“Oster Besuch in Locarno” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 31 Hotels in Locarno
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zurich, Switzerland
“Oster Besuch in Locarno”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Empfang an der Rezeption war zuvorkommend freundlich und in unser gewohnten Sprache. Auch in diesem Ibis Hotel fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Den gewohnten Standart konnten wir auch hier vorfinden.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

In dem modernen Hotel wurden wir freundlich empfangen. Überrascht waren wir von sehr kleinen aber praktisch eingerichteten Zimmern. Diese sind sauber und zweckmässig. Jedoch hat man weder Ausblick noch sind sie besonders gemütlich zum Verweilen. Aber da das Hotel so gut gelegen ist, ist der Weg zum Piazza Grande und zum See innert kürzester Zeit zu Fuss zu machen. Das Frühstück war reichhaltig (sogar frischgepresster Orangensaft) jedoch alles mit Selbstbedienung. (inkl. auftischen und abräumen).
Dieses Hotel bucht man, wenn man geschäftlich hier ist, oder wie wir einen Städtetrip machen möchte. Für längere Aufenthalte ist es nicht sehr empfehlenswert.
Parkplatz kostet extra 16.-. Doch hat es in der Umgebung einige Parkplätze, welche nur werktags gebührenpflichtig sind. Zumindest in der Nebensaison können da evtl ein paar Franken gespart werden

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
4447 Kaenerkinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Der Empfang ist sehr freundlich und speditif. An der Hotelbar wird man gut bedient und es hat sehr gute Weine. Die Zimmer sind immer sehr sauber und es hat immer Wasser zum trinken zur freien vervügung.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Engelberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Einfach perfekt für ein Weekend im Tessin!
Einzig das WC-Bürsteli fehlt einfach in allen Ibis-Hotels:-)
Das Frühstück für 16.- ist wirlich super. Alles was ein Frühstück braucht bekommt man hier.
Lage super.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Locarno

Anschrift: Via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz
Nr. 7 von 31 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Locarno 3*
Das Hotel ibis Locarno liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von See, Fährhafen, Piazza Grande und Casino entfernt. Das Nichtraucherhotel ist voll klimatisiert und verfügt über 83 Zimmer, 4 davon rollstuhlgerecht, und 3 Suiten. In der rund um die Uhr geöffneten Bar werden Snacks serviert. Sauna, Business-Bereich, einladender Frühstücksraum und kostenpflichtiges Parkhaus. Kostenl. WIFI. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Locarno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.