
via Simone da Locarno 12 | Postfach 1544, Locarno 6600, Schweiz   |
Nr. 24 von 30 Hotels in Locarno
Basel, Schweiz
“Gemütliches Hotel an zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Gutes, dynamisches,aufmerksames Servicepersonal ob an der Rezeption
oder beim Frühstück.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,immer frisch nachgelegt
Die Zimmer sind geräumig, schön und sauber, mit Sicht auf einem kleinen Wald und
nur 50m vom See entfernt . WiFi im Zimmer gratis
Qualität - Preisleistung gut, empfehlenswert

• Aufenthalt April 2011, Paar

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Unser fünfköpfige Familie (alles Erwachsene) übernachtete in einem Doppel- und einem Dreierzimmer für zwei Nächte. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, geräumig und sauber, ein familienbetriebenes Hotel. Die Gastfreundschaft und der Service waren fantastisch. Sowohl das Frühstücksbüffet war großartig.
Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können und wenn wir wieder nach Locarno kommen sollten, dann übernachten wir auf alle Fälle hier. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Excelsior Locarno ist ein kleines, günstiges, familieres Hotel in guter Lage. Zimmer sind ok und sauber, ABER: Der Service und deshalb schreibe ich zum ersten Mal eine Bewertung hier ist sowas von schlacht dass man vom Hotel abraten muss. Die Eigentümerin hätte besser einen anderen Beruf wählen sollen, als auf Gäste losgelassen zu werden. Kurze Eckpunkte: Check in nur bis 22h, keine Parkplätze, Türe wurde vor 07:30h Frühstückanfang mir vor der Nase zugeschlagen, Informationen musste man Ihr aus der Nase ziehen, Das WLAN dass mein Kollege bezahlte (5CHF) wurde ohne vorwarnung abgestellt als er das Hotel verließ, auf Nachfrage "es ist keiner mehr hier der bezahlt", nach check out Zeit wurden wir mittels Staubsauger und Stühle zurechtrücken quasi von Ihr aus dem Hotel geekelt usw usw.... Ich habe mich noch nie so behandelt gefühlt. Also Finger weg!

• Aufenthalt August 2010
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Ideal für ein paar erholsame Tage im Tessin. Familiäre Atmosphäre, gastfreundlich, guter Service, sehr saubere und grosse Zimmer. Optimale Lage in der Nähe des Sees und des Zentrums. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Kriegstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Kleines sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit interessantem Preis-/Leistungsverhältnis. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Mehrsprachige Unterhaltung möglich. Gratisvelos werden zur Verfügung gestellt. Fernseher, Minibar und Zimmersafe sind im Preis inbegriffen. Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse in unmittelbarer Nähe zum See und zum Tennisplatz. 5 Wegminuten zum Zentrum. Die meisten Zimmer verfügen über Balkon.

Aufenthalt Juli 2008
Sunnyvale, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren im Mai 2007 für eine Nacht dort und waren ohne Reservierung angereist. Das Personal war nett und freundlich, es sprach vor allem Italienisch und Deutsch, einer der Angestellten traute sich auch Englisch zu sprechen. Gutes deutsches Frühstücksbüfett war im Preis mit enthalten. Siehe Fotos.
Wir waren Anfang Mai hier, also eher in der Nebensaison. Viele Hotels schienen noch geschlossen zu haben. Das Hotel Excelsior sah nicht ganz so nobel aus wie die anderen Hotels in der Gegend. Es gab dort an der Straße am Park reichlich Parkplätze. Das Hotel liegt vielleicht 100 Meter vom Seeufer entfernt. Die Aussicht vom Zimmer und Badezimmer war fantastisch. Einige Zimmer zum See raus scheinen größer zu sein, sie sind auch mit Balkon ausgestattet. Wir ziehen harte Betten vor und wir fanden das Zimmer sehr schön und komfortabel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Locarno angesehen:
Hotel Garni Millennium
Nr. 7 von 30 in Locarno
Hotel-Kurhaus Casa Sant'Agnese
Ramada Hotel La Palma au Lac

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: via Simone da Locarno 12 | Postfach 1544, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Spa
Nr. 24 von 30 Hotels in Locarno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Locarno
Excelsior Hotel Locarno