“Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Pfaffnau
“Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Sehr netter Empfang, grosszügige, neu renovierte Zimmer, entspannendes, verwöhnendes spa. Feines Frühstücksbuffett, lässt keine Wünsche offen, war total zufrieden, DANKE!! Komme gerne wieder, leider hatte es bei meiner 2. Anfrage kein Zimmer mehr frei.

• Aufenthalt August 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Nach dem ich ein falschen Zug in Mailand erwischt hatte, hatte ich nur noch Anschluss bis Bellinzona. Das Hotel ist super gelegen und sehr schön renoviert. Die Zimmer sind grosszügig, modern und sauber. Das Personal war super. Die Dame hat sich super um mich gekümert und war sehr sympathisch! Alles in allem, finde ich es gar nicht so schlimm, dass ich ein Zwischenstop in Bellinzona einlegen musste. ;-) Top!

• Aufenthalt August 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Haben auf der Durchreise einen Stopp im Internazionale eingelegt. Das Hotel ist neu renoviert.
Sehr sauber und gut eingerichtet. Das Hotel ist im Mittelpreisniveau anzusiedeln und da im Durchschnitt. Besticht durch nichts, fällt aber auch nicht ab. Das Frühstück ist etwas bescheiden.
Was gar nicht geht, das der Parkplatz für eine Nacht etwas entfernt vom Hotel 12.- kostete und das mit keinem Wort im Voraus erwähnt wurde.
Die Betten sind so lala. Gummikissen und Gummidecke naja....
Für eine Nacht eine gute Bleibe. Die zentrale Lage spricht für das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Internazionale_e_Spa, General Manager von Hotel and SPA Internazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören dass Sie die Reinigung und Dekoration unseres Hotels geschätzt haben.

Unser neuer Frühstücksraum wurde am 1. Juli eröffnet, das heisst nur ein paar Tage vor Ihrer anreise.
Auf allen Tischen war eine Kommunikation in der ich erklärte das wir am Anfang dieser neuen Offerte waren und das wir sehr dankbar für eventuelle Vorschläge sind.
In der Zwischenzeit haben wir schon verschiedene Verbesserungen angebracht wie zum Beispiel eine grössere Auswahl von Käse, verschieden Pasteten und auch unser Birchermüesli ist jetzt schmackhafter geworden.

Wir entschuldigen uns dass wir ihnen am Check-in den Preis des Parkplatzes nicht wiederholt haben, jedoch ist der zusätzliche Preis für einen Parkplatz, auf unserer Webseite, auf unseren Bestätigungen angegeben. Für on-line Internet Buchungen steht dass ein Zuschlag notwendig ist für den Parkplatz. Seit kurzem haben wie auf unsere Webseite auch eine neue Seite mit dem Namen FAQ in der Sie die Antworten für die häufigsten-gestellten Fragen finden.

Es tut uns leid dass Sie gemeint haben das unsere Bettwäsche aus einer geringen Qualität ist. In der Tat ist die Decke synthetisch, waschbar und aus reinem Baumwollfutter mit Polyester Innenhohlfaser (gr. 1'200) und das Kissen ist synthetisch gesteppt und mit Polyester-Kugeln aufgefüllt (gr. 550)

Wir hoffen Sie auch in der Zukunft bei uns herzlich willkommen zu heissen und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen
Michele Santini
Direttore
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir habe uns kurzfristig zu einem Aufenthalt in Bellinzona entschieden. Wegen den SPA haben wir das Internationale gewählt und waren vollauf zufrieden. Das Frühstücksbuffet erfüllte unsere Anforderungen auch, es hatte alles, was es braucht. Nur der neue Frühstücksraum sollte noch etwas gemütlicher werden.

Zimmertipp: Wer es ruhig will, wählt die Rückseite, vom Bahnhof weg.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sauberes Hotel mit ausgezeichneter Rezeption und guter Beratung. Die Zimmer sind sehr sauber und vollumfänglich ausgestattet. Persönlich hat mir das Bad sehr zugesagt, gute Dusche mit Platz. Ausgezeichnetes Frühstück mit sehr netter Bedienung.

Zimmertipp: Seite zum Bahnhof ist lauter, hinten raus ist ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Zwischenstopps haben wir eine Nacht hier verbracht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Sauberkeit top, ideale Lage. Das Zimmer war modern und hell. Alles in allem ein toller Aufenthalt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schöne, renovierte Zimmer. Die Comfort Zimmer sind in einer Mischung aus traditioneller Bauweise und moderner Einrichtung konzipiert. Grosses modernes Badezimmer. Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal und für die Autofahrer sind Parkplätze in der Nähe vorhanden. Frühstück ist in Ordnung aber leider mit reiner Selbstbedienung (wirkte ein wenig improvisiert)

Zimmertipp: Comfort Zimmer wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel and SPA Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel and SPA Internazionale

Anschrift: Viale Stazione 35, Bellinzona 6500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Bellinzona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bellinzona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel and SPA Internazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel and SPA Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internazionale Bellinzona
Internazionale Hotel Bellinzona

Wenn Sie Hotel and SPA Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.