“Die Gesamtleistung stimmt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Dietikon, Schweiz
“Die Gesamtleistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Dieses Hotel kann ich vor allem auf Grund vom kompetenten Personal empfehlen. Ausserdem verfügt das Hotel über ein sehr schönes Spa. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr regional angehaucht, was ich zu schätzen wusste. Vor allem der gute Bergkäse war ein Highlight.

Zimmertipp: Junior-Suite mit Balkon
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Es hat alles gepasst. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir waren für eine Nacht im Hotel und es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Überall fanden wir sehr freundliches Personal vor.

Glattfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir durften eine Nacht in der Junior Suite verbringen und sind begeistert. Sehr bequemes Bett mit grosser Spezial-Kissen-Auswahl, 24 Stunden Room Service, House Keeping welches dein Bett für die Nacht bereit stellt, etc. Vom Parking-Boy bis zum Koch an der Frühstückstheke, sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Dem Ruf des besten Frühstücks der Schweiz wird das Hotel mehr als gerecht: es gab schlichtweg alles - von Eierspeisen über Gemüse, Milchreis, Kuchen, Birchermüesli, div. Fruchtsäfte, bis zu asiatischen Spezialitäten wie Dim Sum.
Wir gehen sehr gerne und hoffentlich bald wieder!

Zimmertipp: Unsere Junior Suite verfügte über keinen Balkon, dafür aber Badezimmer und separates WC sowie 2 TVs
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Homepage verspricht nicht zu viel. Das Hotel und die Anlage sind überaus gepflegt, der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Von den vielen besuchten Erstklassehotels ist es eines der ersten, bei dem es nichts auszusetzen gab. Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal charmant, hilfsbereit, aufgestellt und freundlich (nicht gekünstelt). Es wird stets nach dem Wohlbefinden gefragt. Schöne Wellnessanlage, gepflegt und hell. Die Zimmer mit Balkon in der 4. Etage sind stilvoll und sauber. Auch die Lobby und die Bar versprechen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt. Gerne wieder. Es hat sich gelohnt!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren zu zweit für ein paar entspannte Sommertage im Kempinski in St. Moritz. Wir haben den Aufenthalt vom ersten bis zum letzten Moment genossen.

Das Hotel ist in einem sehr beeindruckenden Gebäude im Stadtteil Bad. Vom Moment der Vorfahrt mit unserem Wagen haben wir uns sehr willkommen geheißen. Das Personal ist extrem herzlich, zuvorkommend, authentisch, vorausschauend ... ohne dabei allzu steif und devot zu sein. Selten oder vielleicht sogar noch nie in der Art und Weise erlebt, Wir haben während der vier Tage keinen Mitarbeiter kennengelernt, der nichts ins Bild passte. Unser Zimmer lag im fünften Stock mit tollem Blick über den Ort und war perfekt ausgestattet. Der tägliche Reinigungs- und Turn Down-Service war tadellos und wurde immer von uns unbemerkt während des Frühstücks oder des Abendessen durchgeführt. Große Klasse! Das Frühstücksbuffet ist eines der umfangreichsten und hochwertigsten, das wir bisher erlebt haben. Der Spa-Bereich ist der perfekte Ort, um nach einer Wanderung oder Radtour zu entspannen. In der Bar kann man nach dem Abendessen bei Live-Musik noch einen Absacker trinken.

Wir haben während unseres Aufenthalts auch noch Mountainbikes ausgeliehen, die auch top in Schuss waren.

Alles in allem waren wir sehr begeistert. Echte 5 Sterne. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Maur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben auf unserer Luxus-Bahnreise (Bernina-Express & Glacier-Express) im Hotel Kempinski in St. Moritz übernachtet. Das war ein Höhepunkt: Schon der Top Shuttle-Service ab Bahnhof bis zum professioneller Empfang im Top-Tempo inkl. Gepäcksorganisation. Nach Zimmerbezug gingen wir den Spa: sehr freundlicher Empfang; die Dame erklärte die sehr schöne Anlage. Neben den vielen verschiedenen Saunen, draussen ein erfrischender Fussreflex-Wanderbach - herrlich. Alles top modern und absolut sauber, immer ausreichend Trotte-Wäsche und Getränke - kurz wir fühlten uns absolut wohl! Nach einer guten Nacht im bestens eingerichteten und komfortablen Zimmer ein herrliches Frühstücksbuffet, in einer Qualität, die wir so nach nie erlebt haben. Das Auschecken und der Transport zum Bahnhof (im grossen BMW) rundeten den super Eindruck ab! Danke!

Zimmertipp: Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer - das war hervorragend. Also schliessen wir daraus, dass a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Wetter machte leider während unseres Aufenthaltes in St. Moritz nicht mit. Dafür entschädigte uns das Kempinski Grand Hotel des Bains in allen Belangen: Aufmerksamer, kompetenter Service, Liebenswürdigkeit des Personals, tolles Zimmer (Upgrade!), feines Essen, und natürlich das SPA - Kurz: Hingehen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 341 € - 1.245 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.