“was für ein Tag” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Genf, Schweiz
“was für ein Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

sehr freundliches Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausgesprochen charmante Gastgeberin, sehr gutes Essen und der Ausblick ein Traum

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Buenos Aires, Argentinien
“Beste Skihütte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Hütten-Wartin Vanessa ist einfach top - die Preise sind überhaupt nicht überrissen und die Speisen von guter Qualität. Eine Vorreservation ist erwünscht - Schweizer Gäste sind gern gesehen. Meine Lieblingshütte für den Zmittag auf dem Berg!

Aufenthalt Januar 2014
Triesen, Liechtenstein
“Essen ist gut, schöne Hütte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Am 27. Dezember gingen wir bei strahlendem Sonnenschein und guten Schneeverhältnissen skifahren und wollten um 14.00h in der Chamanna etw essen. Wir konnten uns einen der begehrten Plätze im grossen Raum rechts ergattern (da nicht reserviert). Leider war das Personal total überfordert, das Geschirr auf dem Tisch räumten wir und andere Gäste ab, die Bestellung konnten wir dann nach gut 1/2 Std. aufgeben. Schlussendlich war es 15.00h bis wir Essen und Trinken auf dem Tisch hatten. Die Mahlzeiten waren gut, jedoch nicht ausserordentlich. Das Personal bemühte sich und war freundlich. Wir nehmen jetzt mal an, dass dieses am 27.12. total überrumpelt wurden...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Göppingen, Deutschland
“bestes Preisleistungsverhältnis im Skigebiet Corviglia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Waren als Familie vom 23.3. bis 30.3.13 in St. Moritz im Skiurlaub. Essen auf der Hütte war sehr gut. Insbesondere das Tagesessen um 15 Franken ist reell. Verglichen mit den anderern Bergrestaurants im Skigebiet Corviglia ein guter Deal und das Beste: es gibt fast immer Platz in der urigen Hütte, die rundum schön verglast ist. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente