“Traum-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Kanton Zürich, Schweiz
“Traum-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Vom 05.12.2014 bis zum 09.12.2014 durften wir in diesem Hotel logieren. So etwas angenehmes und freundliches haben wir noch selten erlebt. Es gab nichts, aber wirklich gar nichts was auch nur in kleinster Weise zu bemängeln gewesen wäre !!! Alle Mitarbeiter haben top Leistungen erbracht und gaben einem das Gefühl sich wie ein König zu fühlen !!! Der SPA Bereich, ist dem Paradies gleichzusetzen !!! Wir sind oft unterwegs, aber so bei weitem, sind unsere Erwartungen noch nie übertroffen worden !!! Das Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritzt ist das Feinste vom Feinsten und wir werden dort sicher baldmöglichst wieder logieren !!!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein sehr angenehmes Hotel mit einer äußerst freundlichen Bedienung und der Ort ist natürlich zauberhaft. Der Spabereich war auch sehr komfortabel mit ausreichend viel Ruheräume. Insgesamt ein Aufenthalt der sich lohnt.

Zimmertipp: Möglichst in den oberen Etagen übernachten.
Aldrans, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben in der Vorsaison, 10.12.2014-13.12.2014, 3 Nächte im Kempinski St. Moritz verbracht. Das Hotel bietet von A-Z alles was sich das Herz des Reisenden wünscht, und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Schon bei der Ankunft wird man von den freundlichen Valets mit einem Lächeln willkommen geheißen, die dann das Gepäck und das Parkieren des Automobils übernehmen.
Im großzügigen Zimmer angekommen genießt man die Aussicht auf die umliegende Bergwelt und den schönen Park vor dem Hotel. Die Reinlichkeit der Zimmer ist außergewöhnlich und die Professionalität des Servicepersonals kann man nur in höchsten Tönen loben.
Am ersten Nachmittag erkundeten wir die Spa-Landschaft mit Pool und diversen Saunakammern mit viel Platz zum liegen, bzw. ruhen nach dem Saunagang in den Ruheräumen. An der Tee-Bar stärkt man sich mit Geränken, frischen und getrockneten Früchten und Nüssen. Abseits von der gemischten Sauna, gibt es auch einen Bereich nur für die Damenwelt, genannt Ladies-Spa.
In den Restaurants erwarten den Gast feinste Gaumenfreuden und die Hotelbar läd zu späterer Stunde noch zu gemütlichem Beisammensein. Die Kenner finden dort viele Spezialitäten und Raritäten aus der Welt der Spirituosen, und die Baristas erfüllen auch jeden ausgefallenen Wunsch was Cocktails betrifft.
Nach der ersten Nacht beginnt der nächste Morgen mit dem prämierten "besten Frühstück der Schweiz", wobei dieser Titel definitiv gerechtfertigt ist. Als Vegetarierin war meine Gattin speziell über die saubere Trennung der zahlreichen Fleisch und Fischgerichte von den vegetarischen Speisen erfreut. Es findet sich einfach von pikant bis süß alles was den Gaumen schon zum Frühstück zum singen bringt.

Alles in allem eine Lokation, die wir bedenkenlos weiterempfehlen können.

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Unser Aufenthalt vom 06.12.14 - 08.12.14 war vom Feinsten.
Die Suite übertraf unsere Erwartungen bei Weitem im Bezug auf Größe, Sauberkeit und Funktionalität.
Herausheben möchten wir die Mitarbeiter an der Rezeption welche uns äußerst kompetent zur Seite gestanden sind.
Ebenfalls erste Klasse das Housekeeping.
Die Speisen in der Enoteca bestechen durch die handwerkliche Kunst aus der Küche sowie Qualität und Zubereitung der Speisen.
Ebenfalls ist das Servicepersonal immer auf der Höhe und man meint das ganze Team kümmere sich nur um einen.
Auch das Frühstück sucht seines gleichen.
Abgerundet wurde unser Urlaubserlebnis durch die excellente Spa-Anlage mit den zahlreichen Saunamöglichkeiten, dem Hallenbad und der Freundlichkeit der Wellness-Mitarbeiter.

Ostermundigen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind grosszügig und das Frühstücksbuffet sucht in der Schweiz seines gleichen. Beim Morgenessen anlässlich meines Geburtstages wurde uns zwei Gläser Champagner und eine kleine Geburtstagstorte übereicht.

Zimmertipp: Profitieren Sie vom der Upgrade Möglichkeit
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Unsere eine Nacht im Kempinski St. Moritz war ein ganz besonderes Erlebnis.
Angefangen vom Zimmer mit Balkon und Ausblick auf St. Moritz, über das wunderschöne Spa, über 9 kunstvolle Gänge in der Enoteca bis hin zu Trüffel zum (weltbesten) Frühstück...

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir die Infrastruktur mit Spa und Massage umso mehr geniessen.
Alles hat gepasst vom Transfer, über Zimmer und Service bis hin zum Essen.
Ideal um in eine andere Welt einzutauchen.
Besten Dank

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 337 € - 1.655 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.