“Hygiene?” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Stazione 7, Locarno 6600, Schweiz   |
Nr. 28 von 30 Hotels in Locarno
“Hygiene?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Um die guten Punkte vorweg zu nehmen,

+ das Hotel liegt sehr zentral gleich neben dem Bahnhof
+ die Rezeptionisten waren sehr freundlich
+ das Zimmer war besser als zuerst gedacht

Negative Punkte
- Frühstück befriedigend, sehr kleine Auswahl. Lieber Auswärts Essen gehen.
- das Hotel ist renovationsbedürftig. Zum Teil sehr schmudelig und heruntergekommen. Katastrophale Toiletten in den Hoteletagen. Badezimmer erinnern an Toi-toi-Toilletten

Wenn man nur etwas zum Übernachten sucht und keine Ansprüche hat, dann ist das Hotel aber geeignet. Bsp Moon & Stars... Aber wir würden ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Staufen, Aargau, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Leider ist dieses Hotel recht runter gekommen, schade dass einzige ist die gute Lage. Alles sehr schmudelig die Tischtücher schmutzig sie informierten nicht dass der Lift defekt war, meine Kollegin die etwas älter ist musste mit dem Koffer in den 4. Stock rauf .
dann haben sie noch einige Asylanten einquartiert die kriminell waren es ging zu und her wie im Krimi, da fühlt man sich auch in der Nacht nicht mehr wohl. Nein danke dass muss mach echt nicht mehr haben

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Stans, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Ich habe für eine Nacht übers Internet ein Doppelzimmer für 190.- CHF gebucht. Ich wusste gar nicht das es in der Schweiz so schmudelige und unsaubere Hotels gibt und dann noch für so einen stolzen Preis.
Es hat uns angeekelt ins Bett zu steigen. Am Morgen haben wir das Frühstück bewusst ausgelassen, wir hätten bestimmt keinen bissen runtergebracht und das Hotel so schnell wie nur möglich verlassen.
Für mich was es eine Lehre vorher die Bewertungen anzuschauen bevor ich definitiv buche.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oberentfelden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ich kann nur so viel sagen unsauber schmudelig Tischtücher schon lange nicht mehr gewaschen das gleiche gilt für die Bettwäsche.Terrasse nicht gereinigt überall Zigarettenkippen.Eine Schande für die Schweiz!!!!!Und das zum Preis von 190 Franken für ein Doppelzimmer mit Frühstück.Die Luft im Zimmer war feucht muffig,die Möbel alt bis sehr alt,das selbe im Toilettenraum.Die Gefahr von Schimmelpilz besteht,eine gründliche Untersuchung würde nicht schaden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Dank super Hotel.....
Da Hotel liegt direkt beim Bahnhof und zum Zentrum sind es nur einige Gehminuten. Die Parkgarage ist auch ideal gelegen und dank dem Hotel haben wir auch sehr günstig parkiert.
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird immer wieder einige Tipps abgegeben, damit der Aufenthalt noch angenehmer wird. Ein Hotel, dass bestimmt wieder besucht wird.
Für Leute mit leichtem Schlaf nicht zu empfehlen, da die Hauptstrasse am Abend und in der Nacht sehr lebhaft ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Dem Herstellungsdatum des Liftes nach, dürfte das Hotel aus den frühen 60ern stammen. Seit dem hat sich auch nicht viel verändert. Der Empfang ist unfreundlich. Die Zimmmereinrichtung soll wohl erneuert werden, es gibt schon 2 neue Betten. Die Verkleidung der Steckdosen fehlt, nur schwer sind die Nachttischlampen - auch aus den 60ern - anzuschließen. Ein zweites Kissen ist im Wandschrank zu finden, aber nicht überzogen und verdreckt. Die Nasszelle ist auch eine solche, ein Einheitsplastikstück aus den 70ern. Das Vertrauen der Inhaber zu den Gästen ist nicht vorhanden: die Fernbedienung für den Fernseher bekommt man bei der Rezeption, ebenso erst auf Anfrage einen Fön. Frühstücksraum und -geschirr stammen aus dem "späten Resopal", es gibt nicht einmal 2 gleiche Tassen auf dem Tisch.
Nun, wir waren auf einer Eisenbahnrundreise durch die Schweiz und da zählt Bahnhofsnähe. Und nur diesen kleinen Schar Unentwegter kann man das Montaldi empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Frühstücksterrasse wäre schön jedoch sehr ungepflegt. Verrostet und überwachsen!! Auch das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Die Frühstücksvitrine wurde unseres erachtens seit mindestens fünf Jahren nicht mehr gereinigt!! Das Zimmer war ebenfalls schmutzig und die Bettwäsche zerrissen. Das Personal war morgenmufflig..

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Montaldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Montaldi

Anschrift: Piazza Stazione 7, Locarno 6600, Schweiz
Restaurant
Nr. 28 von 30 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Montaldi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Montaldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Montaldi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.