“Toller Cluburlaub, Skikurs und Skipass inklusive” 4 von 5 Sternen

Club Med Saint Moritz Roi Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Saint Moritz Roi Soleil
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   St. Moritz 7500 , Schweiz   |
Nr. 20 von 33 Hotels in St. Moritz
“Toller Cluburlaub, Skikurs und Skipass inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Perfekt organisierter Winterurlaub in der Schweizer Bergwelt zu einem unschlagbaren Preis! Große Speisen- und Getränkeauswahl, auch mittags auf der Hütte. Das Skikurs-Niveau ist ausgezeichnet, auch in Stufe 4 und 5 lernten wir immer noch Neues. Den Aufenthalt im nächsten Winter haben wir bereits wieder gebucht! Die Zimmer sind sehr klein, leider gibt es keine geeignete Möglichkeit die Skikleidung am Abend zu trocknen, das ist aber auch schon das einzige Manko. Alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind super-freundlich und hilfsbereit!
Ein rundum gelungener All-Inclusive-Skiurlaub, wir freuen uns schon auf's Wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Clubhotel Roi Soleil liegt zentral und nach am See in St. Moritz. Der eigentlich Ort ist gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist modern ausgestattet mit z. Teil großen Zimmern und zwei zus. Reestaurantbereichen für typisch schweizer Spezialitäten wie Fondue oder Raclette und einem italienischen Bereich mit den übliche Köstlichkeiten. Ansonsten natürlich mit Barbereich zum Kontakten und einem kleinen Schwimmbad mit Fitnessbereich und Sauna. Aber wichtig ist das gemeinsame Essen an 8ter Tischen zwecks Kennenlernen. Wie immer im Club international. Skier und Schuhe kann man auch gut ausleihen oder testen. der Service ist perfekt. Die Umgebung im Engadiner Tal und die grandiose Bergwelt ergeben ihr übriges für einen gelungen preiswerten Winterurlaub. Günstiger kann man im Engadin mit diesem Service nicht wohnen. Ich fahre schon seit 30 Jahren auf diese Art nach St.Moritz. TOP OF THE WORLD:

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Positive: Das Essen war klasse, die Getränkeauswahl groß, der Service an der Bar sehr fix. Alles war perfekt organisiert. Sogar Skikurse waren im Preis mit drin. Das Negative: Das Hotel wirkt von außen wirklich wie ein Plattenbau. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, aber sauber. Viele Gästen hatten Magen-Darm-Probleme. Lag sicher nicht am Essen, aber Viren haben es angesichts der Fülle von Urlaubern leicht. Fazit: Wir würden wiederkommen, zumal alles St. Moritz sehr teuer ist. Da ist All-inclusive absolut perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Der Club Med in St. Moritz hat uns einen fast perfekten Skiurlaub beschert. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend und von uns bisher so noch nie erlebt. Wirklich alles war inclusive, wir haben es erst nach 2 Tagen realisiert. Besonders positiv beeindruckt waren wir wir von der Freundlichkeit und Kompetenz in allen Servicebereichen. Die Skikurse für Alpin und Langlauf waren perfekt organisiert. Die Skilehrer sehr kompetent und sehr nett. Die Zimmer auch in der unteren Kategorie aus-
reichend groß und mit vielen Ablagemöglichkeiten, auch im gut ausgestatteten Bad mit
separaten WC. Die 24-Stunden-Verpflegung im Club und in den 2 Berghütten sehr ordentlich und schmackhaft. Die Themen Abende, der Gala-Abend und das Fondue-Essen originell und sehr lecker.Kleine Kritikpunkte sind: Das Einchecken, Belegen der
Skikurse und die Ausgabe der Liftkarten erfolgte getrennt und dauerte extrem lange. Das kann man besser organisieren. Die Benutzung des Sauna-Bereichs bekleidet, oft ohne Handtuch und mit lautstarken Unterhaltungen hat uns sehr gestört. Wir haben daher diesen Bereich nur einmal benutzt. Äußerst angenehm war die Internationalität der Gäste, mit denen der Kontakt ganz leicht war. Allerdings sprechen zuwenige Mitarbeiter des Clubs Deutsch, obwohl der Engadin zur Deutschschweiz gehört. Englisch ist daher von großem Vorteil. Alles in Allem hat es uns aber so gut gefallen, daß wir nächstes Jahr wieder kommen werden. Natürlich auch wegen der grandiosen Skimöglichkeiten und Bergwelt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Singen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Service bestens, Buffet in Fischen große Klasse, Sprache fast nur Englisch oder Französisch. Im Frühling oder Ende des Winters sehr zu empfehlen. Die anderen Jahreszeiten kenne ich in diesem Hotel nicht, kann mir einen Wanderurlaub auch sehr gut vorstellen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Club müsste dringend renoviert werden ("Jugendherbergsambiente" der Lounge) aber: unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
Leckeres Essen (wobei 2012 noch besser war).
Swimmingpool ist zu kalt
Für "Nicht-Skifahrer" werden schöne Schneeschuh- und Wanderungen angeboten. Ein großes Lob und Dankeschön an Wanderführer Werner für eine wunderschöne Wanderwoche!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienappartment neben dem Aufzug - sehr laut - man bekommt den "Barbetrieb&qu ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Urlaub im Club Med ist immer toll. Ja, es stimmt, das Hotel ist einfach und nicht gerade luxuriös. Dafür bekommt man ein tolles "All Inclusive-Package" in einem super Ski-Gebiet! Die Gäste sind sehr angenehm und ich habe viele tolle Gespräche geführt. Ich würde wieder dort hin fahren und vielleicht wird ja bald mal renoviert???

Zimmertipp: Nicht in der 1. oder 2. Etage, da man ansonsten immer die Diskomusik Nachts hört.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Club Med Saint Moritz Roi Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Saint Moritz Roi Soleil

Anschrift: St. Moritz 7500 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 14 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Saint Moritz Roi Soleil 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Saint Moritz Roi Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Moritz Club Med
Hotel Club Med Roi Soleil St. Moritz
Club Med Saint Moritz Roi Soleil St. Moritz, Graubünden
Club Med Roi Soleil Hotel St. Moritz
Roi Soleil Club Med

Wenn Sie Club Med Saint Moritz Roi Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.