“Wuderbarer Sommerurlaub im Engadin” 5 von 5 Sternen

Hotel Randolins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Randolins
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Curtins 2, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Pratteln, Schweiz
“Wuderbarer Sommerurlaub im Engadin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Erholsamer Wanderurlaub im Engadin mit Hotel in ruhiger Lage. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Zuvorkommendes, freundliches und professionelles Team. Bergbahnen und sonstige Öffentliche Verkehrsmittel inklusive. Sehr Gute Eignung im Sommer für Wanderer und Biker und im Winter für Wintersportler.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mir haben unseren Kurzaufenthalt (3 Tage) sehr genossen: Schöne Lage weg vom Getümmel, sehr freundlicher Empfang, kompetentes Personal, gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Dank der Gästekarte (Gratisbenützung aller Bergbahnen und Ortsbus) konnten wir trotz des kurzen Aufenthaltes einige schöne Wanderungen unternehmen.
Das nächste Mal werden wir bestimmt länger im Randolins sein...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Vor 2 Wochen waren wir für 2 Übernachtungen dort um v.a. Ski zu fahren. Über Dein-deal.ch erhielten wir einen Spezialpreis. Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen, es gab ein 4 Gang Menu für 40.- und auch die Weinkarte war gut und relativ kostengünstig. Das Servicepersonal war immer freundlich und übeaus zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und es gab sogar frische Früchte und viele verschiedne Brote, "Müesli", Käse und Fleisch und sogar noch was warmes (z.B. Würstli oder Röschti). Somit waren wir gestärkt für den Skitag. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Selbst als mein Freund etwas zum kühlen brauchte für seine Schulter wurden wir sehr gut bedient und uns wurde geholfen. Dickes Lob ans Hotel!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in St Moritz. Lassen wir mal die Preise aus dem Sinn, dann ist dies von der Lage her schon das beste was es gibt. Direkt am Hang gelegen, kann man gleich zum Ski laufen gehen. Die Standarte Zimmer sind relativ klein, man sollte sich eine größere Kategorie Buchen wenn man möchte. Das Frühstück ist ausreichend, ebenso das Abendessen.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Vom 22. – 26. Dezember 2012 verbrachten meine Frau und ich die Weihnachtstage im Randolins, weil ich aus der Vergangenheit auf Empfehlung es kannte. Einzig die öffentliche Busstation liegt für ungeübte Fussgänger etwas weit weg, aber mit Hotelbus-Timing und spez. Taxiservice für uns kein Problem.
Wellness: Sauna mit Berg- und Seesicht, im Aussenpool einfach traumhaft sowie im Restaurant und der Stüvetta. Der Slogan: Fünf Häuser, vier Jahreszeiten, drei Sterne, zweitausend Meter über Meer, "EIN" Erlebnis kann ich unterschreiben. (Seit Jahren treffe ich Norddeutsche, die über 700 km Reisen, Auto/Flugzeug, um ins Randolins zu reisen). Preis-/Leistungsverhältnis vermag sich je nach persönlicher Erwartung/ Einstellung differenzieren, aber wie die Natur lässt es sich nicht programmieren.
MfG Willi Niederer

Zimmertipp: Nachfragen bezüglich See-/Talsicht, Bergsicht oder Seitensicht
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Im Randolins kriegt man wirklich nichts mit vom St. Moritzer Rummel. Einfach nur himmlische Ruhe und viele Eichhörnchen.
Besonders schätzte ich die Möglichkeit, ein E-Bike auszuleihen (Fr. 25.- / Tag), sowie die Flexibilität des Rezeptionisten, diese Reservierung nach der Ankunft wieder rückgängig zu machen, weil das Wetter regnerisch war.

Überhaupt ist das Personal äusserst zuvorkommend. Wenn man ein Anliegen hat, kümmert sich sofort jemand mit Kompetenz und Engagement darum. Man merkt, dass die Angestellten gerne dort arbeiten.

Mit der Bergbahnkarte, dies kostenlos zur Buchung ab zwei Nächten gibt, kann man die Bergbahnen und öffentlichen Verkehrsmittel der näheren und weiteren Umgebung ohne Bezahlung nutzen. Mit dem Postauto kommt man bis nach Chiavenna. Mit der RhB auf die Alp Grüm, mit den Seilbahnen auf den Corvatsch, die Diavolezza und alle anderen Berge.

Wenn man zurück ist vom Ausflug, kann man kostenlos mit dem Hotelbus zurück ins Randolins fahren. Dieser fährt dreimal morgens und dreimal am Nachmittag.

Oben angelangt, wartet schon das Essen. Der Koch ist ein Glücksfall. Die vierzig Franken für die Halbpension lohnen sich zehnmal. Das Essen ist exzellent, ganz ohne unnötigen Firlefanz. Einfach nur gut.

Die Wellnessanlage ist mehr fein als klein. Dort lässt sichs wunderbar relaxen. Das Seen- und Bergpanorama ist unschlagbar. Wer richtig schwimmen möchte, kann nach Pontresina ins Bellavita (Bad und Sauna) gehen. Auch in Samedan gibt es ein sehr schönes, von Miller und Maranta gestaltetes Bad. Scuol lohnt sich für einen Tagesausflug.

Kurz gesagt: Mein nächster Aufenthalt im Randolins ist bereits gebucht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Brig, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Randolins in St. Moritz.
Nach dem Check-In begaben wir uns kurz ins Zimmer um unser Gepäck abzuladen. Der erste Eindruck des Zimmers war ok. Es ist hell und gemütlich, also nichts zu bemängeln. Doch nach nur kurzem Stop im Zimmer begaben wir uns schon wieder weiter in Richtung Zentrum von St. Moritz.
Morgens gegen 3 Uhr dann zurück im Hotel wollten wir nur noch eines - Schlafen! Im Badezimmer bemerkte ich noch ein kleines Säckchen auf dem Lavabo, aber machte mir keine weiteren Gedanken darum.
Aber dann am nächsten Morgen wunderte mich trotzdem, was denn das Säckchen eigentlich genau war. Ich staunte nicht schlecht: Darin befand sich eine gebrauchte Damenbinde von den Gästen vor uns! Minuten später beim Check-Out erwähnte ich meinen Unmut wegen der Damenbinde und bekam ausser einem "das tut mir leid" keine weitere Reaktion darauf! Im Gegenteil: "Hätten Sie eher etwas gesagt, hätte man etwas machen können." Als wir dann erklärt hatten, dass wir nur kurz im Zimmer waren um unser Gepäck abzuladen, wurden wir weiter mit entschuldigenden Worten beschwichtigt aber erhielten kein weiteres Entgegenkommen. Kaltschnäuzig wurde uns der gesamte Preis des Zimmers einkassiert.
Das Hotel Randolins in St. Moritz verliess ich mit einer Wut im Bauch und dem Gefühl, nur ein weiterer unwichtiger Gast dort gewesen zu sein. Einer von vielen.
Lieber bezahle ich künftig den doppelt-oder dreifachen Preis als noch einmal dort zu nächtigen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Randolins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Randolins

Anschrift: Via Curtins 2, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Randolins 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Randolins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Randolins St. Moritz, Graubünden
Randolins St Moritz
Randolins Hostel And Backpackers
Randolins Hotel St Moritz
Hotel Randolins Hostel & Backpackers St. Moritz

Wenn Sie Hotel Randolins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.