“Modern und sauber, gute Lage.” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Muralto
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sempione 10, Locarno 6600, Schweiz   |
Nr. 4 von 30 Hotels in Locarno
Luzern, Schweiz
“Modern und sauber, gute Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Modern und sauber, gute Lage. Der Bahnhof und die Stadt sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Die Damen am Empfang sprachen fliessend Deutsch und nahmen sich die Zeit, unsere Fragen ausfuehrlich zu beantworten und uns einige Tips zu den Sehenswuerdigkeiten zu geben. Jeder der dort arbeitete war sehr freundlich! Das Zimmer sowie das Bad und Balkon waren gross – wir hatten zu Zweit recht viel Platz. Das einzige das etwas „ungemuetlich“ war, waren die weissen (neon?) Lichter in unserem Zimmer, aber das ist wohl Geschmackssache – ich finde warmes, gelbes Licht doch etwas gemuetlicher. Das Fruestuecksbuffet bot ein gutes Angebot; was da sehr schoen war: man konnte sich Tee in Kannen machen und mit an den Tisch nehmen anstatt wegen jeder Tasse zurueck ans Buffet zu gehen, was ja in manchen Hotels ueblich ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Sehr schönes aber kleines Hotel. Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht lud zum verweilen ein. Gratis Wifi gegen Nachfrage sofort verfügbar.
In ca. 10 Minuten ist man in der Einkaufspassage von Locarno.
Dame am Empfang sprach perfekt Deutsch und man wurde wirklich sehr herzlich begrüsst.
Alles schien sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht.
Nicht sehr viele Parkplätze vor dem Haus, aber aus meiner SIcht auf jeden Fall genügend. Wir würden sofort wieder dort buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100% !
Tolle kleine Bar im Hotel. Wir fühlten uns sehr Wohl.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Modernes kleines Hotel oberhalb vom Bahnhof in Locarno
sehr zentral gelegen
ZImmer sind gut eingerichtet und jedes Zimmer hat einen Balkon
Leider führt eine stark frequentierte Strasse vor dem Hotel durch, das war das einzige MINUS
Personal Sehr Freundlich
Frühstück - ja nichts besonderes aber ist alles da was man braucht
Preis Leistung ist TOP
sehr sympatisch

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach super. Das Hotelzimmer war sauber und das Personal ist sehr freundlich. Auch das Frühstück war ausreichend und fein. Hierzu muss man einfach erwähnen das die Gipfeli vom Migros sind und nicht vom Bäcker, was aber gar nicht einschränkend ist. Das einzige was mir einwenig mühe bereitete war die harte Matraze. Was dazu führte dass ich die Nacht nicht durchschlafen konnte. Ich denke aber das ist geschmackssache. Im ganzen ist dieses Hotel TOP und wir werden es bei unserer nächsten Tesinreise wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrere Male in diesem kleinen Hotel und waren immer zufrieden damit.
Das Hotel liegt Zentral gelegen (5min. zum Bahnhof) und ist an einer Seitenstrasse einzig die
Parkplätze sind beschränkt.
Das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig.
Wir werden wieder hierher kommen!!!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir haben während eines Wochenendes in Locarno eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral in Locarno in leicht erhöhter Lage unweit des Bahnhofs. In den oberen Stockwerken hat man Seeblick (unser Zimmer im 2.Stock war ohne Seesicht). Es hat einige wenige Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet/ausgestattet (Flat TV mit umfangreichem Radio- und TV Program, Safe mit Pincode, grosser Schrank, gute Matratze und Bettwäsche, gute Badtücher, Temperatur-/Lüftungsregler). Es war alles sehr sauber. Die Farbgestaltung im Zimmer mit schönen Vorhängen ist insgesamt harmonisch. Als optisches Highlight hatte es über dem Bett einen imposanten weissen Bilderrahmen mit einem weissen dreidimensionalem Text als Bild. Das darüber integrierte indirekte Licht, welches Richtung Decke strahlt, war etwas 'kalt'. Es hat individuell verstellbare Leselampen auf beiden Bettseiten, so dass man den Partner beim Lesen nicht mit grellem Licht stört. Das Bad ist in dezentem beige/braun gehalten und hat eine grosszügige Dusche mit Glasschiebetür (ein Schminkspiegel fehlt). Die Lüftung im Bad ist etwas laut und lässt sich nicht separat zum Licht ausschalten. Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse/See, welche alle mit grossem Balkon und Sitzgelegenheit ausgestattet sind. Der Frühstücksraum im Erdgeschoss ist ebenso modern - ohne überflüssige Staubfänger - hell eingerichtet. Das Buffet bietet ausreichend Auswahl in guter Qualität. Wenn es wärmer ist, kann man draussen Frühstücken (ohne Aussicht). Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Zentrum (Piazza Grande) und ist dadurch wunderbar für Tagesausflüge vom Hotel aus geeignet.
Die Zimmer wurden schön renoviert und es fehlte an nichts. Auch die allgemeinen Hoteleinrichtungen wirkten einladend und frisch - genauso wie das freundliche Personal. Ein wahrer Genuss war ausserdem das schmackhafte Frühstück.
Wir waren ein verlängertes Weekend (2 Nächte) da und fanden das Hotel dafür perfekt. Auch hierhin käme ich bei Gelegenheit gerne zurück.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Boutique Hotel La Rinascente
Boutique Hotel La Rinascente
Nr. 2 von 30 in Locarno
Ramada Hotel La Palma au Lac

Sie waren bereits im Hotel Garni Muralto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Muralto

Anschrift: Via Sempione 10, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Muralto 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Muralto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Muralto
Hotel Garni Muralto Locarno

Wenn Sie Hotel Garni Muralto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.