“Preis Leistung in der Nebensaison ist toll” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
CHF900 (CHF)
Nr. 3 von 31 Hotels in Locarno
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Preis Leistung in der Nebensaison ist toll”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Da wir in der Schweiz leben, nehmen wir uns immer gerne wieder eine Auszeit im Bellvedere. Stiel olles Hotel, vom Empfang über die Zimmer mit Aussicht bis zum Essen sehr zu empfehlen. Sehr schön eingerichtetes Lesezimmer. Kleines feines, SPA mit Pool. Schöner Spaziergang zum See und Läden. In der Nebensaison sind die Preise echt gut.
Einzig zwei kleine Punkte möchte ich erwähnen. Die Zimmer sind von der Beleuchtung eher dunkel. Und eine Kaffeemaschiene auf dem Zimmer wäre ein grosses Plus, aber das haben leider viele Hotels in der Schweiz nicht...

Zimmertipp: Wir hatten immer ein Zimmer mit Balkon, die sond schön gross und haben eine herrliche Aussicht auf d ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Tessin – insbesondere Locarno – ist zu einer zweiten Heimat geworden. Das Belvedere ist eine Insel, wo Entspannung und das Wohl des Gastes im Vordergrund stehen. Das Personal erfüllt jeden Wunsch, die Zimmer sind gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht auf den See und die Berge ist traumhaft. Ein Ort zum Verweilen – immer wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit einem Balkon sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Gisikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Super Hotel in einem alten Patrizierhaus. Der Ausblick über Locarno, den Lago Maggiore und Umgebung ist unglaublich. Super Service und sehr zuvorkommendes Personal, wir haben uns rundum wohl gefühlt und kein Wunsch blieb unerfüllt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Belvedere liegt 10min zu Fuss der Piazza Grande von Locarno, etwas in der Höhe gelegen. Die Sicht aus den Zimmern auf den See und die Stadt sind einmalig und auf dem Balkon kann man die Sonne und die Ambiance in vollen Zügen geniessen!
Vom Hotel sind es nur eine kleine Distanz zur Madonna del Sasso (aber es geht hoch).

Die Zimmer sind gross und schön. Habe selten so gut geschlafen. Ruhig, super komfortable Matratzen, Decken und Kissen runden das Ganze ab!

Das Frühstücksbuffet ist gross, etwas versteckt im Seitenraum. Dafür gibt es eine grosse Auswahl und wiederum kann man die Sicht auf der Terrasse geniessen!

Der Managing Director hat sein Hotel absolut im Griff! Well done!

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Teil scheinen etwas moderner zu sein.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir haben dieses spontan vor Ort gebucht und wurden nicht enttäuscht. Schöner Eingangsbereich. Die Junior Suite ist ausgesprochen geräumig, sehr schönes und grosses Zimmer. Bad mit Badewanne und WC, sowie auch noch ein separates WC. Es verfügt zudem über einen Balkon mit sehr bequemen Liegestühlen. Die Aussicht auf den Lago ist wirklich sehr schön, allerdings müssen Sie mindestens im dritten Stock sein, um über die Häuser davor hinweg blicken zu können. Das Frühstücks-Buffet bietet eine grosse Auswahl, sehr feines Brot und viele schweizer Köstlichkeiten. Einziger Kritikpunkt, die Zimmerpreise sind an der oberen Grenze, aber das ist in der Schweiz leider oftmals so.

Zimmertipp: Junior Suite
Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Die Anfahrt ist nicht ganz einfach, aber es lohnt sich. Das Hotel ist super, auch das Personal ist äusserst zuvorkommend und spricht ausgezeichnet Deutsch und Französisch (Englisch haben wir nicht ausprobiert). Von unserem Balkon war die Sicht auf den See und die Berge schlichtweg überwältigend. Ganz in der Nähe liegt die berühmte Kirche Madonna del Sasso.
Bemängeln könnte man einzig, dass es etwas leichthörig ist.

• Aufenthalt August 2014, Business
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir hatte das Angebot "Romantische Auszeit zu Zweit" gebucht. Darin enthalten ist nebst einer romantische Überraschung im Zimmer, einer Massage auch ein romantisches Dinner mit Liebesmenü.
Bereits die romantische Überraschung hat uns begeistert.

Das Personal im Restaurant war sehr liebenswert und das Dinner liess ebenfalls keine Wünsche offen.

Das Hotel liegt etwas erhöht wodurch man vom Zimmer aus eine herrliche Aussicht auf die Stadt geniessen kann. Zu Fuss gelangt man in kurzer Zeit ins Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via ai Monti della Trinita 44, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Locarno
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Locarno
Belvedere Locarno