“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Via Surpunt 58, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 31 von 33 Hotels in St. Moritz
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Für ein Zimmer zu diesem Preis in St.Moritz kann ich nicht die Klasse vom "Palace" oder vom "Kulm" erwarten das scheinen einige Gäste in ihren Bewertungen zu ignorieren. Das Sporthotel Stille ist ideal für Sportler und Wanderer die den Tag draussen verbringen und nicht in einem Hotelzimmer vor TV und Minikühlschrank hocken. Die Zimmer sind sauber und einfach, das Frühstück ausreichend und frisch.
Auch die Crew in diesem Haus ist freundlich und hilft gerne mit Tips und Rat weiter. Wenn ich das Oberengadin kennenlernen will ist dies das ideale Basislager.Und zum Abendessen ein Tip: Gegenüber ist die Jugendherberge wo man an der Rezeption preisgünstig Bons bekommt auch als Stille-Gast.
Ich war in den letzten Jahren schon zweimal in diesem Hotel und bestimmt komme ich wieder wenn ich Lust habe auf Grischun. Allegra !

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Schöftland Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel Stille hat seinen Namen absolut verdient, das Hotel ist an einem ruhigen Ort, ideale Parkmöglichkeiten, sehr freundliches Personal und absolut flexibel. Das Essen ist günstig und gut, absolut Preiswert. Das Hotel ist allgemein in einem älteren Zustand, es wird aber immer etwas daran gemacht und erneuert, von Zeit zu Zeit. Es lässt sich schlafen, die Zimmer sind einfachst eingerichtet und genug gross für 2 Personen. Nachteil kein eigenes WC/Dusche das muss man teilen mit dem Nebenzimmer, wenn dies kein Problem ist absolut ertragbar. Es ist Zentral gelegen und von dort aus ist man recht schnell im Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten ca 4min zu Fuss und Ausgangsmöglichkeiten hat es je nach Lust und Laune, genügend vor Ort. Ideal für Sportler und Gäste die es eher ruhig lieben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Einfaches Hotel mit rudimentär ausgestattetten Zimmern, aber sauber und ruhig + gute Betten. Nette Mitarbeiter, freies WLAN, leckeres Brot beim Frühstück, kein Lift.
Am Rand von St.Moritz liegend, der Bus hält etwa 300m vom Hotel entfernt,. den Rest läuft man.
Wenn ich die Preise in St.Moritz vergleiche,dann ist die "Stille" sicher das preiswerteste.
Nichts für Zimmerhocker, kein TV: aber deswegen fahre ich nicht nach St.Moritz
Ich liebe das Engadin, es (fast) immer wieder schön.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Da alle Wege nach St. Moritz gesperrt waren, konnten wir nicht anreisen. Uns wurde dennoch der volle Reisepreis in Rechnung gestellt. Kein Gutschein für einen anderen Tag oder ähnliches. Auch eine Beteiligung an eventuellen Unkosten hätten wir akzeptiert.
Schliesslich waren sowohl Rezeptionistin als auch Manager recht unhöflich. Kunden- oder Serviceorientierung sieht auf jeden Fall anders aus.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Die Haus eigenen Fotos des Hotels Stille vermitteln den Eindruck einer einfachen, soliden Unterkunft. Dieser Eindruck wird bei tatsächlicher Betrachtung stark korrigiert. Die Umgebung des Hotels ist schäbig, ein Rinnsal mit rostiger Flüssigkeit ergießt sich über die Erde, Gerümpel liegt herum. Die Zimmer sind sauber, aber haben einen süßlichen Geruch, der auch bei ständig geöffnetem Fenster nicht weicht. Wie beschrieben, verfügen zwei Zimmer im gemeinsamen Vorraum über eine Dusche, eine Toilette und zwei Waschbecken. Die Wände sind sehr dünn, so dass man alles hört (vor allem aus dem Vorraum!), was der Nachbar tut. Auf den Etagen befindet sich ein Aufenthaltsraum mit Fernseher und Sofa, alte Flaschen liegen auf dem Boden, die Gardinen hängen in der Mitte, an der Seite, irgendwie, was sehr nachlässig aussieht und offenbar von der Hotelleitung nicht beachtet wird. Das Frühstück ist ausreichend und einfach. Die während meines Aufenthaltes anwesenden Mitarbeiter des Hotels waren sehr, sehr freundlich. Bei Bezahlung mit ec- oder Kreditkarte muss man eine Gebühr bezahlen, die mit den sowieso niedrigen Hotelpreisen begründet wird. Gemessen an den Preisen in St. Moritz sind die Zimmer sicherlich preiswert, aber mit Einfachheit ist insgesamt doch etwas anderes gemeint.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ein sehr schön preiswertes Hotel für die Gegend um St. Moritz. Der absolute Höhepunkt dieses Hotels war jedoch Thomas. Er sagte, er sei nicht der Besitzer, deshalb weiß ich nicht, was seine Berufsbezeichnung ist und nenne ihn deshalb den Hausmeister. Er war einfach wunderbar. Er hat sich für jeden Gast Zeit genommen und einem das Gefühl gegeben, dass man im Moment das einzig Wichtige ist. Er gab uns viele Informationen, die unseren Aufenthalt in der Gegend viel angenehmer machten. Es gab jedoch zwei Dinge, die ich am Hotel Stille nicht mochte: Erstens die schlechte Ausrede dafür, warum es im Bad keine Seife gab. Angeblich haben "die Amerikaner" "Allergien" gegen Seifenprodukte. Meiner Meinung nach will das Hotel nicht die Zusatzkosten für Seife in den Zimmern tragen. Zweitens wird eine Gebühr erhoben, wenn man die Rechnung mit einer Kreditkarte bezahlt.

Sie waren bereits im Hotel Stille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stille

Anschrift: Via Surpunt 58, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 33 Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Stille 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stille St. Moritz, Graubünden
Stille Hotel De
Stille Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Stille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.