“Nach den Ferien freuen wir uns bereits auf die nächsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Randolins

Hotel Randolins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Randolins
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Curtins 2, St. Moritz 7500, Schweiz   |
“Nach den Ferien freuen wir uns bereits auf die nächsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir fahren seit einigen Jahren als Familie mit 4 Kindern zum Skifahren nach St Moritz und dort ins Randolins. Es ist immer wieder eine wunderbare Woche und das Hotel trägt dazu in ganz wesentlicher Weise bei. Von der einmaligen Lage, dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal, dem tollen Frühstück und vor allem dem Abendessen im Speisesaal mit Blick auf den Corvatsch, den schönen Zimmern, alles prima. RH

• Aufenthalt März 2014, Familie

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben mit Freunden ein Super Wochenende im Randolins verbracht. Der Service ist einfach spitze und das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und zuvor kommend .
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

es war ein sehr entspannter und erholsamer aufenthalt. sehr freundliche mitarbeiter und schön umgebaute zimmer mit coolem design. frühstück hab ich leider verpasst, aber das abendessen war sehr gut.
komme gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt eines der neu renovierten zimmer buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir verbringen schon manche Winterferien als "erweiterte " Familie mit erwachsenen Kindern, Partnern, Geschwister etc. im RANDOLINS. Es ist für uns schon beinahe "ein nach Hause kommen" !
Altbekannte Gesichter - sowohl unter den Gästen, als auch beim freundlichen und zuvorkommenden Personal - bringen uns sehr schnell in die Ferienstimmung.
Wir können dieses Hotel an bester Lage, freundlichem Personal und prima Preis-Leistungsverhältnis wärmstens empfehlen!!
( Ist übrigens auch im Sommer eine Topadresse für erholsame - oder auch sehr aktive - Ferien mit Wandern, Biketouren, Golf etc. )

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Thalwil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

In einer verkehrsfreien Zone gelegen mit atemberaubender Aussicht und Direktzugang von und zu den Skipisten. Spa Bereich mit Aussen-Whirlpool. Gutes und gepflegtes Speiselokal mit äusserst freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hotel liegt direkt neben der Skipiste, am bekannten Suvretta Hang, sehr gut gelegen. Service ohne Mängel. Hervorragender Ausblick im Speisesaal mit Panoramafenster und von einzelnen Zimmern. Gediegendes Früstücksbuffet. Tolle Wellnessanlage.

Zimmertipp: Südseite mit toller Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Greifensee, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Bin am Morgen ab der Rechnung welche gestelkt wurde ziemlich erschrocken.
472 CHF für 2 Übernachtungen.
Darin enthalten ein Zimmer welches mehr als nur eng war, Duschen und Wc auf dem Gang (zu teilen mit 4 weiteren Zimmern), ein Bett welches hart wie Stein war, ein so dünnes Kissen welches mit einem Taschentuch verglichen werden kann. Zu allem waren dann noch Haare auf meinem Bett, welche devinitiv nicht von mir stammen können.
Das Frühstück war dann aber relativ gut, das Abendessen sogar hervorragend.
Schlussbewertung
Essen top, Zimmer mehr als Flop! Preislich jenseits zu den genannten Leistungen

• Aufenthalt Januar 2014
Randolino, Manager von Hotel Randolins, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Wallace

Vielen Dank für Ihren werten Input und Ihre Rückmeldung. Gerne auch immer während der Zeit Ihres Besuches, damit wir auch reagieren können. Kann leider nicht im nachhinein errurieren, ob wir wirklich ein ungewaschenes Kissen in Ihrem werten Zimmer hatten. Denn auf unsere Hausdamen ist verlass und Ihnen sei versichert, dass die Zimmer jeweils frisch gereinigt und von der Gouvernante kontrolliert werden, bevor wir das Zimmer für den Gast freigeben können. Soviel zu unserem Service, auf den wir stolz sind, denn wir möchten eine korrekte sowie saubere Arbeit verrichten und unseren Gästen den bestmöglichen Service garantieren.
Wie kommt es, dass Sie vom Preis erschrocken sind? Wurde Ihnen im Buchungsprozess nicht unseren Preis erörtert? Sie verstehen ja sicher, dass wir an einem Wochenende wo die Herren Skiweltcup Abfahrt, das Polo auf dem gefrorenen St. Moritzer See und das Gourmet Festival stattfindet auch unsere Budgetzimmer nicht zu den ermässigten Konditionen abgeben können. Dies kennen Sie ja sicherlich vom Flug buchen: Hier sind die Preise der Sitzplätze auch von der Belegung und Auslastung der Flugstrecke abhängig. Daher wenden auch wir ein dynamisches Pricing an. Damit wir mit den Umsätzen aus den Zimmern genügend Rückstellungen generieren können, damit es uns möglich ist, in Zukunft umzubauen und die Budgetzimmer durch neue Komfort Zimmer zu ersetzen. In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren baldigen Besuch und freuen uns schon heute, Sie bald wieder im schönen sonnigen sowie winterlichen St. Moritz begrüssen zu können!
Ihr Gastgeber Philipp Probst und das engagierte Team vom Hotel Randolins in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Randolins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Randolins

Anschrift: Via Curtins 2, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Randolins 3*
Das Berghotel Randolins liegt hoch über St. Moritz im berühmten Suvretta-Hang direkt an den Skipisten und Wanderwegen. Freuen Sie sich auf einen Wellnessbereich mit Panoramablick. Vom Whirlpool im Freien genießen Sie eine herrliche Aussicht auf den Berg Piz Corvatsch. Darüber hinaus erwartet Sie eine Finnische Sauna mit einer schönen Aussicht auf den Champfèrersee, eine Bio-Sauna sowie ein Fitnessraum. Auf Anfrage sind Massagen verfügbar. Alle Zimmer im Berghotel Randolins sind komfortabel eingerichtet und einige von ihnen verfügen über einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Berge und die Seen. Das Küchenteam verwöhnt Sie mit köstlichen regionalen Spezialitäten. Jeden Morgen wird Ihnen ein Frühstücksbuffet serviert. Nach vorheriger Reservierung steht Ihnen ein kostenloser Abholservice vom Bahnhof St. Moritz zur Verfügung. Bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten ist im Sommer die Nutzung von allen regionalen Bussen und Seilbahnen im Preis inbegriffen. Im Winter erhalten Sie im Hotel die Skipässe zu ermäßigten Preisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Randolins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Randolins St. Moritz, Graubünden
Randolins St Moritz
Randolins Hotel St Moritz
Hotel Randolins Hostel & Backpackers St. Moritz
Randolins Hostel And Backpackers

Wenn Sie Hotel Randolins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.