“Unser jährliches Winter-Highlight……..” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Curtins 2, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Winterthur, Schweiz
“Unser jährliches Winter-Highlight……..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir verbringen schon manche Winterferien als "erweiterte " Familie mit erwachsenen Kindern, Partnern, Geschwister etc. im RANDOLINS. Es ist für uns schon beinahe "ein nach Hause kommen" !
Altbekannte Gesichter - sowohl unter den Gästen, als auch beim freundlichen und zuvorkommenden Personal - bringen uns sehr schnell in die Ferienstimmung.
Wir können dieses Hotel an bester Lage, freundlichem Personal und prima Preis-Leistungsverhältnis wärmstens empfehlen!!
( Ist übrigens auch im Sommer eine Topadresse für erholsame - oder auch sehr aktive - Ferien mit Wandern, Biketouren, Golf etc. )

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Thalwil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

In einer verkehrsfreien Zone gelegen mit atemberaubender Aussicht und Direktzugang von und zu den Skipisten. Spa Bereich mit Aussen-Whirlpool. Gutes und gepflegtes Speiselokal mit äusserst freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hotel liegt direkt neben der Skipiste, am bekannten Suvretta Hang, sehr gut gelegen. Service ohne Mängel. Hervorragender Ausblick im Speisesaal mit Panoramafenster und von einzelnen Zimmern. Gediegendes Früstücksbuffet. Tolle Wellnessanlage.

Zimmertipp: Südseite mit toller Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Greifensee, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Bin am Morgen ab der Rechnung welche gestelkt wurde ziemlich erschrocken.
472 CHF für 2 Übernachtungen.
Darin enthalten ein Zimmer welches mehr als nur eng war, Duschen und Wc auf dem Gang (zu teilen mit 4 weiteren Zimmern), ein Bett welches hart wie Stein war, ein so dünnes Kissen welches mit einem Taschentuch verglichen werden kann. Zu allem waren dann noch Haare auf meinem Bett, welche devinitiv nicht von mir stammen können.
Das Frühstück war dann aber relativ gut, das Abendessen sogar hervorragend.
Schlussbewertung
Essen top, Zimmer mehr als Flop! Preislich jenseits zu den genannten Leistungen

• Aufenthalt Januar 2014
Randolino, Manager von Hotel Randolins, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Wallace

Vielen Dank für Ihren werten Input und Ihre Rückmeldung. Gerne auch immer während der Zeit Ihres Besuches, damit wir auch reagieren können. Kann leider nicht im nachhinein errurieren, ob wir wirklich ein ungewaschenes Kissen in Ihrem werten Zimmer hatten. Denn auf unsere Hausdamen ist verlass und Ihnen sei versichert, dass die Zimmer jeweils frisch gereinigt und von der Gouvernante kontrolliert werden, bevor wir das Zimmer für den Gast freigeben können. Soviel zu unserem Service, auf den wir stolz sind, denn wir möchten eine korrekte sowie saubere Arbeit verrichten und unseren Gästen den bestmöglichen Service garantieren.
Wie kommt es, dass Sie vom Preis erschrocken sind? Wurde Ihnen im Buchungsprozess nicht unseren Preis erörtert? Sie verstehen ja sicher, dass wir an einem Wochenende wo die Herren Skiweltcup Abfahrt, das Polo auf dem gefrorenen St. Moritzer See und das Gourmet Festival stattfindet auch unsere Budgetzimmer nicht zu den ermässigten Konditionen abgeben können. Dies kennen Sie ja sicherlich vom Flug buchen: Hier sind die Preise der Sitzplätze auch von der Belegung und Auslastung der Flugstrecke abhängig. Daher wenden auch wir ein dynamisches Pricing an. Damit wir mit den Umsätzen aus den Zimmern genügend Rückstellungen generieren können, damit es uns möglich ist, in Zukunft umzubauen und die Budgetzimmer durch neue Komfort Zimmer zu ersetzen. In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren baldigen Besuch und freuen uns schon heute, Sie bald wieder im schönen sonnigen sowie winterlichen St. Moritz begrüssen zu können!
Ihr Gastgeber Philipp Probst und das engagierte Team vom Hotel Randolins in St. Moritz
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Hotel liegt direkt neben der Skipiste, am bekannten Suvretta Hang, sehr gut gelegen. Freundlicher, zuvorkommender Service. Hervorragender Ausblick im Speisesaal mit Panoramafenster, reichhaltiges Früstücksbuffet

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

eines der bestgelegenen Hotels in St. Moritz!
Freundlicher Staff und saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich und von guter Qualität.
Wir haben das Wellness nicht benutzt, andere Gäste haben gesagt es sei sehr schön gewesen.

Zimmertipp: Nach Zimmern im Haupthaus fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wie die Bewertung beweist, waren wir wiederum ausserordentlich zufrieden mit unserer Unterkunft während der Themenwoche mit Pfarrerin Käthi La Roche und Filmemacher Walo Deuber. Auch bei weniger gutem Wetter fühlt man sich wohl im schönen Hotel, inmitten der Bergnatur un d mit Blick auf Berge und See.
Zum Wohlbefinden trägt auch die ausgezeichnete Küche bei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Randolins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Randolins

Anschrift: Via Curtins 2, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Randolins 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Randolins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Randolins St. Moritz, Graubünden
Randolins St Moritz
Randolins Hostel And Backpackers
Hotel Randolins Hostel & Backpackers St. Moritz
Randolins Hotel St Moritz

Wenn Sie Hotel Randolins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.