Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vorsaison, genauso wird man behandelt...nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Saint Moritz Roi Soleil

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
Club Med Saint Moritz Roi Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Saint Moritz Roi Soleil
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   St. Moritz 7500 , Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 33 Hotels in St. Moritz
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vorsaison, genauso wird man behandelt...nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren in der "Schnupperwoche" Anfang Dezember in diesem Club. Leider hat es der Club nicht verstanden, Werbung für sich selbst zu machen.

Positiv: Essen ok, Zimmer ok

Negativ:
- Aussehen von außen wie ein DDR-Plattenbau
- Miniclub nicht geöffnet, kein Schlittenverleih...auf Nachfrage: "die richtigen Gäste kommen erst Ende Dezember"
- Getränke teilweise ungenießbar (Cocktail schmeckte ranzig), nur Billig-Alkoholika
- "Club"/"Disco" ein Witz, dunkel, kalt, schlecht gelauntes Personal
- Animation am Abend ebenfalls ein Witz, das Management sollte mal Urlaub bei Robinson machen
- Skiverleih und Rezeption völlig überfordert mit der Anzahl der Gäste...riesige Warteschlangen überall. An der Rezeption durfte man in der Zugluft der geöffneten Haupteingangstür stehen
- Steckdosenadapter musste käuflich erworben werden, keine Ausleihe
- Pfand für Parkplatz und Skipass musste in CHF bezahlt werden. Euro können in CHF getauscht werden, aber nicht in der anderen Richtung
- Personal an der Theke war stets mies gelaunt
- Übersetzungen am Buffet waren völlig daneben, das Highlight war "Zwiebeln gekackt".
- das italienische Spezialitätenrestaurant ist ein Witz, Essen im normalen Restaurant besser und reichhaltiger, aber auch hier kein Vergleich zu Robinson.
- Skiverleih sehr teuer, habe für 2 Tage 104 CHF gezahlt.
- Auschecken bis 9:00 Uhr, Einchecken standardmäßig aber erst ab 18:00 Uhr.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

205 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    77
    40
    18
    15
Bewertungen für
81
48
10
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Reception Überfordert- Parkplatz Katastrophe-Zimmer ok-Personal Freundlich,leider nur ca. 10% Deutscher Sprache mächtig-Essen nie richtig heiss-All inclu nur noch bis 23.00 Uhr-es wird immer Weniger-alles in allem Preis Leistung ok. Kommen mit der gruppe wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Nachdem wir im Jahr 2011 im Club Med in St. Moritz eine Woche mit Freunden zum Skifahren waren, haben wir dies 2012 wiederholt. Es ist immer noch alles incl. außer den Parkgebühren und Champagner oder hochpreisige Spirituosen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen zum Teil außergewöhnlich (Vorspeisen oder Dessertbuffet). Man gibt sich Mühe die Gäste zu unterhalten, wobei ich manchmal dachte: Könnt Ihr nicht in den großen Saal gehen und uns hier im Foyer in Ruhe lassen. Transfer in die Skigebiete klappt sehr gut und auch die Mittagsverpflegung ist gesichert. Für die Schweiz ein nicht zu schlagendes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Penk, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat eine gute Lage in St. Moritz Bad.Einige Minuten zur Gondel, ca. 15 Min. in den Ort. Die Club ZImmer zum Ort mit wunderschönem Blick nach St.Moritz. Die ZImmer sind etwas klein,aber sehr sauber und nett eingerichtet. Das Badezimmer incl. WC ist in Ordnung.
Leider gibt es im Hotel keinen eigenen Ruheraum nach Sauna, bzw. Hallenbadbesuch. Der Wellnessbereich könnte renoviert und vergrößert werden.
Der Club ist in franz. Führung. Clubsprache ist französische. Man kommt aber auch mit
Englisch und auch mit Deutsch sehr gut weiter. Die Angestellten sind ALLE sehr
freundlich, zuvorkommend und bemühen sich sehr um die Gäste. Jeden Abend Programm im
Theater mit Unterhaltung, Musik, Gesang. Hervorzuheben ist das besonders gute, abwechslungsreiche und ausreichende Abend und Frühstücks Buffet. Auch mittags Buffet !!
Tischwein und sämtl. Getränke (außer Champagner, gewisse Schnäpse ....) sind incl.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Im Club Med Roi Soleil ist wirklich alles incl., auser den Parkplatzgebühren, die im Freien erträglich und in der Tiefgarage hoch sind. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Bei der Bewirtung gibt man sich besondere Mühe, das Buffet ist täglich wechselnd es werden laufend frisch zubereitete Speisen ergänzt und besonders Kuchen und Desserts sind oftmals eine Augenweide. Der Transfer ins Skigebiet (falls erforderlich) ist vorbildlich organisiert (Bus vom Hotel zur Talstation) und die Skilehrer vermitteln den Kursteilnehmern auch viele Infos zu Land und Leuten. Dies alles zu einem für St. Moritz sehr guten Preis.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel scheint von außen in die Jahre gekommen, wurde jedoch innen gründlich renoviert. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sehr sauber und das WC war vom Badezimmer getrennt. Ein "Schikurs" ist inkludiert - es gibt 6 Gruppen, für Reisende mit unterschiedlichem Können einfach ideal. Ist man von vornherein als Gruppe unterwegs, kann man bereits bei der Buchung für die ganze Gruppe einen Schilehrer bestellen. Auch die Liftkarten sind bereits im Preis inbegriffen.
Das Essen lässt etwas zu wünschen übrig, die Schlangen beim Buffet sind sehr lang und es gestaltet sich schwierig einen Sitzplatz zu bekommen.
Im Großen und Ganzen kann man das Hotel empfehlen, es sei denn man plant einen Luxusurlaub.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Zimmer und Wellnessbereich entsprechen nicht einem Club-Med Hotel - Nur 1 Sauna

Swimmingpool sehr klein und sehr kaltes Wasser

Skigebiet mit ausreichend Schnee und freundliches Liftpersonal

Skiguide gut und hat sich ausreichend Zeit für die Gruppe genommen

Parkgebühren für die Tiefgarage sehr sehr teuer

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Club Med Saint Moritz Roi Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Club Med Saint Moritz Roi Soleil

Anschrift: St. Moritz 7500 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 14 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 331 € - 543 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Saint Moritz Roi Soleil 4*
Anzahl der Zimmer: 311
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Club Med und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Saint Moritz Roi Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Moritz Club Med
Club Med St Moritz Roi Soleil
Club Med Roi Soleil St. Moritz
Roi Soleil St Moritz
Club Med Sankt Moritz
Med St Moritz Roi Soleil
Hotel Club Med Roi Soleil St. Moritz
Club Med Saint Moritz Roi Soleil St. Moritz, Graubünden
Club Med Roi Soleil Hotel St. Moritz
Roi Soleil Club Med

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Club Med Saint Moritz Roi Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.