Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Höchst Fragwürdig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
5.0 von 5 Hotel   |   Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Höchst Fragwürdig”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eine Spasuite hatte ich gebucht. Eine Spasuite ohne separate Dusche und einer Minibadewanne, in einem alten Zimmer zu dem Preis.....
Zudem wurden wir noch am Bahnhof vergessen abgeholt zu werden und infolge einer zurückgehaltener Information um unser SPA Gutschein gebracht.
Und das bei diesem Preis???
Wem das gefällt und damit zufrieden ist, sofort Buchen.
Wir sicher nicht mehr.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

403 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    303
    65
    18
    11
    6
Bewertungen für
88
189
9
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Kempinski ist einfach hervorragend, toller Service, geräumige Zimmer und beste Lage zur Signalbahn. Man weiss, dass man Perfektion erwartet kann und wird nicht enttäuscht! Wir haben noch nie so schnell die Koffer auf das Zimmer geliefert bekommen, trotz kurzfristigem Roomupgrade. Frühstück und Abendessen waren auch dieses Mal super, das Personal von der Tür, Frontdesk, Skiraum, Wellness, Restaurant, Bar-allesamt top geschult und megafreundlich.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren bereits das zweite Mal eine Woche zum Skiurlaub im Kempinski. Es hat mir fast noch besser gefallen als beim ersten mal, falls das überhaupt möglich ist. Alle Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ein Traum, Service, ruhige Atmosphäre, Auswahl an Speisen, Getränken, verschiedene Smoothies... Ich komme geradezu ins schwärmen. Signalbahn und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, also idealer Standort für einen perfekten Skiurlaub.
Wir hatten dieses Jahr eine Junior Suite, für die feuchten Skiklamotten deutlich besser. Ansonsten ist man ja den ganzen Tag draußen oder im traumhaften Wellness-Bereich, in dem es dieses Jahr auch sehr ruhig zuging.
Es ist schon fast dekadent, aber ich muss es erwähnen: man bekommt hier Hilfe beim An- und Ausziehen der Skischuhe und die Skier in die Hand gedrückt!
Es gibt nichts zu kritisieren: perfekter Urlaub! Klar ist: diesen absoluten Luxus gibt es natürlich nicht zum Discount-Preis, aber dieses Hotel ist seinen Preis wert.

Zimmertipp: beide Zimmer, die wir kennengelernt haben, waren gut. Junior Suite natürlich größer und größere Fens ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerolfingen, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Schönes und riesiges Gebäude von Aussen, von Innen ein wenig Spitalatmosphäre. Die Lage ist sehr gut, von Bahnhof St. Moritz sind es ca. 30 Minuten zu Fuss auf der frischen Luft.

Der Check-in war unkompliziert und mit einem Glas Prosecco fühlt man sich gleich verwöhnt und willkommen. Sehr positiv fand ich auch die Lady in Red, die mich eincheckte, persönlich aufs Zimmer brachte und unterwegs alles erklärte und zeigte wo man was findet. Das gibt es nicht überall.

Das Resort Doppelzimmer war eine Enttäuschung. Vor allem das Badezimmer, das sehr klein und unpraktisch war und gar nicht dem 5-Sterne Standard entsprach. Es gibt keine getrennte Toilette und auch keine getrennte Dusche, man kann nur durch eine Schiebetür die Badewanne als Duschecke umbauen - sehr gewöhnungsbedürftig. Es fehlt auch ein Massage-duschkopf...

Das Zimmer war nicht ganz mein Stil - ist aber eine Geschmacksache. Man kann verstehen, dass man in einem historischen Gebäude ist, man kann’s aber auch bisschen moderner machen - Beispiel Palais Hansen Kempinski Wien. Das Doppelbett war kein Kempinski Standard, auf die Länge viel zu klein, in dieser Hotelkategorie erwarte ich schon mehr als 2 Meter. Der Fernseher hat schon seine besten Jahre hinter sich, die Bild- und Tonqualität waren einfach schlecht.

Der Spa-bereich war dagegen ein Luxus pur. Alles schön renoviert, auf zwei Stockwerken verteilt. Es gibt ein 20 m Pool, in dem man sehr gut schwimmen kann, 4 wunderschöne und geräumige Saunas und 1 Dampfbad. Wer Wellness mag, ist hier genau richtig. Hier kann man problemlos stundenlang verweilen.

Essen kann man in 3 verschiedenen Restaurants (14 - 17 Gault Millau Points) und einem asiatischen Restaurant. Für das Abendessen wählte ich das Restaurant Les Saisons, in dem auch Frühstück serviert wird. Das Angebot ist sehr vielfältig (regionale Produkte neben verschiedenen Fleisch- und Fischspezialitäten vom Grill). Das Personal war freundlich und nett aber ging wenig auf Gästewünsche an. Meine 3 Gänge wurden Schlag auf Schlag serviert, obwohl ich den Kellner mehrmals aufgefordert habe nicht so schnell zu servieren. Des Weiteren wurde mein Tunfisch Steak nicht wie gewünscht gegrillt.

Das Frühstück war das Beste von Besten. Hier kommt niemand unzufrieden und mit leeren Magen weg. Es gibt tatsächlich alles mögliche, viele regionale Käse, Salsiz, Lachs, ganze Bienenwabe, Champagner, frische Fruchtsäfte. Nicht umsonst war das St. Moritzer Kempinski Frühstück mehrmals als das beste Frühstück der Schweiz ausgezeichnet.

Zum Schluss noch ein grosser Lob an das Personal im Restaurant und an der Rezeption - alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und versuchten mit jedem Gast ein Small Talk zu führen, das sieht man auch nicht in jedem Hotel, sogar nicht in jedem Kempinski Hotel.

Wer Wellness und Entspannung sucht, sollte dieses Hotel unbedingt besuchen.

  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scuol, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir sind über Ostern für eine Nacht im Kempinksi eingecheckt.
Einziges Manko bei der Ankfunkt. Ich besitze leider kein BMW oder Mercedes und bin mit einem etwas älteren Auto vorgefahren. In einem sehr vorfursvollen Ton wurde ich vom Congierege gefragt, wie er mir den helfen könne. Nach der klärung, dass ich ein Zimmer reserviert habe wurde der Ton sofort freundlich.

Begrüssung an der Reception mit Champagner war sehr nett und entspannt. Die Dame in rot begleitete uns auf das Zimmer und erklärte noch wo was liegt. Super Service.

Das Zimmer war schön gross und sauber wie selten ein Hotelzimmer zu vor.
Wir verbrachten 4 Stunden im tollen Spa der wirklich alles bietet was das Herz begehrt.
Ein Aussenbecken wäre noch das Sahnehäubchen.

Das Frühstück am Ostersonntag war dann einfach der Hammer. Es gab alles was man sich nur wünschen kann. Sogar frische Dim Sum wurden angeboten. Echt top und der Service genial.

Leider war der Aufenthalt viel zu schnell vorbei. Wir kommen aber gerne wieder.
Toller Wellnessbereich, Service, Zimmer... Lage direkt an der Signalbahn.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wädenswil, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Zu Ostern 2015 haben wir hier eine sehr angenehme Zeit 'home away from home' verbracht. Ein tolles Hotel, welches uns trotz seiner Grösse familiär und persönlich empfangen hat. Der professionelle, sehr aufmerksame und zuvorkommende Service ist besonders aufgefallen. Das Essen im Restaurant Les Saisons war ausgezeichnet, so auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt.
Der Wellness-Bereich über zwei Etagen ist mit einem hochwertigen Fitnessraum, schöne Saunas und dem grosszügigen Pool einladend gestaltet; die grosse Auswahl an Treatments lässt keine Wünsche offen. Ein paar Wellness-Stunden sollten hier also unbedingt eingeplant werden.
Die Lage des Hotel war zum Skifahren ideal: die nächste Talstation zum Skigebiet Corviglia ist in nur drei Gehminuten zu Fuss erreichbar, und die Busstation zu weiteren Skigebieten liegt auch gleich vor der Haustür.
Dank einem doppelten Upgrade haben wir den Aufenthalt in besonders guter Erinnerung und werden auch gerne bald wieder herkommen.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Ein tolles Hotel mit professionellem und freundlichem Service. Gute Lage zu Seilbahn (Signalbahn - Skigebiet Corviglia) und zur Busstation, von der man in andere Skigebiete (z.B. Corvatsch) kommen kann. Wir hatten ein Upgrade bekommen, weil das Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts nicht voll ausgebucht war. Ein wenig haben wir den Blick auf die St.-Moritzer Seen vermisst, den das Kempinski aufgrund seiner Lage leider nicht bieten kann. Frühstücksbuffet war reichhaltig und geschmackvoll. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Einrichtung ist modern und farblich ruhig gestaltet und hebt sich wohltuend von den oft so plüschig-muffigen Schweizer Grandhotels ab. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 306 € - 678 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Splendia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.