“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Gestern waren wir in Regina essen, es war nicht unser erstes Mal, aber diese Erfahrung ist uns eine Bericht wert.
Das Restaurant ist vis a vis der Debarcadero im Gebäude der „Banca Stato“ am Anfang der Piazza.
Bei warmen Sommertagen waren wir immer auf die Terrasse essen und haben den Schatten der großen Bäume und die Brise vom See genossen. Gestern war es (leider) schon ein bisschen kühl für Tessiner Verhältnisse (aber immerhin fast 20 Grad). Der Kellner hat uns (sehr aufmerksam) einen Tisch im teilgedeckten Bereich angeboten, der windgeschützt war (die Abdeckung ist durchsichtig und man glaubt, man ist ganz im Freien, aber ohne Brise ;-).
Unsere Standard Menus sind bis jetzt Poulet im Korb und panierte Schnitzel gewesen weil die soooo gut (und grosszügig) sind. Dieses Mal hat uns der nette Roberto (glaube der Besitzer) auf frischen Thunfisch aufmerksam gemacht... Warum nicht?
Angefangen haben wir mit einem warmen Tintenfisch–Salat, der uns an unseren Urlaub in Galizien erinnert hat. Danach der Thunfisch: frisch, Sashimi- Qualität! Ganz wenig gebraten, ein bisschen Sesam und Zitrone, that’s it. Mega fein!
Meine Frau hat ein Risotto mit frischen Pfifferlingen gehabt, mit einem Hauch von Balsamico ... und schon ist dieses Gericht eine neues „must“ geworden.

Und weil der Sommer mit seine Einschränkungen fast um ist, haben wir uns aus purer Lust noch ein Tiramisu gegönnt (hausgemacht selbstverständlich).
Am Ende mit der Rechnung kam noch ein Gutschein für unseren nächsten Besuch!
Man muss auch in überteuerte Locarno nicht ein Vermögen ausgeben, um gut zu essen. Bravissimo Roberto: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Perfektes Essen und guter Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben kürzlich in diesem Restaurant gegessen. Wir waren auf der Durchreise und haben schnell 4 Pizzas bestellt und einen feinen Merlot del Ticino. Die Lage ist Zentral direkt am See. die Weinkarte ist auch sehr Gut. Das Personal, schnell, kompetent und vorallem sehr nett!
Ich kann das Restaurant nur empfehlen!
Giuseppe aus Basel

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Regina Ristorante Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Regina Ristorante Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Regina Ristorante Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.