“Absolut gut, super freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendherberge St. Moritz

Jugendherberge St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendherberge St. Moritz
Via Surpunt 60, St. Moritz 7500, Schweiz   |
“Absolut gut, super freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

In der Zwischensaison sind viele Hotels zu, wie sich herausstellte ist die Jugendherberge jedoch eine echte Alternative!.. Das Personal ist super nett und kompetent, die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad) gross, mit Stauraum und Garderobe und sauber. Die Zimmer waren etwas ringhörig, aber bei dem Preis vernachlässigbar... Unerwartet grosszügig war die Auswahl zum Frühstück: Müsli, Joghurt, Fleisch, Käse, Säfte, Brot, Butter, Kaffe, Kakao...grossartig und zudem (fast) alles aus der Region..Und wer die Gelegenheit hat: trinkt ein Engadinerbier, das schmeckt super gut!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Diese Jugendherberge empfieht sich sehr für einen Aufenthalt im hochpreisigen St. Moritz. Gelegen in St. Moritz Bad ist sie gut erreichbar mit Bus oder zu Fuss in ca. 20-25 Min. von St. Moritz Dorf. Die Jugendherberge ist neu und sehr modern. Die Zimmer sind sehr schön und modern, mit eigener Dusche/WC. Das Babybett haben sie uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Frühstück war phantastisch: Tolle Auswahl an Käse, Fleisch, Müesli, Brot, .... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei meinem nächsten Besuch in St. Moriz werde ich wieder hier übernachten. Mich hat es sehr überzogen und super gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Eine Woche lang habe ich dieses Haus kennengelernt und war überrascht von der Professionalität und dem Esprit mit dem dieses Haus geführt wurde. Top- Noten für die Staff. Unter Jugendherberge hatte ich andere Erfahrungen gemacht , aber hier kann sich manches Hotel ein Beispiel daran nehmen.
Auch das Essen war reichlich und geschmackvoll zubereitet. Ein Kompliment auch den Köchen und deren Mitarbeitern. Das Haus ist ideal für Singels , genauso wie für Familien oder Jugendgruppen. Ich kann es jedem empfehlen es als gute Herberge zu nützen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir besuchten die JH für fünf Tage und waren positiv überrascht. Das Angebot für Halbpension ist toll und wohl in den wenigsten JHs erhältlich, das Doppelzimmer mit eigener Dusche war sauber und mit genug Platz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, sehr viel sportliches Publikum (Läufer, Rennradfahrer, Triathleten etc). Sogar das Ticket für die (in der Schweiz im Sommer äusserst teuren Bergbahnen) ist im Preis inbegriffen. Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Patong, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich meine diese Jugendherberge ist das Beste was ich in meinem Leben je besucht habe.Schöne saubere Zimmer wenn das Haus nicht voll Belegt ist habe ich jedes Mal ein Mehrbettzimmer zur alleinigen Benutzung erhalten. Was sich das Personal der Küche anstrengt ist Phänomenal. In diesem Haus ist, das bei Halbpension gebotene Nachtessen einem 3-4 Sterne Hotel ebenbürtig. Das einzige was sich Unterscheidet ist, das man sich das Essen am Buffet selber abholen muss.
Suppe Salatbuffet und Dessert ist schon fast selbstverständlich. Auch das Frühstücksbuffet ist einem 5 Sterne Hotel ebenbürtig. Es fehlt weder Käse, Wurst, frischen Früchten, jede Menge Müsli, gekochten Eier, Fruchtsäften, verschiedene Brotsorten einfach an nichts. Ich war schon so oft in diesem Haus und gehe immer wieder dorthin zurück. Für St. Moritz ein Traumhotel für die kleinen Leute die aber gerade deshalb immer wieder kommen.Nur wenige Schritte vom See und ins Dorf bracht man ca. 30 Minuten. Busverbindung nur wenige Schritte von der Jugendherberge weg. Sehr ruhig gelegen und immer ser viele Internationale Gäste mit denen man sich gut Unterhalten kann. Abends wird oft an gemeinsamen Tischen über Gott und die Welt debattiert. Hatte sehr viele schöne Stunden in diesem Haus.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Alles nett, Zimmer fein, unbedingt den Skipass Engadin übers Hostel buchen: Spottgünstig!!! Essen spitze, waren jetzt da und der Laden war natürlich voll, Essen, Rezeption und Stuff waren super freundlich und hilfsbereit. Unbedingt den 8:10 Uhr Bus nehmen, is früh aber entspannt!

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war im Frühjahr auf einer Radtour mit Zwischenstation St. Moritz. Das Personal war sehr freundlich und hat mir auch Tips für Mountainbikestrecken in der Umgebung gegeben. Speziell für Radfahrer: es gibt im Keller sogar die Möglichkeit, das Rad zu waschen.
Das 2-Bett-Zimmer war sehr einfach mit Waschbecken im Zimmer aber WC und Dusche am Gang.
Im Vergleich zu Hotelzimmern in St. Moritz ist die Jugendherberge natürlich recht günstig aber ich hätte mir trotzdem dafür ein etwas neueres Zimmer vorgestellt.
Die Lage ist speziell für Naturfreunde ganz ok: Man ist schnell am See, hat aber nicht den Trubel vom Zentrum.
Alles in Allem jedenfalls für Radfahrer empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Jugendherberge St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge St. Moritz

Anschrift: Via Surpunt 60, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in St. Moritz
Die Jugendherberge ist zu jeder Jahreszeit ein idealer Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Skifahren, Langlaufen, Wandern, Biken, alles ist nur ein paar Minuten entfernt. Im gemütlichen Foyer kann man sich nach einem langen Tag in der Natur am knisternden Kaminfeuer entspannen. In Top modernen Zimmern geniessen unsere Gäste ihre wohlverdiente Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge St. Moritz Graubünden
Hotel Jugendherberge St. Moritz Bad
Youth Bad Hostel
Jugendherberge St. Moritz Bad Hotel St. Moritz

Wenn Sie Jugendherberge St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.