“Sehr freundliches Personal, schöne Lobby, einfaches Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendherberge St. Moritz

Jugendherberge St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendherberge St. Moritz
Via Surpunt 60, St. Moritz 7500, Schweiz   |
“Sehr freundliches Personal, schöne Lobby, einfaches Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war im Frühjahr auf einer Radtour mit Zwischenstation St. Moritz. Das Personal war sehr freundlich und hat mir auch Tips für Mountainbikestrecken in der Umgebung gegeben. Speziell für Radfahrer: es gibt im Keller sogar die Möglichkeit, das Rad zu waschen.
Das 2-Bett-Zimmer war sehr einfach mit Waschbecken im Zimmer aber WC und Dusche am Gang.
Im Vergleich zu Hotelzimmern in St. Moritz ist die Jugendherberge natürlich recht günstig aber ich hätte mir trotzdem dafür ein etwas neueres Zimmer vorgestellt.
Die Lage ist speziell für Naturfreunde ganz ok: Man ist schnell am See, hat aber nicht den Trubel vom Zentrum.
Alles in Allem jedenfalls für Radfahrer empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Diese Herberge ist eine gute Wahl für eine günstige Unterkunft in St. Moritz. Auf einer Karte sieht es ganz weit weg vom Stadtzentrum, aber in Wirklichkeit ist es nur ein paar Minuten im Bus vom Bahnhof Züge. Die Zimmer sind sehr einfach, aber es ist sehr schön gemeinsamen Raum im Erdgeschoss (mit Kamin). Ich hatte erwartet, dass diese Herberge wird voller junger Menschen, sondern in der Tat gab es Menschen aus allen Generationen, darunter ganze Familien. Trotz seiner Herberge ist, ist der Preis noch recht hoch, aber während unseres Aufenthalts es Abendessen und Frühstück enthalten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten ein DZ mit Etagendusche im 2. OG, die mühsam war: entweder zu kalt oder zu heiss und leider nur ein Rinnsal. Zum Waschen von langen Haaren ungeeignet. Aber der Loungebereich ist echt cool, modern und doch heimelig, der Apero mit toller Musik, Feuerstelle und total netten Mitarbeitern war spitzenklasse!!! Das Käsefondue leider ein Reinfall, Frühstücksbuffet sehr in Ordnung, die Betten gut und total ruhig. Vielen Dank an Maurice und den anderen Mitarbeitern :)), leider Teppichboden in den Zimmern, was in einer JH eher unhygienisch wirkt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich war mit meinen beiden pensionierten Eltern dort und haben es überhaupt nicht bereut. Das Alter der Gäste war gemischt, mehrheitlich eher älter. Wir waren schon froh beim Frühstück auch mal Jugendliche in der Jugendherberge zu sehen. Die Zimmer mit den Doppelbetten waren leider schon belegt, daher taten es auch Doppelstockbetten. Wem das nicht stört, ist hier sehr gut aufgehoben. Auch das Frühstücksbuffett war wesentlich besser als in vielen anderen (teureren) Hotels mit einer sehr guten Käseauswahl. Und natürlich war es die preiswerteste Unterkunft in St. Moritz. gern wieder. und im Winter ist sicher der Kamin sehr gemütlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Waren im Langlauflager dort. Zimmer ok, freundliche Mitarbeiter, und super Buffet morgens und abens! Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2008

Sie waren bereits im Jugendherberge St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge St. Moritz

Anschrift: Via Surpunt 60, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in St. Moritz
Die Jugendherberge ist zu jeder Jahreszeit ein idealer Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Skifahren, Langlaufen, Wandern, Biken, alles ist nur ein paar Minuten entfernt. Im gemütlichen Foyer kann man sich nach einem langen Tag in der Natur am knisternden Kaminfeuer entspannen. In Top modernen Zimmern geniessen unsere Gäste ihre wohlverdiente Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge St. Moritz Graubünden
Youth Bad Hostel
Hotel Jugendherberge St. Moritz Bad
Jugendherberge St. Moritz Bad Hotel St. Moritz

Wenn Sie Jugendherberge St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.