“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Curtins 2, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Messel, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

...kostenlose Mountain bikes u trails direkt hinterm Haus. Wie gewohnt wurden wir herzlich u zuvorkommend Empfangen. Mein absolutes Lieblingshotel in der Region. Persönlicher Service, Faire Zimmerpreise für jedes Budget kleiner aber feiner Spa Bereich. Excellentes Abendmenü bei herrlicher Aussicht. Grosszügiges Frühstück buffet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Ubud, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist etwas am Berg gelegen und bietet gratis Parkplätze. Ebenfalls bietet das Hotel einen gratis Shuttleservice ins Dorf und zurück. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer war etwas klein, aber fein. Es war sehr sauber. Das Frühstück war super und man hatte alles was wir uns wünschten.
Es gab im ganzen Gebäude gratis WLAN, das auch tiptop funktionierte.
Ebenfalls inklusive war eine Karte, die für alle Bergbahnen und Bus, sowie Zug in der Umgebung gültig war.

Die Spa-Landschaft ist ebenfalls klein aber schön mit Saunen und kleinen Jaccuzies innen und aussen. Für meinen Geschmack war das Wasser im Jaccuzy aber zu kalt.

Alles in Allem können wir das Hotel Randolins wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ein rundum erholsames Wochenende im Randolins. Abseits vom Trubel von St. Moritz, nah bei der Bahn ins Skigebiet Suvretta, ein unprätentiöses und zugleich sehr komfortables und freundliches Hotel. Haben uns sofort wohl gefühlt und auch die Verpflegung (ausgezeichnetes Frühstücksbüffet!) sehr genossen. Eigentlich sollte man es als Geheimtipp hüten & gar nicht weiter empfehlen…

Zimmertipp: Unser Doppelzimmer lag zur Südseite und bot einen wunderbaren Blick ins Oberengadin - aus vier (!) g ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir fahren seit einigen Jahren als Familie mit 4 Kindern zum Skifahren nach St Moritz und dort ins Randolins. Es ist immer wieder eine wunderbare Woche und das Hotel trägt dazu in ganz wesentlicher Weise bei. Von der einmaligen Lage, dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal, dem tollen Frühstück und vor allem dem Abendessen im Speisesaal mit Blick auf den Corvatsch, den schönen Zimmern, alles prima. RH

• Aufenthalt März 2014, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben mit Freunden ein Super Wochenende im Randolins verbracht. Der Service ist einfach spitze und das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und zuvor kommend .
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

es war ein sehr entspannter und erholsamer aufenthalt. sehr freundliche mitarbeiter und schön umgebaute zimmer mit coolem design. frühstück hab ich leider verpasst, aber das abendessen war sehr gut.
komme gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt eines der neu renovierten zimmer buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir verbringen schon manche Winterferien als "erweiterte " Familie mit erwachsenen Kindern, Partnern, Geschwister etc. im RANDOLINS. Es ist für uns schon beinahe "ein nach Hause kommen" !
Altbekannte Gesichter - sowohl unter den Gästen, als auch beim freundlichen und zuvorkommenden Personal - bringen uns sehr schnell in die Ferienstimmung.
Wir können dieses Hotel an bester Lage, freundlichem Personal und prima Preis-Leistungsverhältnis wärmstens empfehlen!!
( Ist übrigens auch im Sommer eine Topadresse für erholsame - oder auch sehr aktive - Ferien mit Wandern, Biketouren, Golf etc. )

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Randolins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Randolins

Anschrift: Via Curtins 2, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Randolins 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Randolins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Randolins St. Moritz, Graubünden
Randolins St Moritz
Randolins Hostel And Backpackers
Randolins Hotel St Moritz
Hotel Randolins Hostel & Backpackers St. Moritz

Wenn Sie Hotel Randolins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.