“Unser Lieblingshotel in St. MORITZ” 5 von 5 Sternen

Hotel Randolins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Randolins
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Curtins 2, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Messel, Deutschland
“Unser Lieblingshotel in St. MORITZ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Sommers wie Winters übernachten wir immer wieder gerne im Randolins. Je nach Bedarf im schlichten Mehrbettzimmer oder in einem der grosszügigen Doppelzimmer mir herrlichem Blick. Abends kann man herrlich in Sauna u Whirlpool entspannen.

• Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Für Bergurlaub perfekt gelegenes Hotel etwas oberhalb von St. Moritz. Freundliche Bedienung, wunderbares Frühstücksbuffet und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis machen den Aufenthalt zu einem gelungenen Erlebnis. Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Züüri
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sehr nettes und aufgestelltes Personal - selten so etwas in minere Heimat erlebt!!!
Küche sehr fein und absolut ausreichend um satt zu werden. Die Aussicht beim Morgenessen und beim Z'nacht absolut Hammer.
Die Zimmer waren ausreichend von der Grösse her, da wir sowieso die meisste Zeit unterwegs waren. Sauberkeit, was uns sehr wichtig ist, war absolut super.
Merci an die Réception für die Wandervorschläge!!!
Auch das Welness ist eine kleine Oase der Ruhe und Entspannung.
Wer ins "Nachtleben" in St. Moritz möchte muss halt den Weg ins Dorf auf sich nehmen, aber das sieht ma ja bei der Buchung, dass das Hotel nicht im Zentrum liegt.
Mir chömmet wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Erholsamer Wanderurlaub im Engadin mit Hotel in ruhiger Lage. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Zuvorkommendes, freundliches und professionelles Team. Bergbahnen und sonstige Öffentliche Verkehrsmittel inklusive. Sehr Gute Eignung im Sommer für Wanderer und Biker und im Winter für Wintersportler.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mir haben unseren Kurzaufenthalt (3 Tage) sehr genossen: Schöne Lage weg vom Getümmel, sehr freundlicher Empfang, kompetentes Personal, gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Dank der Gästekarte (Gratisbenützung aller Bergbahnen und Ortsbus) konnten wir trotz des kurzen Aufenthaltes einige schöne Wanderungen unternehmen.
Das nächste Mal werden wir bestimmt länger im Randolins sein...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Vor 2 Wochen waren wir für 2 Übernachtungen dort um v.a. Ski zu fahren. Über Dein-deal.ch erhielten wir einen Spezialpreis. Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen, es gab ein 4 Gang Menu für 40.- und auch die Weinkarte war gut und relativ kostengünstig. Das Servicepersonal war immer freundlich und übeaus zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und es gab sogar frische Früchte und viele verschiedne Brote, "Müesli", Käse und Fleisch und sogar noch was warmes (z.B. Würstli oder Röschti). Somit waren wir gestärkt für den Skitag. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Selbst als mein Freund etwas zum kühlen brauchte für seine Schulter wurden wir sehr gut bedient und uns wurde geholfen. Dickes Lob ans Hotel!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in St Moritz. Lassen wir mal die Preise aus dem Sinn, dann ist dies von der Lage her schon das beste was es gibt. Direkt am Hang gelegen, kann man gleich zum Ski laufen gehen. Die Standarte Zimmer sind relativ klein, man sollte sich eine größere Kategorie Buchen wenn man möchte. Das Frühstück ist ausreichend, ebenso das Abendessen.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Randolins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Randolins

Anschrift: Via Curtins 2, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Randolins 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Randolins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Randolins St. Moritz, Graubünden
Randolins St Moritz
Randolins Hotel St Moritz
Randolins Hostel And Backpackers
Hotel Randolins Hostel & Backpackers St. Moritz

Wenn Sie Hotel Randolins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.