“Wer Club Med kennt und liebt wird eher enttäuscht sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Saint Moritz Roi Soleil

Club Med Saint Moritz Roi Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Saint Moritz Roi Soleil
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Club Med Saint Moritz Roi Soleil, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 20 von 33 Hotels in St. Moritz
Filderstadt, Deutschland
“Wer Club Med kennt und liebt wird eher enttäuscht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir reisen seit vielen Jahren immer wieder gerne in eines der Club med Resort
und haben diese Urlaube immer sehr genossen. International, gutes Essen, gutes Niveau,
sauber und vor allem große Zimmer.
Schon bei der Anreise in Sankt Moritz fühlte ich mich dann aber eher wie bei Neckermann Reisen.
Anstehen zum einchecken! anstehen zum Skipass holen! ein Rummel an der Bar wie am Ballermann, Gedränge beim Mittagsbuffet im Hotel. Das Lunch im Bergrestaurant muss man in 30 Minuten gegessen haben, dann kommen schon die nächsten Gäste, eine Anmeldung dazu muss am Abend zuvor getätigt werden.
Sauna und Hallenbad waren in einem renovierungsbedürftigen Zustand.
Das Hotel war in deutscher Hand-keine Gäste aus anderen Ländern waren anwesend.
Sicher ist der Preis mehr als günstig, aber um einen Eindruck von Club med zu bekommen muss man wohl doch eher zu einem anderen Zeitpunkt reisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Super All-In Skiurlaub, perfekt organisiert. Hochmotiviertes Team, freundlich und immer bemüht. Hotel ist in die Jahre gekommen, aber saubere Zimmer und zu diesem Preis nichts auszusetzen. An die Lautstärke kann man sich gewöhnen; gehört scheinbar zum Club Urlaub dazu; nettes übersichtliches Skigebiet; hervorragénd organisierter Skikurs mit Top Skiguides, Danke Juan!Danke Ramona!Danke Christine!Danke Rosa!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bad Liebenzell, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 2. mal im Roi Soleil Club Med in St.Moritz.
Wie beim 1. mal gab es Licht und Schatten. Das Gebäude sollte ganz dringend renoviert werden!! Mittlerweile ist die Bude richtig abgewetzt... Vom Wasserschaden ganz abgesehen, der manche Zimmer komplett unbewohnbar macht und die Hotelflure mit furchtbarem Gestank bedeckt.
Die Organisation bei Anreise war gut, kurze Wartezeiten und wenn man weiss wohin man überall muss alles kein Problem.
Aber am Abreisetag herrschte blankes Chaos, kaum zu glauben was man dort alles sieht uns erlebt. Was aber auch am Publikum liegt.

Das Essen war gut, besser als letztes Jahr, aber stellenweise nicht mehr wirklich warm und dadurch ungenießbar. Die Getränke an der Bar waren gut, leider manchmal durch den hohen Ansturm darauf und die schlechte Organisation hinter der Bar sehr stressig. Zudem waren am letzten Abend viele Getränke leer und man musste regelrecht ausweichen...
Was mich sehr gestört hat war die übermäßig laute Animation, gemischt aus schlechtem Englisch und Musik. Das hat viele Leute vertrieben da man sich nicht mehr unterhalten konnte.
Zum Alpenrestaurant kann ich nichts sagen weil ich dort nicht war, ist mir zu voll und stressig gewesen. Andere berichteten das es gut gewesen sein soll, da man draussen in der Sonne sitzen konnte und sich so mehr Platz ergab.
Der Skiraum ist ebenso stark verbesserungswürdig, und es gibt keine Skischuhheizung was mich persönlich sehr stört.

Wir werden trotzdem wiederkommen weil wir eine gute Zeit in Gruppe hatten und das Preis-Leistungverhältnis gut ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Perfekt organisierter Winterurlaub in der Schweizer Bergwelt zu einem unschlagbaren Preis! Große Speisen- und Getränkeauswahl, auch mittags auf der Hütte. Das Skikurs-Niveau ist ausgezeichnet, auch in Stufe 4 und 5 lernten wir immer noch Neues. Den Aufenthalt im nächsten Winter haben wir bereits wieder gebucht! Die Zimmer sind sehr klein, leider gibt es keine geeignete Möglichkeit die Skikleidung am Abend zu trocknen, das ist aber auch schon das einzige Manko. Alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind super-freundlich und hilfsbereit!
Ein rundum gelungener All-Inclusive-Skiurlaub, wir freuen uns schon auf's Wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Clubhotel Roi Soleil liegt zentral und nach am See in St. Moritz. Der eigentlich Ort ist gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist modern ausgestattet mit z. Teil großen Zimmern und zwei zus. Reestaurantbereichen für typisch schweizer Spezialitäten wie Fondue oder Raclette und einem italienischen Bereich mit den übliche Köstlichkeiten. Ansonsten natürlich mit Barbereich zum Kontakten und einem kleinen Schwimmbad mit Fitnessbereich und Sauna. Aber wichtig ist das gemeinsame Essen an 8ter Tischen zwecks Kennenlernen. Wie immer im Club international. Skier und Schuhe kann man auch gut ausleihen oder testen. der Service ist perfekt. Die Umgebung im Engadiner Tal und die grandiose Bergwelt ergeben ihr übriges für einen gelungen preiswerten Winterurlaub. Günstiger kann man im Engadin mit diesem Service nicht wohnen. Ich fahre schon seit 30 Jahren auf diese Art nach St.Moritz. TOP OF THE WORLD:

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Positive: Das Essen war klasse, die Getränkeauswahl groß, der Service an der Bar sehr fix. Alles war perfekt organisiert. Sogar Skikurse waren im Preis mit drin. Das Negative: Das Hotel wirkt von außen wirklich wie ein Plattenbau. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, aber sauber. Viele Gästen hatten Magen-Darm-Probleme. Lag sicher nicht am Essen, aber Viren haben es angesichts der Fülle von Urlaubern leicht. Fazit: Wir würden wiederkommen, zumal alles St. Moritz sehr teuer ist. Da ist All-inclusive absolut perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Der Club Med in St. Moritz hat uns einen fast perfekten Skiurlaub beschert. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend und von uns bisher so noch nie erlebt. Wirklich alles war inclusive, wir haben es erst nach 2 Tagen realisiert. Besonders positiv beeindruckt waren wir wir von der Freundlichkeit und Kompetenz in allen Servicebereichen. Die Skikurse für Alpin und Langlauf waren perfekt organisiert. Die Skilehrer sehr kompetent und sehr nett. Die Zimmer auch in der unteren Kategorie aus-
reichend groß und mit vielen Ablagemöglichkeiten, auch im gut ausgestatteten Bad mit
separaten WC. Die 24-Stunden-Verpflegung im Club und in den 2 Berghütten sehr ordentlich und schmackhaft. Die Themen Abende, der Gala-Abend und das Fondue-Essen originell und sehr lecker.Kleine Kritikpunkte sind: Das Einchecken, Belegen der
Skikurse und die Ausgabe der Liftkarten erfolgte getrennt und dauerte extrem lange. Das kann man besser organisieren. Die Benutzung des Sauna-Bereichs bekleidet, oft ohne Handtuch und mit lautstarken Unterhaltungen hat uns sehr gestört. Wir haben daher diesen Bereich nur einmal benutzt. Äußerst angenehm war die Internationalität der Gäste, mit denen der Kontakt ganz leicht war. Allerdings sprechen zuwenige Mitarbeiter des Clubs Deutsch, obwohl der Engadin zur Deutschschweiz gehört. Englisch ist daher von großem Vorteil. Alles in Allem hat es uns aber so gut gefallen, daß wir nächstes Jahr wieder kommen werden. Natürlich auch wegen der grandiosen Skimöglichkeiten und Bergwelt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Med Saint Moritz Roi Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Saint Moritz Roi Soleil

Anschrift: Club Med Saint Moritz Roi Soleil, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 14 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Saint Moritz Roi Soleil 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Saint Moritz Roi Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Moritz Club Med
Med St Moritz Roi Soleil
Club Med Saint Moritz Roi Soleil St. Moritz, Graubünden
Club Med Roi Soleil Hotel St. Moritz
Roi Soleil Club Med

Wenn Sie Club Med Saint Moritz Roi Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.