“überteuertes altes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosa Seegarten

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Locarno suchen?
Rosa Seegarten
Rosa Seegarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Verbano 25, Locarno CH-6600 , Schweiz   |
Nr. 27 von 30 Hotels in Locarno
“überteuertes altes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Der einzige Vorteil an diesem Hotel liegt an der zentralen Lage. Aber es ist absolut überteuert, gerade in der Zeit von Moon and Stars etc. Die Zimmer sind alt. Das Personal ist unfreundlich. Wenn man im Restaurant zu abend essen möchte, so sind die Kellner überfordert. Als wir nach knapp einer halben Stunde immernoch keine Bestellung aufgeben konnten, geschweige denn beachtet wurden, sind wir dann halt in ein anderes Lokal essen gegangen. Es kommt einem vor, als haben sie in diesem Hotel die Gäste nicht nötig. Ich würde nicht mehr dort übernachten..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir buchten ein Doppelzimmer mit Blick auf die Berge für stolze 220 Franken pro Nacht. Als wir das Zimmer sahen waren wir sehr enttäuscht, denn es war winzig und die Einrichtung total veraltet. Man findet knapp genug Platz, um den Koffer auszubreiten und im Badezimmer kann man sich kaum umdrehen. Unser Zimmer stellte sich zudem als äusserst laut heraus: Wir wurden immer wieder aus einer Mischung von bremsenden Zügen (das Hotel liegt gleich hinter dem Bahnhof), der viel befahrenen Strasse und der Kehrichtabfuhr aus dem Schlaf gerissen. Als wir dann an der Reception nett fragten, ob wir vielleicht das Zimmer wechseln könnten reagierte die Dame sehr unfreundlich, war richtig gehend beleidigt und meinte, den Zug höre man doch gar nicht, der fahre ja nur ein und aus... Das Zimmer hätten wir nur für einen hohen Aufpreis wechseln können, was wir dann nicht taten. Jedoch fragten wir noch höflich, warum wir nur eine Bettdecke bekommen hätten. Wieder wurde die Dame (wahrscheinlich die Eigentümerin des Hotels) fast wütend und sagte total entsetzt, es sei doch klar, dass die 2. Decke im Schrank sei, die tun sie doch nicht aufs Bett, weil die Leute würden sie ja dann doch nur auf den Boden werfen! Auch sonst wurden wir bei jeder Frage, die wir im Laufe unseres Aufenthaltes stellten behandelt, als wären wir einfach nur lästig. Dieses Hotel ist wirklich das Übelste, was wir je erlebt haben! Nie wieder!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Freundliches Hotel, hilfreiches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel Rosa Seegarten ist direkt am See. Buchen Sie ein Zimmer mit Seesicht, und Sie haben tagsüber und nachts eine atemberaubende Sicht über die Bucht von Locarno, den See und die Berge. Wir hatten 2 grosszügige 3-er Zimmer, der Parkplatz und Internet waren inbegriffen. Das Hotel ist ideal gelegen, sehr nahe zum Bahnhof (falls Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen), und nahe dem Stadtzentrum für Einkaufshungrige bezw. der Uferpromenade in Locarno, die zum Flanieren einlädt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Dietlikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Lage ist einmalig, ebenso die Aussicht. Aber das rechtfertigt den Preis von CHF 280 für ein Doppelzimmer in keinster Weise. Ist man/frau über 170 cm gross und wiegt mehr als 70 kg, kann man sich im "Badezimmer" nicht mehr umdrehen, genausowenig wie auf dem Balkon. Beides ist winzig klein. Das Frühstücksbuffet verdient den Namen gar nicht. Nebst Aufschnitt nur wenige Scheiben Salami und Schinken, die nicht mal für die 10 Gäste gereicht haben, die beim Frühstück sassen. Magere Auswahl an Käse, Obst und Frühstücksflocken. Dazu ein mürrischer Kellner, der uns aber die Laune dank prächtigem Wetter nicht verderben konnte. Die Besitzerin war allerdings sehr freundlich und sauber war es auch. Alles in allem reicht das aber nicht für eine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Mehr ein Privathotel, gemütliche Zimmerchen mit Balkon und Blick auf den Bodensee. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus, 2 Minuten bis zum Wasser. Freundlicher Empfang, gutes Frühstück auf der Terrasse. Alles blitzblank sauber. Wer in Locarno übernachtet, kennt die Preise. Einschl. Kurtaxe waren wir mit 195 € dabei, aber sehr zufrieden. Wir empfehlen das freundliche Hotel gern weiter.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer-Ausstattung,Service und Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts festgestellt
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Uster
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotel liegt direkt am See. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein (insbesondere Dusche/WC; bei grösseren Personen dürften die Knies auf der Toilette Bekanntschaft mit der gegenüberliegenden Wand machen) . Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe.

• Zufrieden mit — die Lage
Nr. 16 von 30 in Locarno
Ramada Hotel Arcadia
Ramada Hotel Arcadia
Nr. 9 von 30 in Locarno

Sie waren bereits im Rosa Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosa Seegarten

Anschrift: Viale Verbano 25, Locarno CH-6600, Schweiz
Nr. 27 von 30 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosa Seegarten 3*
Hotel Rosa Seegarten Locarno
Rosa Seegarten Locarno

Wenn Sie Rosa Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.