“Schönes Hotel, perfekte Lage!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Nolda
3.0 von 5 Hotel   |   Via Crasta 3, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 20 von 33 Hotels in St. Moritz
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel, perfekte Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Schönes und komfortables 3Sterne Haus. Lage perfekt direkt an der Signalbahn. Zentral, aber dennoch ruhig. Neu renovierte Zimmer und gutes Essen. Sehr gute Preise für St. Moritz! Piste endet wirklich direkt am Hotel.

Zimmertipp: Südseite mit perfekter Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Urdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben den Skiurlaub hier verbracht. Das Hotel ist dafür ideal gelegen (nur 150 m zur Loipe und 200 m bis zum Eingang der Signalbahn, dem Zubringer ins Corviglia-Skigebiet). Zudem endet die Corvigliaabfahrt beim Hotel und auch die Corvatschabfahrt nur 150 m entfernt. Die Bushaltestelle für die kurze Fahrt zur Corvatschbahn liegt in der Nähe des Hotels. Nolda ist ein gutes ***-Hotel, für höhere Ansprüche wären die in der Nähe gelegenen Hotels San Gian (****) oder Kempinski (*****) zu wählen. Unser Zimmer war zwar noch nicht renoviert, hatte dafür ausreichend Platz und ein Bad mit Bidet und Badewanne. Es war überall stets sehr sauber. Das Frühstücksangebot ist für ein ***-Hotel i.O. und qualitativ gut (auf Wunsch auch div. Kaffeevarianten) und zudem ist der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Die Option Halbpensionmenu (4-Gang-Menu) kann täglich gewählt werden. Das Essen ist gut und preiswert, Variationen sind jedoch nicht möglich. Es gibt aber diverse Restaurants in Gehdistanz. Die Halbpension kann alternativ auch bei zwei weiteren Restaurants des Besitzers eingenommen werden. Haben wir nicht getestet, da uns die (diskrete) Receptionistin auch nicht speziell darauf hin gewiesen hat. Gemäss Aussage des Kellners sind diese Alternativen zu empfehlen.
Im Zimmer ist WLAN (gratis), moderner Flachbild-TV und Minibar verfügbar.
Der Skiraum ist rel. gross und bietet abschliessbare Skischränke.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Direkt neben der Signalbahn und in unmittelbarer Nähe zur Busstation welche einem zu den nächsten Skiregionen bringt ist das Nolda sehr gut gelegen. Wir waren das zweite Mal im Nolda und müssen nur im Zusammenhang mit der Zimmergrösse und -ausstattung Mängel anbringen. Unser Zimmer zum Berg gelegen war wiederum sehr klein, Duche, WC und Lavabo sind in einen knapp 2 m2 grossen Raum gebaut worden. Auch mit allen Bemühungen kann sich nur immer eine Person darin aufenthalten. Die Abstellmöglichkeiten im Zimmer ebenfalls sehr gering. Diesen Mangel muss man anbringen. Das Frühstück ist ausreichend und insbesondere muss man das sehr freundliche Personal in allen Bereichen erwähnen. Sei dies beim Empfang an der Reception, beim Frühstück oder den Zimmerservice. Genügend grtis Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung. Das WLAN im Bereich der Reception funktionierte sehr gut, im Zimmer war leider kein Empfang obwohl dies angeboten wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Annaberg-Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Mit einem Lachen empfangen zu werden, ist immer wieder was Besonderes, obwohl es eigentlich ganz alltäglich sein sollte.

Man fühlt sich willkommen, wenn man an die Rezeption kommt. Egal ob beim Einchecken, Auschecken oder bei der Frage nach einem guten Restaurant.

Unser Zimmer war großzügig, hell und sauber.
Das Frühstück ließ keinen Wunsch übrig.

Uns selbst eine kurzfristiger Stornierungswunsch wegen einer geänderten Reiseplanung wäre kostenlos ermöglicht worden. Zum Glück haben wir ihn nicht genutzt und das Hotel "getestet".

Der aktuelle Besitzer betreibt das Hotel wohl erst seit Januar 2012. Da sollten ältere Bewertungen etwas relativiert werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir sind nur eine Nacht im Hotel Nolda gewesen. (Zwischenstation). das Hotel liegt abseits der Hauptstrasse. Sehr netter Rezeptionempfang, Das Zimmer funktionell, schön mit grossem Fenster, Sicht auf den Fluss. Bad normale Grösse, Was auffiel einmal genügend Abstellplatz im Bad!! Frühstück ist klein aber fein. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Gutes Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen. Ruhig gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine woche im hotel nolda gebucht. Das hotel liegt in st. Moritz bad nähe der signalbahn. Es hat uns sehr gut gefallen! Das personal war immer freundlich und aufmerksam. Die zimmer waren etwas klein aber schön und immer sauber. Das früstuck bietet eine grosse auswahl und das abendessen war immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Hotel Nolda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nolda

Anschrift: Via Crasta 3, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 33 Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nolda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nolda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nolda St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie Hotel Nolda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.