“SAN GIAN” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Purgstall
“SAN GIAN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel - Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Zimmer sehr gut eingerichtet,sehr geräumig und sehr sauber - sehr empfehlenswert.
In diesem Hotel fühlte ich mich so wohl, daß ich statt einer geplanten Übernachtung um eine zweite verlängerte.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden trotz extrem kurzfristiger Buchung (3 Stunden) freundlich und professionell empfangen. Das Zimmer war gross, sauber und neu. Leider lag das uns zugewiesene Zimmer gegen die Strasse, man hat uns aber schnell und unbürokratisch einen Wechsel angeboten (was wir nicht in Anspruch nahmen, weil es dann doch nicht so schlimm war). Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer wurde auch kurz vor Mitternacht noch schnell und unkompliziert vom Zweibett- zum Doppelbettzimmer umgebaut oder mann liess uns das Auto einige Stunden kostenfrei in der Garage abstellen, um der Sommerhitze 2013 zu enftliehen. Das Zimmer hatte einen praktischen und leisen Kühlschrank aber keine Klimaanlage, was aber aufgrund der Höhenlage auch selbst in diesem heissen Somer ok war. Die Lage ist gut geeignet, um schnell zur Signalbahn, dem (zu Zeitpunkt unseres Besuchs noch nicht fertigen) neuen Hallenbad oder zum See zu kommen. Im Haus befindet sich ein mongolisches Restaurant, das neben den üblichen auch sehr exotische Fleischsorten bietet! Es ist ein Buffet, wo man selber kombinieren kann (Achtung, nicht alles, was zusammen auf den Teller passt, passt auch zusammen ;-) ).

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe vom 25.07.-27.07 im San Gian,mit meinem kleinen Hund Toby,logiert.Das schöne,neu renovierte Hotel liegt sehr ideal gelegen in St.Moritz Bad.Und zum Heilbad und den morgendlichen Konzerten während den Sommerkonzerten ist es nur ein paar Schritte.Das San Gian wird sehr gut geführt und das ganze Team ist sehr aufmerksam,hilfsbereit und in seiner ganzen Arbeit bestens ausgewiesen.Auch das angebotene Essen und Trinken ist von sehr guter Qualität und für das angebotene sehr erfreulich in der Preisgestaltung.Die Zimmer sind sehr schön,gepflegt und sauber.Die Gäste sind von der Nationalität und vom Alter her sehr gemischt.Und auch wenn es noch ein paar Verbesserungspunkte geben würde,kann ich mit bestem Wissen und Gewissen dieses Hotel absolut nur weiter empfehlen und dem ganzen Team danken für die zwei wunderschöne Tage die ich bei Kost und Logis im San Gian verbringen konnte.Ich werde gewiss wieder mal dort zu Gast sein.LG von H.Knoepfel,Worb

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Zimmer - ansprechend, geschmackvoll und funktional eingerichtet
Essen - sehr gut
Service - zuvorkommend
Anm: nachdem der Radverleih bereits geschlossen hatte gab uns der Hotelmanager-Assistent sein priv. Mountain-Bike + ein 2.Bike, damit wir eine Runde um den See machen konnten (unentgeltlich) - eine tolle, nette Geste!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wunderschönen frisch renoviertes Hotel mit einem Top Service und einen guen Frühstück.
Die standart Zimmer sind ein weeeenig zu klein (von der Aufteilung ein wenig eng) aber die superior sind dafür ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und 5 Tage in diesem Hotel.
Die Lage ist bestens, der Kundenservice sehr gut. Alle Mitarbeiter des Hotels waren ungemein bemüht, freundlich und aufmerksam.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind toll ausgestattet. Man hat sogar einen Flatscreen in der Badewanne.
Wir können das Hotel definitv weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Neu und topmodern renoviertes Hotel. Gemütliche und mit allem Komfort ausgestattete Zimmer sowie technisch raffiniert ausgebaute Badezimmer; sogar eine Fernseher gibt es im Bad. Schöner Wellnessbereich. Sehr freundlicher und individuell auf den Gast eingehender Service. Super Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen sowie ausgezeichnet Küche im Hotelrestaurant und im angeschlossenen Mongolischen Restaurant. Lage könnte nicht besser sein; unmittelbar bei der Bushaltestelle und nur kurzer Fussweg zur Signalbahn und den Langlaufloipen. Das Dorf St. Moritz erreicht man bequem mit dem Bus. Wir haben uns super wohl gefühlt und freuen uns bereits heute auf die nächsten Ferien im San Gian. So müssen Ferien sein!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im San Gian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gian Hotel

Anschrift: Via San Gian 23, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 6 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 7 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 8 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gian St. Moritz
San Gian St Moritz
San Gian Hotel St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie San Gian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.