“Wie erwartet” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 31 Hotels in Locarno
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben übers Wochenende 2 Nächte in einem Standard Doppelzimmer verbracht. Positiv: nur ein paar Schritte vom See entfernt, Sauberkeit, Preis (total CHF 300 inkl. Frühstück) / Negativ: Zimmer an Strasse (sehr laut, Fenster geschlossen in der Nacht), Frühstücksbereich zu eng (zwischen Tischen und Buffet teilw. kein Durchkommen)/Tip: Abends mit dem Bus nach Ascona fahren (ca. 15. Min.)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren zu zweit im Ibis und mussten feststellen, dass es einfach am Service mangelt. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber weil meine Buchung eine Deadline um 18:00 Uhr hatte, wurde ich dann um 18:40 belehrt, dass sie eigentlich meine Buchung storniert haben, und diese nun neu anlegen müssen.
In einem 2-Sterne muss man nicht den grossen Service erwarten, aber ein Mitarbeiter macht sich beliebt wenn er freundlich, zuvorkommend und schnell ist.
Ich werde trotzdem wieder hingehen, weil die Lage zentral ist und der Preis vernünftig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Ibis ist ein relativ neues Hotel in mitten Locarnos. Das Hotel ist sauber und korrekt, jedoch ohne jeglichen Charme. Es gibt keinen Balkon, der Flur muffelt etwas und die Rezeption ist vom Service her so ....naja. Für eine Nacht als Businesshotl ist es ok, ich würde es jedoch nicht privat buchen. Da würde ich ein etwas "wärmeres" Hotel vorziehen, evtl mit Seeblick und Balkon.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Embrach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein modernes Hotel an Top-Lage zu einem sehr guten Preis für Locarno! Das Ibis liegt keine 5 Gehminuten vom See (Hafen Locarno) und keine 2 Minuten von Piazza Grande und Casino Locarno. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, ein wunderbares Bett mit frischer Bettwäsche, einen kleinen Flachbild Fernseher, und eine schöne Dusche/WC. Ausserdem verfügt das Hotel über eine Sauna, welche durch die Hotelgäste kostenlos benutzt werden kann. Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und einwandfrei. Wir kommen gerne wieder! Grazie!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Locarno

Anschrift: Via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno
Nr. 6 von 31 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Locarno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Locarno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.