“Einige Tage Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Hotel-Kurhaus Casa Sant'Agnese
3.0 von 5 Hotel   |   Via Aldo Balli 1 | Muralto, Locarno 6600, Schweiz   |
Nr. 15 von 31 Hotels in Locarno
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Einige Tage Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Sonne und Regen begleiteten mich in den letzten Tagen. Wie üblich fühlte ich mich sehr wohl, gut aufgehoben - und hab noch einige Fotos mitgebracht - und viele neue Ideen für meine Arbeit zu Hause. Der Garten mit all den Azaleen und Rhododenren, einfach zauberhaft. Das z'Morgebuffet wie üblich sehr einladend - Bedienung sehr freundlich und behilflich - und der Ausblick über den See und die Berge - einfach beruhigend.

Zimmertipp: Die EInzelzimmer Südseite - Balkon gross - Platz für 2 Liegestühle 2 Stühle und einen Tisch. Doppel ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wenn man wirklich Ruhe sucht - dann wird man hier wirklich fündig. Freundliches Personal, hilfsbereit, Cafeteria und Restaurant mit Auswahl an grossen und kleinen Gerichten. Sehr liebevoll zubereitet. Allein der Panoramablick ist sensationell. Erholung kann man hier wirklich finden und wenn man über ein Auto verfügt, können die Valli und die Umgebung erkundet werden. Muss in den Ferien oder bei der Erholung immer nur Konsumation sein ? Es gibt noch andere Dinge im Leben, die mit der Zeit an Bedeutung erlangen. Und "Altersheim" ? - irgendwann muss auch der, der jetzt dieses Haus als Altersheim benennt sicher mal an einen Ort, denn alt wird auch er - der nicht so komfortabel und loiebevoll geführt wird.
Seit kurzem ist ein neuer Direktor da, der aus der Hotelerie kommt - und wirklich schon sehr viel Neues bewegt hat. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Ich kann euch nur davon abraten im Hotel Casa Sant'Agnese zu übernachten.
Bei der Besichtigung der Zimmer trauten wir den Augen nicht.
Anstatt Terasse gabs einen kleinen Balkon, das Zimmer leblos eingerichtet,
keinerlei Design oder Innovation.

Alle Zimmer mit mehreren Christuskreutzen und sogar Notfallknöpfen!!

Das Hotel gleicht eher einem Altersheim: alle Gänge sind breit und klinisch tot geputzt, haben null Charme und die grossen Holztüren gleichen denen in Altersheimen.

Als wir mit Nonnen im Lift waren, welche in die hauseigene Kapelle gingen, suchten wir blitzartig die Flucht.

Leider haben wir die Zimmer im Voraus bezahlt, EIN FEHLER!!!
Keine Kulanz, keine Rückerstattung, nur böse Worte der Reception, obschon wir gerade mal 5min im Zimmer waren.

EIN DEFINITIFES NO-GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
locarno
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Traumhafte Lage mit fantastischer sicht auf See und Berge,- zuvorkommender, freundlicher u. herzlicher Service. Sauber und hell,- Panoramarestaurant mit Gaumenerfreuender Küche und hilfsbereiter Bedienung,- tägliche Aktivitäten in und ums Hotel,- Hallenschwimmbad, grosser Garten - schon Parkähnlich und das Herz des Hauses, die Klosterfrauen die für eine ganz besondere Ambiente sorgen und Dir das Gefühl von Geborgenheit und Wärme geben. alles in Allem ,- nur zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wer Ruhe und Erholung, Sauberkeit, Freundlichkeit und gutes Essen sucht, wird hier fündig. Wer einen
Ausgangspunkt in zentraler Lage für seine täglichen Ausflüge sucht, ist hier richtig. Junge Leute und Familien mit (kleinen) Kindern wird es wohl zu langweilig sein. Die Aussicht auf den See ist etwas teurer, lohnt sich aber!

• Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel-Kurhaus Casa Sant'Agnese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Kurhaus Casa Sant'Agnese

Anschrift: Via Aldo Balli 1 | Muralto, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno
Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 31 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Kurhaus Casa Sant'Agnese 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Kurhaus Casa Sant'Agnese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Sant Agnese Locarno

Wenn Sie Hotel-Kurhaus Casa Sant'Agnese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.