“Fantastischer Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 31 Hotels in Locarno
Brissago, Schweiz
“Fantastischer Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Hotel in perfekter Lage mit wunderschöner Aussicht. Sehr nette und liebevolle Begrüssung. Man fühlte sich sofort willkommen, mit Tochter Enkel und Hund. Die Instruktion war super, man wusste nachher sofort, wo ist der schöne Garten, wo der Indoor Pool, der Fitnessraum etc.
Die Zufahrt zur Garage ist sehr gut mit grosszügigen PP. Die Betten sehr Bequem, das Frühstück ist ein grosszügiges Buffett. Das Hotel ist auch nicht ringhörig und alles sehr sauber.
Wir haben schon oft in Locarno übernachtet, aber noch nie so gut wie im Belvedere, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben einen Winterhit für 2 Nächte gebucht. Zimmer sind gross,wenn auch mit der Einrichtung und Farbgestaltung nicht auf dem neusten Stand. Es ist alles top sauber und die Betten sind bequem. Sehr freundlicher Empfang und Betreuung wärmend des ganzen Aufenthalts. Frühstücksbüffet sehr schön gestaltet und grosse Auswahl .Auch hier das Servicepersonal sehr zuvorkommend. Wellnessbereich ist auch sehr angenehm zumal das Hotel im Winter nicht sehr voll ist. Abendessen im Hotelrestaurant (mit Hotelgutschein) lag klar über den Erwartungen und wir haben es sehr genossen. Auch ist das Lesezimmer sehr zu empfehlen,grosser sehr angenehmer Raum mit viel Licht und gut ausgestatteten Lektüren,Bücher und Zeitungen. 3 kleinere Mängel möchte ich dennoch erwähnen. Das W- LAN ist etwas kompliziert und hat bei meinem I -Pad nicht funktioniert. Die Zimmer sind für mein Befinden klar überheizt,was das Schlafen auch mit gutem Lüften etwas behinderte. Und für mich sehr wichtig ,aber in der Schweiz immer noch nicht selbstverständlich,es fehlte eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Es stand ein Früchteteller bereit,einen Kaffee hätte ich aber klar bevorzugt.

Zimmertipp: Es haben alle Zimmer einen Balkon der mit Seesicht ist. Mit 3 Tiefgaragen sind sie auch immer optima ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hotel mit perfekter Lage und wunderschöner Aussicht über den Lago Maggiore. Alles sehr schön und sauber. Parkgarage mit direktem Zugang ins Hotel. Ausgezeichneter Wellnessbereich. Feines Frühstücksbuffet. In allen Bereichen ausserordentlich aufmerksames und freundliches Personal. So wie man sich seinen Aufenthalt oder Urlaub wünscht..

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir hatten mittels Gutschein das Arrangement 'Romantische Auszeit zu Zweit' gebucht. Je nach Saison variieren hier die Preise CHF +/- 200.-. Gutscheine zum Verschenken werden somit mit einem Betrag nach Wunsch ausgestellt. Die Differenz bei Einlösung kann ganz unkompliziert der eigenen "Zimmerrechnung" gutgeschrieben und im ganzen Hotel (Restaurant, Massagebereich, Bar usw.) verwendet werden.
TopHotel in interessanter Bauweise an erhöhter Lage (in Seenähe) in Locarno mit traumhaftem Panoramaausblick. 7min Gehweg bis zur Piazza Grande.
Service und Betreuung (speziell Personal Rezeption) ausgezeichnet, Frühstückbuffet und/oder Restaurant grosszügig und abwechslungsreich. Spa- und Sportbereich ebenfalls hervorragend und sinnvoll eingerichtet. Unbedingt das grosse und abwechslungsreiche Angebot im Bereich 'Massagen und Beauty-Behandlungen' besuchen :)
Einziger kleiner Minuspunkt aus unserer Sicht, sind die auch schon in anderen Bewertungen erwähnten CHF 13.-/Tag für das Parking..

Aber ansonsten, wie der Titel schon sagt:"Simply Perfect" :)

..und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Belvedere...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
CH 9453 Eichberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren für 2 Tage im Hotel, hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit wunderschönem Seeblick.
Die Zimmer sind hell, grosszügig, modern eingerichtet.Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend und wir waren begeistert von der Küche, die wir an beiden Abenden geniessen konnten, mit perfekter Bedienung. Wir werden sicher wieder kommen, so wünscht man sich ein gutes Schweizer Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Münchwilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Also vorweg: ich geniesse hier das Frühstück - für mich sehr reichhaltig inkl. Sekt. Meine Partnerin ärgert sich sogar, wie lange ich hier frühstücken mag ... ein Genuss. Mich wundern die eher mässigen Bewertungen hier - siehe einfach auch Bewertungen bei booking.com. Preis-Leistung für mich gut, haben aber auch noch nie 400.-- bezahlt wie von anderen hier erwähnt. Saunabereich eher klein aber der Pool ist ganz ok und die Lage etwas oberhalb von Locarno ist sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön über Locarno. Fast alle Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick. In dieses Hotel wird laufend einmal wieder investiert. Die Zimmer sind OK, teilweise wären auch kleinere Investitionen gefragt. Das Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit 2 Matrazen, na ja... Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt. Sehr nettes Personal in allen Bereichen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via ai Monti della Trinita 44, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Locarno
Nr. 3 der Romantikhotels in Locarno
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Locarno
Belvedere Locarno