“Grundsätzlich gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 31 Hotels in Locarno
Zürich
“Grundsätzlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir konnten unser Zimmer bereits um 12 Uhr beziehen. Wir hatten ein renoviertes 3-Bett-Zimmer (leider war das dritte Bett (Bettsofa) aufgedeckt, wodurch wir weniger Platz hatten) mit tollem Boxspring-Bett und schöner Einrichtung. Auch das Bad war sehr schön inkl. genügend Abstellflächen.
Einziger Wermutstropfen war das Frühstücksbuffet. Es gab zu wenig Personal, so dass das Buffet immer ziemlich leer war und nur sporadisch aufgefüllt wurde. Zudem blieben an manchen Tischen die dreckigen Teller stehen. Ebenso die Qualität entsprach nicht wirklich 4 Sternen. Da wir nicht gesehen hatten, dass das Hotel auch stark auf Kinder ausgerichtet ist, störte uns auch der Family-Betrieb im Speisesaal ein wenig. Aber das war unser Versehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
RAMADA_Hotels, Manager von Ramada Hotel Arcadia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für die positive Kommentare.

Wir haben auch mal Kinder im Hotel, sind aber nicht nur ein Familienhotel (diese kommen meistens im Juli & August, Schulferien). Evtl. waren Sie am Vatertag 15.03. dies ist eine Initiative vom Ticini Tourismus, den bis jetzt hatten wir nur an diesem Tag einige Kinder im Hotel, daher auch Anfrage nach dem Frühstücksbuffet am diesem Morgen.

Würde mich freuen Sie beim nächsten Besuch in Locarno begrüssen zu dürfen im RAMADA Acadia oder im RAMADA La Palma au Lac.

Sonnige Grüsse aus Locarno
Das RAMADA - Team

Hergiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel Ramada liegt direkt am Lage Maggiore. Die Lage ist sehr gut. Die Innenstadt ist 5 Min. entfernt und der See liegt vor dem Hotel. Das Apartment war riesig und für Familien mit Kindern nur zu empfehlen. Das Hotel verfügt zudem über ein Spielzimmer. Das Frühstück war am ersten Tag sehr gut, am zweiten Tag als wir ein wenig später in der Zeit waren, fehlten diverse Brötchen, was bei einem 4 Sterne Hotel nicht passieren dürfte. Die Ausstattung der Apartments ist nicht mehr ganz auf der Höhe, jedoch gerade noch in Ordnung. Sauber waren sie auf jedem Fall. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch in Ordnung und das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Besten Dank für Ihre Kommentare.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Locarno – Ihr RAMADA Team –
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei Ankunft konnten wir zwar noch nicht ins Zimmer, welches gemäss Rezeption nur seitliche Seesicht hat. Das Auto konnten wir jedoch sofort in die Tiefgarage stellen (sehr ungewöhnliche, übrigens...). Das Zimmer entpuppte sich dann als großzügiges Studio mit direktem Blick auf den See vom grossen Balkon aus. Alles sehr sauber, nicht gerade die neuste Einrichtung. Gratis Mineralwasser Flasche. Das Frühstück war frisch und lecker. Das Personal sehr freundlich, mehrsprachig und kompetent. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
José P, Manager von Ramada Hotel Arcadia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Beschreibung.
Gerne werde ich dies an unsere Abteilungen weitergeben, dass Sie hier so weitermachen.

Mit besten Grüssen aus dem Tessin
J.Paulo
GM
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Lago Maggiore und fast im Zentrum.Der Empfang war super, ein sehr kompetenter und freundlicher Rezeptionist.Wir wohnten in einem Zimmer das neu renoviert war und hatte mehr als genügend Platz.Frühstück ist gut, Abendessen im Rahmen der Halbpension ist ganz ok.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Vielen Dank Für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback.
Ich würde mich freuen Sie beim nächsten mal persönlich zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
J.Paulo
GM
Zofingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Dieses Haus hat die besten Tag weit hinter sich, ausser man steht auf 70er Retro-Look. Das Zimmer war gross und ausser dem Teppich auch sauber. Die Möbel sind alt und abgenutzt. Es gibt noch einen Röhrenfernseher! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich schlecht, billigstes Brot und Brötchen. Wenig langweiliger und billiger Aufschnitt, früchte aus der Dose. Hallo? 254 Franken und 4 Sterne und dann das? Geht wohl nur im Tessin.

• Aufenthalt August 2013, Business
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Arcadia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast
Das Hotel La Palma ist vom Still er ein Elegantes mit eine Linie die sich an die Ursprünge halten, unserer Zimmer sind vor 7 Jahre komplett modernisiert worden.
Das Frühstückbuffet erhält normalerweise sehr gute Kritiken, es kann sein das durch die hohe Belegung während diese Tage wo Sie bei uns Gast waren, beim auffüllen des Buffet es Zeitlich etwas länger gedauert hat.
Ich möcht mich aber an diese Stelle bei Ihnen entschuldigen und würde mich sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen, sowie mich kurz mit Ihnen unterhalten.
Mit freundlichen Grüssen
Jose Paulo
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ramada. Das Zimmer war sehr gross, klimatisiert und sauber. Der Balkon ist mit Liegestühlen, Tisch und Stühlen ausgestattet und bietet eine traumhafte Aussicht. Obwohl das Hotel an einer Strasse liegt, ist der Strassenlärm kaum zu vernehmen. Das liegt vorallem daran, dass die Strasse eine Einbahnstrasse ist. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, jedoch nicht optimal da man ständig Geld einwerfen muss (dies vom hören-sagen). Wir reisten mit dem Zug und erreichten das Hotel nach ca. 3 Minuten laufen.
Das Frühstücksbuffet bot reichich Auswahl, der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Arcadia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Besten Dank für Ihre Kommentare.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Locarno – Ihr RAMADA Team –
Seon
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Kompetenter Empfang, mehr nicht. Vielleicht war des Personal an der Réception wegen des Anlasses "Moon and Stars" etwas überlastet und deshalb etwas "kurz angebunden".
Geräumige, saubere, etwas aus der Mode gekommene Zimmer.
Essen am Abend auf der Terrasse:
Wegen des sehr stark einsetzenden Regens und Windes mussten wir nach dem Essen (Selbstbedienungsbuffet) ins Innere dislozieren.
Vom Dessert blieb gar nichts mehr übrig. Das wurde "Vom Winde verweht".
Was wir noch erhielten, war lediglich ein paar wenige Glacesorten.
Irgendein Zeichen, z.B. eine Entschuldigung oder das Offerieren eines Espressos, hätte man schon erwarten dürfen ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wir bedanken uns sehr für die konstruktive Kritik.

Während Ihrem Aufenthalt hatten wie MoonStars und auch die Lucce & Ombre Veranstaltungen in Locarno, natürlich ist da die Belegung sehr hoch, aber unsere Qualität sollte stets gleich bleiben.

Leider hatten wir etwas Pesch mit dem Wetter am Abend des Lucce & Ombre, wir wollten unseren Gästen eine schöne riesen Paella auf der Terrasse anbieten, sowie einen Spanischen Urlaubs Flair, was uns leider nur Teils geglückt ist, den früh am Abend kam der Sturm auf und, wie Sie schon sagten, dass Buffet musste ins Innere des Restaurants verlegen werden!

Ich hoffe Sie, bei Ihrem nächsten Besuch in Locarno, persönlich zu Begrüßen und auf einen schönen Aperitif einladen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen – José Paulo - Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ramada Hotel Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Arcadia

Anschrift: Lungolago Giuseppe Motta, Locarno 6600, Schweiz
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Locarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Arcadia 4*
Unser RAMADA Hotel Arcadia Locarno liegt direkt an der Seepromenade des Lago Maggiore und ist nur 0,5 km entfernt vom Zentrum der Stadt Locarno sowie der bekannten Piazza Grande. Erleben Sie die vielen kulturellen, landschaftlichen und historischen Reize Locarnos und genießen Sie das unvergleichliche mediterrane Klima der Region. Locarno gilt als der wärmste Ort der Schweiz. Das Haus bietet insgesamt 90 Zimmer, verfügbar als Ein- und Zweiraum Apartments, ausgestattet mit individuell regulierbarer Klimaanlage sowie einem Balkon oder einer Terrasse. Zur Hauptsaison bieten wir Ihnen Kinderbetreuung, einen Spielplatz, Videoecke, ein Spiel- und "Gumpizimmer" und unser Pool im Garten sorgt für Badespaß im Sommer. Genießen Sie unser Hotel als idealen Ausgangspunkt für Ihre Urlaubspläne - ob zum Wandern, Klettern oder E-Bike fahren - bei den Highlights wie Moon and Stars oder dem Jazz Festival - für einen Ausflug nach Ascona oder nur in die Altstadt von Locarno. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Treff Arcadia Locarno
Ramada Locarno
Ramada Hotel Locarno
Locarno Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Arcadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.