“schöne große Ferienwohnungen” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 33 Hotels in St. Moritz
Switzerland
“schöne große Ferienwohnungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ein sehr schön preiswertes Hotel für die Gegend um St. Moritz. Der absolute Höhepunkt dieses Hotels war jedoch Thomas. Er sagte, er sei nicht der Besitzer, deshalb weiß ich nicht, was seine Berufsbezeichnung ist und nenne ihn deshalb den Hausmeister. Er war einfach wunderbar. Er hat sich für jeden Gast Zeit genommen und einem das Gefühl gegeben, dass man im Moment das einzig Wichtige ist. Er gab uns viele Informationen, die unseren Aufenthalt in der Gegend viel angenehmer machten. Es gab jedoch zwei Dinge, die ich am Hotel Stille nicht mochte: Erstens die schlechte Ausrede dafür, warum es im Bad keine Seife gab. Angeblich haben "die Amerikaner" "Allergien" gegen Seifenprodukte. Meiner Meinung nach will das Hotel nicht die Zusatzkosten für Seife in den Zimmern tragen. Zweitens wird eine Gebühr erhoben, wenn man die Rechnung mit einer Kreditkarte bezahlt.

Sie waren bereits im Hotel Stille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stille

Anschrift: Via Surpunt 58, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 33 Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Stille 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stille St. Moritz, Graubünden
Stille Hotel De
Stille Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Stille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.