“Angenehmes Hotel in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel and SPA Internazionale
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Stazione 35, Bellinzona 6500, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bellinzona
Wädenswil, Schweiz
“Angenehmes Hotel in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie hätten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Alles sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz vorhanden. Das Frühstück nicht üppig vielseitig, aber für die Alpensüdseite völlig ok. Wir werden in diesem Hotel gerne wieder übernachten.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Direkt gegenüber vom Bahnhof und nur wenige Gehminuten vom Castelgrande und der Altstadt Bellinzonas liegt das Hotel Internazionale. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, unter anderem auch weil alles vor kurzer Zeit komplett renoviert wurde (inkl. Zimmer/Bad).

Ich blieb nur für eine Nacht geschäftlich in Bellinzona und war mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Das Einzelzimmer war von der Grösse absolut in Ordnung und modern eingerichtet. WLAN gibts im ganzen Hotel kostenlos. Auch das Bad ist sehr sauber und schön gestaltet. In den Betten kann man dank sehr guten Matratzen perfekt schlafen – ein grosses Plus.

Am Morgen gibts ein klassisches kontinentales Frühstück. Nichts sensationelles aber mehr als ausreichend. Auch ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum wäre verfügbar. Diesen haben wir jedoch nicht genutzt.

Wer in Bellinzona übernachten will/muss hat mit diesem Hotel sicher eine gute Wahl getroffen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
CHIASSO
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Die Zimmer sind komplett renoviert,und sehr sehr sauber.Das Fruehstuck ist reichhaltig,bietet einen grosse Auswahl,Service ist schnell, und freundlich.Das Hotel Internazionale ist:Professionalitaet,Kompetenz,Geschichte,Herzlichkeit,Modernitaet,Qualitaet,Stil und Komfort.

Giuseppe Guarracino Kroeger

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Teufenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel Internazionale in Bellinzona liegt sehr gut gelegen und hat wunderschöne Zimmer. Das Persona ist freundlich, die Küche ist gut und es gibt Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel. Ich kann das nur empfehlen. Achtung: es liegt gerade gegenüber dem Bahnof. Für Ruhesuchende nicht unbendigt geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Einchecken leider lange Wartezeit, sonst alles perfekt. Toller Umbau 2010, zeitgemässes cooles Design, ich war Business im 4. Stock zum Innenhof, sehr ruhig. Super sauber, Wifi OK, tolles Bad. Die Eigentümer kommen aus Mailand und haben Stilsicheres Design für die historische Hülle mitgebracht. Service in Bar abends mit Grandezza, Frühstück lecker, guten Cappucchino gibts auch. Direkt beim Bahnhof. Ideal für Business im Tessin, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Beruflich dort abgestiegen und werde es auch bei kommenden berufl. Reisen abermals machen.
Zuerst mal : ein sehr sehr höflicher Empfang einer sehr netten Dame an der Rezeption.
Weiss nicht ob normal: aber diese Dame switched zwischen den Sprachen Deutsch/English/Italienisch und Französisch als hätte sie nicht anderes gemacht..
Egal
Empfang perfekt.
Zimmer spitze und sauber
Zur Strasse hin gewandt ein wenig lauter - aber kann man ja Ohrenstöpsel verwenden.
WLAN und WiFi Gratis !
Preis leider etwas gehoben. ( Keine Ahnung ob Standard Niveau?)
Frühstück - schon ein wenig italienisch angehaucht - also nicht wirklich üppig - aber durchaus OK !

Kann man weiterempfehlen !

• Aufenthalt April 2012, Business
Zofingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir schätzten die gute Lage nahe beim Bahnhof. Doch Preis-/Leistung stimmen nicht. Das Frühstück war sehr dürftig, die Brotauswahl mager, und der Kaffee einfach ungeniessbar, sowohl derjenige aus der Kanne auf dem Plattenwärmer wie auch der aus dem Automaten. Nachdem wir beim Servicepersonal einen Kaffee bestellen wollen, gab man uns zu verstehen, dass dieser selbstverständlich separat zu bezahlen sei. Bei einem Zimmerpreis von Fr. 260.-- erwarten wir wirklich etwas anderes.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Internazionale_e_Spa, Direttore von Hotel and SPA Internazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich entschlossen haben Ihre Erfahrung von Ihrem Aufenthalt in unserer Hotelstruktur im Tripadvisor zu schildern.

Für uns ist es sehr wichtig alle Urteile der Gäste in Betracht zu ziehen, wir haben Ihren Kommentar also sehr aufmerksam gelesen.

Es liegt mir daran klarzustellen, dass das Ristorante Internazionale, welches für uns den Frühstückservice betreut, nicht derselben Führung untersteht wie das Hotel. Seit dem Zeitpunkt Ihrer Beurteilung und meiner Antwort ist beinahe ein Jahr vergangen. Es freut mich Sie informieren zu können, dass das Frühstücksbuffet in der Zwischenzeit erheblich verbessert wurde: Mittlerweile werden 2 Schinken- und Wurstsorten und 2 Käsearten angeboten sowie verschiedene Marmeladen, eine Auswahl an Brotsorten, Croissants und Kleingebäck, Eier, Zerealien und Birchermüesli, Joghurt, frische Früchte und Fruchtsäfte. Neben dem amerikanischen Kaffee gibt es einen Kaffeeautomaten, an dem man sich neben Cappuccino, mit heisser Schokolade und Tee bedienen kann. Einen weiteren Automaten gibt es für Espresso. Leider ist es nicht möglich einen Maschine mit direktem Wasseranschluss zu installieren.

Es tut mir allerdings sehr leid, dass Ihr negatives Urteil alleine aufgrund des Frühstückservices entstanden ist, während wir doch hoffen, dass Ihr allgemeiner Eindruck positiv gewesen ist.

Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ungefähr in einem Jahr der Bau des neuen Flügels des Hotel & SPA Internazionale mit einem eigenen Frühstücksraum fertiggestellt sein wird. Wir wären sehr glücklich, wenn wir Sie im Laufe des Jahres 2014 wieder empfangen dürften und Sie so die Verbesserung unseres Services bestätigt finden würden.

Wir danken nochmals, dass Sie unser Hotel gewählt haben und verbleiben mit freundlichen Grüssen.
Michele Santini, Direttore
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bellinzona.
Gamper - Albergo Ristorante-Pizzeria
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Continental Parkhotel
Continental Parkhotel
Nr. 6 von 43 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel and SPA Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel and SPA Internazionale

Anschrift: Viale Stazione 35, Bellinzona 6500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Bellinzona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bellinzona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel and SPA Internazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel and SPA Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internazionale Bellinzona
Internazionale Hotel Bellinzona

Wenn Sie Hotel and SPA Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.