“Eines der schönsten Badis” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 18 Sehenswürdigkeiten in Locarno
Art: Wasserfreizeitparks
Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eines der schönsten Badis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Tolle Anlage, Rutschbahnen und wunderbares Panorama.
Meine Kinder und ich haben die Anlage richtig ausgenützt. Schade. Wie aber in den vorherigen Bewertungen kritisiert, finde auch ich das Restaurant zu klein, und Angebot gleich null. Die Ein/Ausgang Problematik eine Zumutung und dass man die Füsse nicht gegen Pilz desinfizieren kann, sollte eigentlich auch keine Frage sein.
Toll war es trotzdem :-)

Aufenthalt Juli 2013

“Schön,aber mit einem grossen Hacken!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Lido ist sehr schön. Aber das Gastroangebot sowie der Eintritt und Austritt eine Zumutung. Kein richtiges Restaurant mit einer gesunden Speisekarte. Das Eintritts- und Austrittskonzept ist absolut amateurhaft und eine Zumutung. Könnte um einiges optimiert werden und somit kundenfreundlicher werden. Also ausbaufähig.....

Aufenthalt Juli 2013
MyLidoLocarno, Public Relations Manager von Lido Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Patrick,
vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns, dass Ihnen das Lido gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Gastronomie, aber es handelt sich nur um eine vorübergehende Lösung bis die Bauarbeiten des Gastronomie-Bereiches fertig sind. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis bezüglich des Eintritts- und Austrittskonzeptes, wir werden dies berücksichtigen.
Bis bald im Lido Locarno.
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schweizerischer Staatsbetrieb und unfreundliches personal leider. Da treffen sie mich nie mehr an. Gleiches gilt fuer das SPA neben dran.

Zurich, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grosszügige, tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Lido Locarno geniesse ich oftmals am Samstag-Morgen ab 9 Uhr. Dann ist es noch ruhig und man kann sich zuerst im Thermalschwimmbecken herrlich entspannen - die Sicht auf den See und die Berge sind wunderschön. Später sind dann das Schwimmen im grossen Olympiabecken oder das *Plantschen" im Spass-Becken angesagt.
Die ganze Anlage gefällt mir sehr gut. Jetzt im Sommer ist es nachmittags jedoch sehr voll. Dank der grosszügigen Rasen-Fläche hat man aber immer genügend Platz. Das Ambiente und die Stimmung ist toll mit gut gemischtem Publikum.
Etwas schade ist der eher ungepflegte Sandstrand. Die sanitären Anlagen sind OK, jedoch löst sich teilweise der "Verputz" an den Wänden.
Wenn dann im Juli noch das anschliessende Thermali-Salini mit Spa und weiteren Thermalbecken öffnet, ist dies eine der grössten und abwechslungsreichsten Badeanstalten in der Schweiz. Top!

Aufenthalt Juni 2013
“Beste Badi der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Es ist der Hammer, sie ist riesig gross, man kann vom Freibad in den Lago Magore, oder in das Hallenbad oder Fitnesscenter.

Aufenthalt Juni 2013