“Valentinstagsgeschenk” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
“Valentinstagsgeschenk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren vom 13. bis 15. 2. in St. Moritz. Bereits vorab konnte ich einige Überraschungen im Hotel für meine Frau organisieren. Sehr brauchbar waren die Restaurantempfehlungen des Concierges bereits vorab. Im Restaurant Jöhris Talvo und in der Chesa Pirani wurden wir nicht enttäuscht. Sehr gut auch die Beratung im Spa und das anschliessende Treatment für meine Frau. Das gebuchte Deluxe Zimmer entpuppte sich bei Anreise als Junior Suite inkl. einer netten Aufmerksamkeit des Hotels zum Valentinstag. Da ich vor unserer Reise ein paar Details abklären wollte, hat sich den Grund unserer Reise jemand.Überraschung gelungen. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, das Frühstück war sehr gut und das Angebot riesig. Beim Preis konnten wir von einem aktuellen Angebot profitieren. Restaurants haben wir nicht probiert. Was nicht so gut war: Hund CHF 50 und die teilweise sehr eisigen Fusswege in St. Moritz.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Super komfortables Hotel in St. Moritz-Bad, gegenüber der Signal-Bergbahn. Tolle Zimmer mit jeglichem Komfort, super Frühstücksbüffet und sehr gutes Spezialitätenrestaurant. Getoppt wird alles nur noch durch den erstklassischen Wellness- und Fintnessbereich. Jedesmal wieder gerne ins Kempinksi Grand Hotel des Bains in St. Moritz

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

War eine verlängertes Wochenende mit Freunden zum Skifahren in St. Moritz.
Kempinski St. Bain ist schon ein schönes Haus, aber es gab einige Dinge, die störten bzw. nicht in Ordnung waren: Geraucht wird in einem separaten Raum. Dort war die Bedienung (Getränke) aber eines 5-Sterne-Hotels unwürdig: Wir mussten ständig loslaufen, um eine Bedienung zu organisieren. Störend auch der Lärm (Gegröhle) lautstarker Gäste aus dem Osten. Die Hotelleitung unternahm trotz Beschwerden nichts.
Super-Service dagegen in den Skiräumen und beim Frühstück.
Insgesamt gemischter Eindruck, es ist eher unwahrscheinlich, dass wir wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Kempinski Grand Hotel des Bains ist in St. Moritz Bad gelegen. Somit ist ein Transfert mit Bus/Taxi vom Bahnhof St. Moritz vorzusehen. Mit einem Spaziergang dem See entlang könnte das Hotel auch zu Fuss erreicht werden. Dafür ist die Luftseilbahn zum Skigebiet nur einige Meter vom Hotel entfernt. Das Haus ist sehr luxuriös und hat eine tolle Wellnessanlage. In St. Moritz Bad ist dafür das Angebot an Restaurants eher dürftig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Bin seit mehreren jahren im September & Oktober in dem Haus als Gast gewesen. Es gibt ja immer und wieder Unstimmigkeiten in der Abrechnung! In diesem Jahr war plötzlich der Zimmerpreis - ohne mich zu informieren - geändert worden. Ärger und Discussionen bei der Abreise. Nachbelastung von mehreren hundert Franken ohne mich zu informieren. Dabei habe ich bei der Abreise gebeten, mich von der Geschäftsleitung bezüglich Unstimmigkeiten zu kontaktieren!

• Aufenthalt September 2010
SMVJoerg, Geschäftsführer von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Vielen Dank für das Kommentar.

Es wurde eine Buchung für eine Person im Classic Einzelzimmer bestätigt. Aufgrund der Anreise mit einer zweiten Person wurde der entsprechende Aufschlag verrechnet und dementsprechend bereits bei Anreise kommuniziert.

Sehr überraschend ist das Kommentar bezüglich neuer Mitarbeiter, da das Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz einen sehr konstanten Mitarbeiterstamm hat.

Die Geschäftsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz ist etwas ausserhalb von St. Moritz gelegen, allerdings fussläufig mit Skiern zur Bergbahn.

Es ist wundervoll renoviert worden und hat allen Komfort.

Super schöne Zimmer, ein hervorragend eingerichteter Wellnessbereich und einen guten Skiservice direkt im Haus.

Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich und der Service ist in allen Bereichen extrem gut.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Perfektes Hotel, mit perfektem Service! Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit.
Herrvoragendes Essen, riesen Frühstückbuffet, verschiedene restaurants zur Auswahl, eins Besser als das andere.
Toller Wellnessbereich, Pool, Sauna...
Nähe der Bergbahn (5Min. zu Fuss). Shuttle Service bis zum Zentrum

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Splendia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.