“Perfekte Lage, gut standardisiert” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 7 von 30 Hotels in Locarno
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Perfekte Lage, gut standardisiert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Die Lage zwischen der Altstadt und dem Lido ist ideal für Touristen wie auch für Geschäftsreisende. Der Standard ist gewohnter Ibis-Standard, sauber und gepflegt, aber nicht besonders persönlich. Keine gute Wahl für alle jene, die Tessiner Charme suchen, aber ideal für Durchreisende und jene, die ein bequemes Bett und ein sauberes Zimmer suchen.

Aufenthalt März 2014, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Ibis Locarno liegt sehr zentral und ist in wenigen Gehminuten vom Bahnhof zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer, wenn auch recht klein, dennoch stets sauber und jeden Tag aufs neue ordentlich wieder hergerichtet, wenn wir abends wieder eingetrudelt sind. Wir hatten unser Zimmer im dritten Stock und zur Strassenseite hinaus, sodass man noch einen Blick von einem Zipfelchen des Sees erhaschen konnte. Für Leute, die es eher ruhig mögen ist dieses Hotel eher ungeeignet, da nachts trotz allem Autos fahren und es recht lärmig ist. Das Frühstücksbuffet war gut, wenn auch recht übersichtlich, wo wir uns ein wenig mehr Auswahl gewünscht hätten. Die Piazza Grande ist in 3 Gehminuten erreichbar, genauso wie die nächste Haltestelle zum Bus, der nach Ascona oder zum Lido fährt. Was wir zu bemängeln haben sind folgende Dinge:
- keine Klobürste: Ja, das klingt blöd, aber wir finden in jedes anständige Bad gehört eine Klobürste, damit die Damen der Zimmerreinigung nicht noch extra putzen müssen...
- Eine extreme Grundwärme im ganzen Hotel, es war stickig in den Gängen, Aufenthaltsräumen und in den Zimmern und man hat diese auch nicht mit lüften oder gar Klimaanlage raus bekommen, obwohl es draussen nicht so warm war, aber auch nicht so kalt. Eine weitere Mitreisende in einem anderen Zimmer hatte dieselben Empfindungen.
Trotz ein paar Minuspunkten sind wir zufrieden mit unserem Aufenthalt , würden das Hotel Ibis Locarno aber nur für Kurzaufenthalte empfehlen, da es in unseren Augen für längere Aufenthalte ungeeignet ist.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Uns hat sowohl der Preis als auch die Lage absolut überzeugt. Die Zimmergrösse ist ausreichend! Sauberkeit fantastisch und die Lage 1a! Besonders hervorzuheben ist das Personal! Selten solch liebenswerte Menschen erlebt in absolut richtiger Position! Sofort kam Urlaubsstimmung auf. Einzig der "Fön" im Badezimmer geht als Frau gar nicht und Bitttteeeee heute braucht Frau die Möglichkeit ein Lockenstab oder Glätteisen zu benutzen! Ich bin für Steckdosen in den Badezimmer!

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Locarno

Anschrift: Via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno
Nr. 7 von 30 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Locarno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Locarno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.