“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 33 Hotels in St. Moritz
Switzerland
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Schon der Empfang hat uns aus den Socken gehauen. Wie lange haben wir von dieser unaufdringlichen Herzlichkeit und positiven Arbeitsmoral geträumt, wenn wir in Schweizer Hotels übernachten? Alle Fragen, Anliegen etc. werden positiv aufgenommen und Lösungen angeboten. Das Zimmer Nr. 3 ist geräumig, die Betten von sehr guter Qualität und das Bad anmächelig. Gute Lage in St. Moritz um auf die Skipisten zu kommen. Das Hotel verfügt über keine Parkplätze. Jedoch ist das günstigere "Bahnhofparking" ohne weiteres zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist wunderbar präsentiert und sehr reichhaltig und gut mit lokalen Produkten. Wir sind nicht das letzte Mal Gast im Hotel Arte. Danke!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Malibu, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Dieses Hotel liegt zentral und man kann alles zu Fuß erreichen. Mein Zimmer war gut, aber der Nachteil des Hotels ist, dass es über einer sehr lauten, bis spät geöffneten Pizzeria liegt. Das Problem ist, dass sie bis 1 Uhr geöffnet ist und bis dahin Musik und Lärm ins Hotel dringt.

Das Frühstück war auch sehr enttäuschend und das Schlechteste, das ich in der Schweiz hatte. Es gab einen Platzteller mit Käse für alle mit etwa 8 Scheiben Käse. Das Brot war nur im Geschäft gekauftes weiches Toastbrot, das niemand, der bei vollem Verstand ist, noch isst.

Die Bedienung beim Frühstück gab mir eine Tasse Kaffee und setzte sich dann am anderen Ende des Raumes hin und starrte mich beim Essen an. Ich fühlte mich deshalb sehr unbehaglich und verließ den Raum so schnell ich konnte.

Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wenn ich wieder in diese Stadt kommen sollte, würde ich alles tun, um woanders zu übernachten, aber wenn ich müsste, könnte ich hier schon übernachten.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich habe in der ersten Juliwoche 2007 in diesem fabelhaften Hotel gewohnt. Es ist das erschwinglichste Hotel in St. Moritz. Es war reizvoll und wunderschön. Der Hoteldirektor war sehr nett und hilfsbereit. Mein Doppelzimmer war so elegant dekoriert, es war noch schöner als in einem Carlton oder Holiday Inn. Ein riesiges, wunderschönes Gemälde, ein bequemes Bett und ein prächtiges Badezimmer. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen und empfehle es jedem, der nach St. Moritz reist.

Sie waren bereits im Hotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arte

Anschrift: Via Tinus 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arte St. Moritz, Graubünden
Arte Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.