“Top Skiurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Saint Moritz Roi Soleil

Club Med Saint Moritz Roi Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Saint Moritz Roi Soleil
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Club Med Saint Moritz Roi Soleil, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 21 von 33 Hotels in St. Moritz
Aachen, Deutschland
“Top Skiurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Einen kurzen Fußmarsch von der Gondelstation entfernt liegt der Club. Der Empfang und die Lobby, gleichzeitig Barbereich, sind quirlig und recht laut. Die direkte Nähe zum Veranstaltungssaal trägt auch noch dazu bei. Die Zimmer sind recht klein und nur mit dem notwendigsten ausgestattet. Unser Bad war sauber und wirkte noch renoviert. Angenehm war die Trennung der Toilette vom Bad. Das Essen, insbesondere das abendliche Büffet, war jedoch wirklich große Klasse. Abwechslungsreich und von hoher Qualität. Die Organisation der Transporte zu den Skigebieten klappte auch hervorragend. Auch auf den Pisten ließ man sich zwischendurch immer wieder etwas einfallen. Der von uns wahrgenommene Skiunterricht war sehr gut organisiert und machte jederzeit viel Spaß.
Fazit: Ein toller Skiurlaub.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Essen ist ausgezeichnet. Man ist sehr bemüht um jeden Gast.

- Das W-Lan kostet zu viel und bietet auf den Zimmern kaum Schnelligkeit
- Der große Essensraum ist akaustische ein Katastrophe

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten eine super Woche im Club ! Können die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen. Klar könnte mal das eine oder andere erneuert bzw. ausgetauscht werden allerdings
muss man auch das Preis-Leistungsverhältniss sehen und da muss ich sagen....unschlagbar !
Speisen und Getränke waren gut bis sehr gut !!! Der Clubchef sehr sympatisch und aufmerksam
immer vorort ! Besser geht nicht ....

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock fast über der Küche ....morgens ab 06:00 Uhr konnte man dann schon ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Hier stimmt alles!
Die Essensqualität ist auf sehr hohem Niveau, Getränke nur im Markenbereich.
Das Servicepersonal und die GO sind sehr freundlich und motiviert!
Der GM Patrick ist sehr bemüht und immer vor Ort
Anlage und Zimmer sind zwar nicht am neuersten Stand aber sauber und absolut OK
Perfekte Skiwoche zu unschlagbaren Preis für St.Moritz.
Ich arbeite in einem Reisebüro und kenne daher viele Hotels und Clubs, hier passt alles!
Wir sind diesen Sonntag retour gekommen und haben heute schon für März 2015 gebucht!

Zimmertipp: Ich empfehle den geringen Aufpreis für die Zimmer mit Gipfelblick zu buchen. Dann hat man garantier ...
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Personal am Empfang stand sich gegenseitig im Weg und hatte deutliche Defizite. In der Halle/Lounge war es, durch Beschallung aus dem nur durch einen Vorhang getrennten Theater und gleichzeitiger Vorführung guter Pop-DVDs in der Halle, sehr laut. Außerdem zog es dort ziemlich. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß.
Service und Köche waren unglaublich freundlich, extrem zuvorkommend und Qualität und Vielfalt des Speisenangebots erstklassig Was man sogar in den Berg-Restaurants "zauberte" war beeindruckend.
Abends ist das große Restaurant ungemütlich, wenn man nicht gerade in einer großem Gruppe reist. Also musste man leider rechtzeitig anstehen, um einen Tisch im gemütlicheren "Stübli" zu ergattern. Auch im Skiservice und -Verleih waren alle kompetent und sehr freundlich. Die Bar war gut ausgestattet,man mixte sehr gute Cocktails, bediente flink. Die Animateure bedrängten einen nicht und waren ebenfalls sehr angenehm.
Einige Kritikpunkte früherer Bewertungen hat man offensichtlich wahrgenommen und sich gebessert.
Wir sind zwar keine Cluburlaub-Fans, aber trotzdem danken wir dem Team für einen schönen Aufenthalt!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bruchköbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben zum ersten Mal unseren Skiurlaub im Club Med St. Moritz verbracht und sind sehr begeistert. Das Service-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisenauswahl läßt ebenfalls keine Wünsche übrig. Auch die Bewirtung im Skigebiet in den Höhenrestaurants haben wir als sehr angenehm empfunden. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Winter wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Von der Club-Atmosphäre im Club Med möchte ich nicht berichten - die setze ich als bekannt voraus. Was sich aber geändert hat, ist dies: die bewährten 8er-Tische hat man zu etwa der Hälfte ersetzt durch "Hochsitzer". Wie in einem Schnell-Imbiss kommt man sich dort vor: auf einem Hochsitz kauernd, auf dem man sich nicht einmal bequem anlehnen kann, an hohen Tischen, an die man sich genauso gut stellen könnte, die offenbar kein gemütliches Verweilen ermöglichen sollen. Alles scheint auf schnellen Durchsatz getrimmt zu sein; ganz offensichtlich will man, dass die Gäste sich schnell wieder aus dem Speisesaal entfernen. (Sie könnten ja vielleicht einmal zu viel zum Buffet gehen). Die gemütlichen Tischrunden mit interessanten Gesprächen während der Mahlzeiten sind dahin. Schade!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Club Med Saint Moritz Roi Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Saint Moritz Roi Soleil

Anschrift: Club Med Saint Moritz Roi Soleil, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 14 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Saint Moritz Roi Soleil 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Saint Moritz Roi Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Moritz Club Med
Med St Moritz Roi Soleil
Club Med Saint Moritz Roi Soleil St. Moritz, Graubünden
Club Med Roi Soleil Hotel St. Moritz
Roi Soleil Club Med

Wenn Sie Club Med Saint Moritz Roi Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.