“Never ever” 1 von 5 Sternen

Dependance Dell'Angelo
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Piazza Grande, Locarno 6600, Schweiz   |
“Never ever”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Unfreundliches Personal an der Rezeption, keine Begrüssung etc.. Zimmer waren nicht sauber und miefte nach Rauch. Man hört jedes Geräusch im Zimmer und vom Gang. 2x schlafen geht gerade noch so, aber nicht länger. Parkhaus sehr gut 3min zu Fuss für 7.- chf / Tag. Lokation sehr gut mitten in der Stadt. Super Gourmet Restaurant gerade um die Ecke. Frühstück war ok. Für mehr als eine Nacht gehen wir dort nie wieder hin.

Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren für 2 Nächte in der Nebensaison im Dell'Angelo.
Ingesamt waren wir sehr zufrieden, hatten wir doch immer auf den Haken gewartet, den man bei dem günstigen Preis an dieser tollen Lage erwartet.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit Etagendusche. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Lavabo, Haarföhn, Radiowecker, kleinem Schreibtisch und Schrank. Die "Etagendusche" war in Wirklichkeit ein helles, geräumiges Badezimmer mit Badewanne und Klo.
Alles war sehr sauber und ordentlich, wobei es auch nur wenige Gäste hatte. Wir verbrachten ruhige, ungestörte Nächte, jedenfalls bis morgens um 8:45 Uhr, da uns dann jeweils eine Kirchenglocke mit ziemlicher Lautstärke weckte.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig (Brot & Croissants, Käse & Fleisch, gekochte Eier usw.). Die einzelnen Zutaten waren zwar nicht von umwerfender Qualität und Frische, waren aber okay. Ich schätzte den Grapefruitsaft sehr!
Wie auch schon andere Bewerter feststellten, werden ab 9:30 Uhr die Tische abgeräumt. Wir bekamen jedoch in Kürze ein Tischset. Bis 10 Uhr waren alle Lebensmittel noch verfügbar (Milch aus der Kanne statt aus dem Milchwärmer, war aber noch sehr warm).
Die Freundlichkeit des Personsals war unterschiedlich: von sehr kurz angebunden bis sehr aufmerksam.
Ich würde auf jeden Fall nochmals dort hingehen, da man mit kleinem Budget sonst wohl kaum an so einer tollen Lage gastieren und noch von den Vorzügen eines 3*-Hotels profitieren kann!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonstetten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Die Dependance stellt sehr saubere, preiswerte, leider sehr düstere, Mehrbett- Zimmer zur Verfügung. Auch Nasszellen auf Gang sehr sauber.
Gepäck abladen vor Hotel ist per Genehmigung erlaubt( da am Rand der Fussgängerzone), wir wurden aber von Passanten mit Kopfschütteln und wüsten Worten begleitet. Liegt sauer auf, grad so als Ferienstart...kann Hotel nix dafür...
Zu bemängeln war bei unserem 4 tägigen Aufenth. das Frühstücksbuffet: ab 8:45 gabs keine Früchte, keine Brötli mehr. Die heisse Milch Maschine wurde regelmässig um 9:45 geputzt, obwohl bis 10:00 Frühstück offeriert wird und auch noch Gäste kamen.
Beim Abendessen wurden wir mit unseren 2 kleinen Kindern so bemerkenswert ignoriert, dass sich auch unsere (längst bedienten) Tischnachbarn aufregen mussten.
Die Dame an der Reception ging absolut nicht auf meine Frage ein, warum ich bei Direktbuchung im Hotel 21 sFr./ Zimmer/Tag mehr bezahlen musste, als das e-bookers Angebot zur selben Zeit bietete...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Super Lage am Piazza Grande, perfekt für eine Übernachtung nach einem Moon & Stars Konzert. Wir hatten ein grosses geräumiges sauberes Zimmer mit Bad/Toilette auf der Etage. Preise sind während Festivalwochen in ganz Locarno happig, so auch hier, dafür gibt es ein super leckeres Frühstücksbuffet für den Morgen danach. Falls ich wieder ans Moon & Stars oder ans Filmfestival nach Locarno fahre, werde ich ohne Zögern wieder dieses Ho(s)tel buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Zimmer schmutzig, altmodisch, schlecht riechend. Persponal unfreundlich. Einziger trost: top lage.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Dependance Dell'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dependance Dell'Angelo

Anschrift: Piazza Grande, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno
Nr. 6 von 14 sonstigen Unterkünften in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dependance Dell'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dependance Dell'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dependance Dell'angelo Locarno

Wenn Sie Dependance Dell'Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.