“Wirklich absolute Spitze!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in St. Moritz
Maur, Schweiz
“Wirklich absolute Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben auf unserer Luxus-Bahnreise (Bernina-Express & Glacier-Express) im Hotel Kempinski in St. Moritz übernachtet. Das war ein Höhepunkt: Schon der Top Shuttle-Service ab Bahnhof bis zum professioneller Empfang im Top-Tempo inkl. Gepäcksorganisation. Nach Zimmerbezug gingen wir den Spa: sehr freundlicher Empfang; die Dame erklärte die sehr schöne Anlage. Neben den vielen verschiedenen Saunen, draussen ein erfrischender Fussreflex-Wanderbach - herrlich. Alles top modern und absolut sauber, immer ausreichend Trotte-Wäsche und Getränke - kurz wir fühlten uns absolut wohl! Nach einer guten Nacht im bestens eingerichteten und komfortablen Zimmer ein herrliches Frühstücksbuffet, in einer Qualität, die wir so nach nie erlebt haben. Das Auschecken und der Transport zum Bahnhof (im grossen BMW) rundeten den super Eindruck ab! Danke!

Zimmertipp: Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer - das war hervorragend. Also schliessen wir daraus, dass a ...

Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Wetter machte leider während unseres Aufenthaltes in St. Moritz nicht mit. Dafür entschädigte uns das Kempinski Grand Hotel des Bains in allen Belangen: Aufmerksamer, kompetenter Service, Liebenswürdigkeit des Personals, tolles Zimmer (Upgrade!), feines Essen, und natürlich das SPA - Kurz: Hingehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir sind regelmäßige Gäste im Kempinski und fahren nicht nur im Winter sondern auch im Sommer immer wieder gerne hin, da der Service und das freundliche Personal seinesgleichen sucht. Bei unserem letzen Besuch im Juli 2014 ist uns dies einmal mehr augenscheinlich bewusst geworden. Vom Voiturier über den Concierge bis zu den Kellnern sind alle bemüht eine angenehme aber auch positiv unaufgeregte Freundlichkeit an den Tag zu legen, um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist bestens gelegen (Anschluss an Bahnen sowie den öffentlichen Verkehr ist ausgezeichnet). Zudem liegt die Langlaufloipe gleich vor der Haustür und das Tenniscenter sowie das neue Hallenbad ist auch gleich nebenan. Der Besuch des Hallenbads kann man sicher aber auch sparen, da der Spa Bereich im Kempinski top ist (Hallenbad mit einem grossen Wellnessbereich und ein modernes Gym sind hervorzuheben). Die Zimmer haben vor allem im Suitenbereich einen grosszügigen Grundriss und sind komfortabel eingerichtet.

Schwendi, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Man ließ mich nicht spüren, dass ich nur für eine Nacht da war. Ich war genauso willkommen, als hätte ich für zwei Wochen eingecheckt. Die Größe des Einzelzimmers hätte auch für zwei Personen ausreichend Platz geboten. Die lockere und doch gediegene Atmosphäre im Restaurant Enoteca ließ mich das vorzügliche Abendessen genießen, wobei mir das Personal bei der reichlichen Auswahl sehr gut beraten hatte. Auch beim Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Selten findet man ein derart großes Buffet, egal, ob kalt oder warm. Leider hatte ich für den Wellnessbereich zu wenig Zeit, so, dass ich nur den Pool testen konnte. 7x15m und 29°C warm, was will man mehr. Qualität wird auch hier groß geschrieben, da ich sah, wie eine Wasserprobe entnommen wurde. Sollte ich wieder mal nach St. Moritz kommen, werde ich sicherlich mehr Tage einplanen.

Zimmertipp: Ich hatte mein Zimmer in der 4. Etage und mir ist nichts Negatives aufgefallen, weshalb ich auch kei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Perfekter Service mit viel Herz bietet das Team des Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz. Selten haben wir derart guten Service aus echter Leidenschaft in einem Hotel in den Alpen erlebt. Das Hotel bietet ausserdem geschmackvoll-klassisch eingerichtete Zimmer, sehr schöne allgemeine Räumlichkeiten und Restaurants und vor allem einen sehr modernen und stilvollen Spa-Bereich. Das Essen (internationale Küche mit Engadiner Spezialitäten) war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet schlägt so ziemlich alles, was wir in den letzten Jahren in 5* Häusern geniessen durften. Ein Aufenthalt lohnt auf jeden Fall. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Unser dreitägiger Aufenthalt im Hotel Kempinski war eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau. Dabei haben wir ein Angebot mit Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie, zwei Wellnessbehandlungen sowie Halbpension in Anspruch genommen. Preislich ist das Ganze sicherlich nicht ganz günstig, aber alles in allem sehr preiswert und für St. Moritz eigentlich auch keine Diskussion wert. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Tatsache, dass der anlässlich der Reservation erwähnte Geburtstag dem Hotelpersonal bekannt war und meine Frau persönliche Glückwünsche erhielt. Auch von einer süssen Überraschung auf das Zimmer waren wir sehr angetan. Die Wellnessbehandlungen (Massage, Pediküre) waren herausragend. Insbesondere die Massagen waren auf einem besonders hohen Level. Auch der sonstige Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen (Morgen- und Abendessen) war ebenfalls sehr gut, einzig bei einem Abendessen mussten wir sehr lange auf unser Essen warten (Vorspeise wurde nach einer Stunde serviert). Das Personal hat sich allerdings höflich entschuldigt und dies durch einen offerierten Zwischengang wieder wett gemacht. Generell ist das Personal sehr hilfsbereit und professionell. Das durften wir selbst noch nach der Abreise bemerken, als wir telefonisch auf einen vergessenen Gegenstand aufmerksam gemacht wurden. Dieser wurde ohne Umstände nachgeschickt. Insgesamt kann dieses Hotel sehr empfohlen werden und bietet auch eine gute Ausgangslage, um die umliegende Natur zu erkunden.

Zimmertipp: Wer geräumige Zimmer schätzt, macht mit einer Junior Classic Suite bestimmt nichts falsch
Freienbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Bei unserem ersten Besuch im "Kempinski" haben wir gedacht, dieses Erlebnis ist nicht zu toppen! Wir haben uns geirrt! Dieses Erlebnis ist zu toppen; natürlich nicht durch ein andres Hotel, durch das "Kempinski" selbst aber schon.
Angefangen bei der Begrüssung durch die Crew die uns bei der Hotelauffahrt in Empfang nahm, über die freundliche junge Frau an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen (oder besser gesagt "Zimmer-Frauen"), alle waren äusserst professionell und für Ihren Beruf bestens geeignet.
Das Zimmer - einfach sensationell und das Gourmetrestaurant Enoteca im Hause, von der Bedingung über das Essen bis zum Wein, ein Traum.
Wir verbrachten also drei wundervolle Tage mit wandern, essen oder auch mal genüsslichem Nichtstun. Und als ob es den Beweis noch gebraucht hätte, am Tag unserer Abreise hatten sich die Engadiner Berge mit einem Sahnehäubchen geschmückt, wie als Dank für unseren Besuch. Wir können das Kempinski Grand Hotel in St,. Moritz nur wärmstens empfehlen, und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Wenn Sie Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.