“Orangen-Ravioli” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Zürich
“Orangen-Ravioli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Leider gibt es nur ein einziges warmes Vegi-Gericht. Dafür wird endlich mal eine kreative Vegi-Variante serviert! Die Ravioli hatten Biss und die Butter-Orangen-Sauce war enorm gut. Das Ambiente im hübschen, liebevoll dekorierten Innenhof verspricht einen angenehmen, lockeren, aber vielleicht auch einen romantischen Abend. Von aussen erkennt man das Kleinod nicht, ist den Besuch aber auf jeden Fall wert.
Ein bisschen Italienisch richtig anwenden hilft auch. Das Tirami sú war leider nur fresca und nicht hausgemacht. Das war ein wenig enttäuschend, aber im Grunde ein eigener Fehler.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Aller Guten Dinge sind Zwei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zur Vorgeschichte: Wir wollten schon länger mal in die Osteria Borghese und wir wählten wohl die falsche Zeit am falschen Tag. Denn nach 90 Minuten war das Essen noch nicht da und wie mussten wieder los. Da ziemlich viel los war und die Bedienung auch ziemlich am "Anschlag" war, verschoben wie unseren Besuch auf den nächsten Tag. Da war's dann auch viel entspannter und wir konnten unsere sehr guten Pastagerichte voll geniessen. Die Auswahl ist relativ klein aber doch vielfältig. Die Grösse der Portionen ist genügend. Der Service war trotz vollem Innenhof sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente im Innenhof ist ganz nett, unter den Schirmen jedoch etwas stickig. Schöner und luftiger wär's draussen, aber auch lauter. Unsere eher negative Erfahrung am ersten Tag verhindert eine bessere Bewertung. Leider.

• Aufenthalt Juli 2013
“Authentisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Einfach super, so wies sein muss, typische Tessiner-Küche. Herzlicher und unkomplizierter Service. Marktfrische Küche, es hat solangs hat. Alle Produkte frisch. Gute Weinauswahl vorallem auch lokale Merlots (bianco & rosso). Kleiner Geheim-Tipp sozusagen.

• Aufenthalt Juni 2013
“Molto simpatico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Ambiente des kleinen Lokals mit seinem farbigen und schön dekorierten Innenhof vermittelt Feriengefühl. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Karte war heute wegen der Notte bianca beschränkt, aber beide Pastagerichte haben vorzüglich geschmeckt. Wir kommen sicher sehr gerne sehr bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“Waermstens zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Waermstens zu empfehlen! Die Speisekarte (die es auf Deutsch und auf Italienisch gab) war ueberschaubar. Obwohl die Auswahl klein war, war fuer jeden etwas dabei – Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Wir haben 3 verschiedene Gerichte bestellt, die alle sehr gut schmeckten und liebevoll praesentiert wurden. Die Bedienung war total lieb und zuvorkommend. Das Publikum war auch angenehm (viele Einheimische), ebenso das Ambiente. Die Toiletten waren sauber (das ist ja auch wichtig!). Sollten wir nochmal nach Locarno fahren, wuerden wir auf alle Faelle dort wieder essen. Wir hatten keine Reservierung, waren aber recht frueh da (ca 18 Uhr) daher schien das kein Problem zu sein.
Das Restaurant ist zwar nicht ganz so zentral gelegen, dafuer ist es aber authentisch und keine Touristenfalle – it’s worth walking the extra 10 minutes!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente