“Maßlos überschätzt!” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Regenstauf, Deutschland
“Maßlos überschätzt!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz wird als Spitzenhotel beworben. Einziges stimmt, aber Einiges stimmt auch nicht. Wir hatten das Pech ein Zimmer in Richtung Bahnhof zu bekommen. Das Zimmer war wohl ganz nett, aber es war schrecklich laut, sowohl vom Bahnhof als auch von der belebten Straße. Das SPA ist sehr schön, aber man muss sehr weit gehen, um dort zu weilen. Das Restaurant ist etwas snobistisch; die meine tatsächlich, man froh sein muss, wenn man dort sein darf.

Fazit: Wenn ich die Wahl habe, dann gehe ich in eines der anderen Top-Hotels in St. Moritz, oder?

Aufenthalt März 2014, Business

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel bietet ein Abholservice vom Bahnhof an. Als ich ankam, war keiner da. Der Fahrer war weggefahren, weil mein Zug 13 min. Verspätung hatte. Egal, er hat sich so sehr dafür entschuldigt, dass ich ihm nicht mehr böse war. Im Auto war Wasser für mich. Bei der Ankunft habe ein Upgrade bekommen, sowie ein Glas Sekt an der Rezeption. Im Zimmer: Pralinen und Obst. Spa und Schwimmbecken sehr schön. Essen im Sra Bua: Sehr gut, aber nicht so fantasievoll. Zudem wurde mir essen mit einem glutenhaltigen Teil serviert, obwohl ich allergisch bin. Zum Glück habe ich nachgefragt und mir wurde stattdessen einen Teil eines Hummers serviert. Das Frühstücksbüffet hat eine grandiose Auswahl. Das Personal ist extrem freundlich und auf spezielle Gästewünschen reagiert mit Extra-Überraschungen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Kempinski M, Manager von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Dominique C

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die konstruktiven Anmerkungen.

Ich freue mich wirklich sehr, dies zu lesen und habe Ihre Meinung natürlich umgehend an mein Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bis hoffentlich bald wieder im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz.

Ihre
Carla Lopes
Hotel Managerin
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Vom 12.12. bis 14.12.14 durften wir uns in diesem grossartigen Kempinski Hotel in St. Moritz verwöhnen lassen. Der Empfang und die Beratung an der Reception waren sehr herzlich und informativ. Im Grand Deluxe Zimmer mit Balkon fühlten wir uns ab der ersten Minute pudelwohl. Das Personal war stets um unser Wohl bemüht, sehr kompetent und äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Massage im SPA-Bereich durch erfahrene Therapeuten ein Weihnachtsmärchen und das Essen am Abend...sprachlos! Wir erinnern uns jederzeit gerne an diesen Aufenthalt zurück und danken herzlichst für dieses einzigartige Erlebnis.

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Vom 05.12.2014 bis zum 09.12.2014 durften wir in diesem Hotel logieren. So etwas angenehmes und freundliches haben wir noch selten erlebt. Es gab nichts, aber wirklich gar nichts was auch nur in kleinster Weise zu bemängeln gewesen wäre !!! Alle Mitarbeiter haben top Leistungen erbracht und gaben einem das Gefühl sich wie ein König zu fühlen !!! Der SPA Bereich, ist dem Paradies gleichzusetzen !!! Wir sind oft unterwegs, aber so bei weitem, sind unsere Erwartungen noch nie übertroffen worden !!! Das Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritzt ist das Feinste vom Feinsten und wir werden dort sicher baldmöglichst wieder logieren !!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Ein sehr angenehmes Hotel mit einer äußerst freundlichen Bedienung und der Ort ist natürlich zauberhaft. Der Spabereich war auch sehr komfortabel mit ausreichend viel Ruheräume. Insgesamt ein Aufenthalt der sich lohnt.

Zimmertipp: Möglichst in den oberen Etagen übernachten.
Aldrans, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir haben in der Vorsaison, 10.12.2014-13.12.2014, 3 Nächte im Kempinski St. Moritz verbracht. Das Hotel bietet von A-Z alles was sich das Herz des Reisenden wünscht, und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Schon bei der Ankunft wird man von den freundlichen Valets mit einem Lächeln willkommen geheißen, die dann das Gepäck und das Parkieren des Automobils übernehmen.
Im großzügigen Zimmer angekommen genießt man die Aussicht auf die umliegende Bergwelt und den schönen Park vor dem Hotel. Die Reinlichkeit der Zimmer ist außergewöhnlich und die Professionalität des Servicepersonals kann man nur in höchsten Tönen loben.
Am ersten Nachmittag erkundeten wir die Spa-Landschaft mit Pool und diversen Saunakammern mit viel Platz zum liegen, bzw. ruhen nach dem Saunagang in den Ruheräumen. An der Tee-Bar stärkt man sich mit Geränken, frischen und getrockneten Früchten und Nüssen. Abseits von der gemischten Sauna, gibt es auch einen Bereich nur für die Damenwelt, genannt Ladies-Spa.
In den Restaurants erwarten den Gast feinste Gaumenfreuden und die Hotelbar läd zu späterer Stunde noch zu gemütlichem Beisammensein. Die Kenner finden dort viele Spezialitäten und Raritäten aus der Welt der Spirituosen, und die Baristas erfüllen auch jeden ausgefallenen Wunsch was Cocktails betrifft.
Nach der ersten Nacht beginnt der nächste Morgen mit dem prämierten "besten Frühstück der Schweiz", wobei dieser Titel definitiv gerechtfertigt ist. Als Vegetarierin war meine Gattin speziell über die saubere Trennung der zahlreichen Fleisch und Fischgerichte von den vegetarischen Speisen erfreut. Es findet sich einfach von pikant bis süß alles was den Gaumen schon zum Frühstück zum singen bringt.

Alles in allem eine Lokation, die wir bedenkenlos weiterempfehlen können.

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Unser Aufenthalt vom 06.12.14 - 08.12.14 war vom Feinsten.
Die Suite übertraf unsere Erwartungen bei Weitem im Bezug auf Größe, Sauberkeit und Funktionalität.
Herausheben möchten wir die Mitarbeiter an der Rezeption welche uns äußerst kompetent zur Seite gestanden sind.
Ebenfalls erste Klasse das Housekeeping.
Die Speisen in der Enoteca bestechen durch die handwerkliche Kunst aus der Küche sowie Qualität und Zubereitung der Speisen.
Ebenfalls ist das Servicepersonal immer auf der Höhe und man meint das ganze Team kümmere sich nur um einen.
Auch das Frühstück sucht seines gleichen.
Abgerundet wurde unser Urlaubserlebnis durch die excellente Spa-Anlage mit den zahlreichen Saunamöglichkeiten, dem Hallenbad und der Freundlichkeit der Wellness-Mitarbeiter.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 337 € - 1.284 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Splendia, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.