“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 31 Hotels in Locarno
Kleinlutzel, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Alles super. Freundliches Personal, sauber, modern. Parkplatz vorhanden. Frühstück ist auch super. Alles toll.
Die Zimmer sind modern und schön. Super fand ich auch, dass es KEIN Teppichboden hatte. Die Lage ist auch perfekt. In 2 Minuten zu Fuss, ist man schon in der Einkaufsstrasse. Der See ist auch nur einen Katzensprung entfehrnt

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Familien
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Garni ist direkt neben dem Bahnhof gelegen. Ebenso führt eine ziemlich befahrene Strasse am Hotel vorbei - Die Fenster sind aber so gut, dass man den Verkehr überhaupt nicht wahrnimmt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Die Besitzer sind persönlich vor Ort und um das Wohlergehen besorgt.
Das Frühstücksbuffet ist auch super: Frischer Fruchtsalat, Joghurt, Müesli, Brot, Gipfeli, sowie eine kleine Käse- und Fleischauswahl.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok und wir werden beim nächsten Locarno-Aufenthalt bestimmt wieder in dieses Garni gehen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

wir haben uns spontan für eine Nacht im Hotel Rio Garni angemeldet. Unkomplizierte Reservierung per Mail und freundlicher und speditiver Empfang vor Ort. Die Zimmer sind sehr schön, modern und zweckmässig eingerichtet, das Bad hell und offen zum Raum. Sehr gute Fenster zur Isolation von Geräuschen vom gegenüberliegenden Bahnhof und der Strasse vor dem Hotel. Das Hotel ist perfekt gelegen vis à vis vom Bahnhof (für Bahnreisende super).
Das Morgenessen ist mit frischem Fruchtsalat und leckerem Brot, Joghurt, Wurst, Fleischwaren, Käse, Müsli, sehr gutem Kaffee (Maschine) und Orangensaft einfach herrlich.
Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel ein super Preis-Leistungs Verhältnis hat, sehr zentral gelegen ist und die Eigentümer äusserst freundlich und aufmerksam sind. Beim nächsten Aufenthalt in Locarno werden wir sicher wieder ins Garni Rio einchecken! Besten Dank

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Rio

Anschrift: Via Collegiata 1, Locarno CH - 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno
Nr. 5 von 31 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Rio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Locarno

Wenn Sie Hotel Garni Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.