“Exzellentes Hotel, exzellentes Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni du Lac
3.0 von 5 Hotel   |   Via Ramogna 3, Locarno 6600, Schweiz   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Locarno
Edinburgh,Scotland
“Exzellentes Hotel, exzellentes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren hier für eine Nacht, nachdem wir mit dem Lake Maggiore Express von Stresa angereist waren. Eine gute Idee ist es, mit Boot zu kommen und mit dem Zug wieder abzureisen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Anlegestelle und auch nahe des Bahnhofs.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war gut und wurde in einem wunderschönen Esszimmer serviert. Es gab u.a. frisches Obst, Cerealien, Schinken, Käse, Toast, Brötchen, Tee, Kaffee, Wasser und Saft. Es war ein Büfett, man konnte also soviel essen wie man wollte.
Das Zimmer war makellos, hatte eine schöne Größe und eine gute Dusche.
Die Pralinen im Zimmer war ein nettes Extra. Das Hotel hat eine Bibliothek mit französischen, deutschen, italienischen und englischen Büchern und Magazinen, die sich die Gäste ausleihen können. Es gab auch englische Magazine. Internet war verfügbar, aber kostenpflichtig. Kann das Hotel empfehlen.

Vilnius, Litauen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Dies ist ein schönes Hotel, nicht unbedingt luxuriös aber sauber, in guter Lage und komfortabel. Das Beste von dem Hotel ist die Lage. Es liegt etwa 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, 5 Minuten von der Altstadt und 2 Minuten vom See. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick über den See. Sehr schön! Ganz bestimmt würden wir hier wieder absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Garni du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni du Lac

Anschrift: Via Ramogna 3, Locarno 6600, Schweiz
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 31 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni du Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Locarno
Du Lac Locarno
Hotel Garni Du Lac Locarno
Garni Du Lac Locarno
Du Lac Hotel Locarno
Garni Du Lac Hotel

Wenn Sie Hotel Garni du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.