“Gute Lage und schön eingerichtet” 4 von 5 Sternen

Hotel and SPA Internazionale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel and SPA Internazionale
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Stazione 35, Bellinzona 6500, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bellinzona
“Gute Lage und schön eingerichtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schöne, renovierte Zimmer. Die Comfort Zimmer sind in einer Mischung aus traditioneller Bauweise und moderner Einrichtung konzipiert. Grosses modernes Badezimmer. Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal und für die Autofahrer sind Parkplätze in der Nähe vorhanden. Frühstück ist in Ordnung aber leider mit reiner Selbstbedienung (wirkte ein wenig improvisiert)

Zimmertipp: Comfort Zimmer wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist einfach genial. Tolle, saubere, moderne Zimmer, ein gemütliches SPA, grosses Frühstücksbuffet und freundliche Mitarbieter. Wir haben ein unvergessliches Wochenende verbracht und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sursee
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Lage nahe der Altstadt und nahe dem Bahnhof ist optimal. Die Zimmer gefielen uns sehr und das Frühstücksbuffet war auch gut. Unsere Anliegen welche wir bei der Buchung angegeben haben, wurden beim Einchecken sofort aufgenommen. Parkplätze sind direkt hinter dem Hotel, davon hat es allerdings wenige. den SPA- Bereich haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ideale Lage direkt gegenüber Bahnhof und in Fussmarschdistanz zum Castello Grande sowie der Altstadt. Freundlicher Empfang. Haus total und mit Geschmack renoviert. Im sechsten Stock Zimmer bereits mit Dachschräge, Gefühl der Geborgenheit. Einrichtung zweckmässig. Badezimmer mit Dusche perfekt. Frühstück etwas südländisch - viel Weissbrot - aber mit internationalem Touch. Ein Haus zum Wiederkommen!

Zimmertipp: Je höher desto gemütlicher!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Escholzmatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Anfrage per Mail wurde umgehend und umfassend beantwortet.
Wurde sehr freundlich empfangen. Das "heimelige" Zimmer im 4. Stock hat mir sehr gut gefallen. Ich war sehr überrascht, wie ruhig es im Hotel ist trotz direkter Nähe zum Bahnhof. Ich habe gut geschlafen und mich
im Hotel sehr wohl gefühlt. Werde sehr gerne wieder kommen und das Hotel auch gerne weiterempfehlen

Zimmertipp: Sich vom Personal beraten lassen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das positive zuerst: Die Zimmer sind sehr schön und modern, offensichtlich vor relativ kurzer Zeit renoviert. Allerdings hat es meiner Ansicht nach zuwenig Abstellmöglichkeiten (zumindest in dem von mir gebuchten Einzelzimner hatte es keinen Schrank/Gestell). Die WIFI-Verbindung hatte zudem gewisse Störungen. Das Personal ist sehr freundlich, auch das Frühstück war überdurchschnittlich. Die Lage ist einerseits optimal durch die Nähe zum Bahnhof, anderseits halt dadurch aber auch eher laut. Ich erachte persönlich die Zimmerpreise als hoch. Grundsätzlich würde ich jedoch wieder im Internazionale buchen.

• Aufenthalt September 2013
Echternach, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich fahre öfters per Eisenbahn gen Süden und habe bisher immer in Lugano zwischenübernachtet bis ich durch Zufall vom Hotel Internazionale in Bellinzona gelesen habe.

Das Hotel ist empfehlenswert (circa 300 Meter vom Bahnhof entfernt), das Personal sehr freundlich, die Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber idem die Dusche und Toilette. Dass die Zimmer zur Bahnhofseite etwas laut sind ist ja normal, damit muss man rechnen. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht nur der Frühstücksraum ist etwas spartanisch eingerichtet.

Das angrenzende Hotelrestaurant war leider eine Enttäuschung. Zähes Entrecôte das man kaum schneiden geschweige kauen konnte. Ich gab über die Hälfte zurück, der Kellner nahm meine Beschwerde zur Kenntnis, das wars. Schade.
Auf dem Rückweg habe ich dann nur eine Pizza geordert und die war ganz in Ordnung.

Zimmertipp: Falls man einen leichten Schlaf hat bitte die Zimmer zur Rückseite des Hauses buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel and SPA Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel and SPA Internazionale

Anschrift: Viale Stazione 35, Bellinzona 6500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Bellinzona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bellinzona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel and SPA Internazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel and SPA Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internazionale Bellinzona
Internazionale Hotel Bellinzona

Wenn Sie Hotel and SPA Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.